001 | Neue Bewohner

//An einem schönen Samstag Morgen :D"
Telefon: *klingeeeeeeeeeeel*<3~
Alice: *rangeht* Alice Fraser am Apperat.
Shigeru: Yho~ hier spricht Shigeru Nishikido, Sie suchen also noch Mitbewohner? oô
Alice: Ehm ja das tue ich oxo Haben sie Interesse?
Shigeru: Ja, sonst würd ich ja nicht anrufen oder? =_=
Alice: ô_o Man wird ja wohl noch fragen dürfen. Zimmer vorher besichtigen oder direkt nehmen? <_<
Shigeru: Wieso fragen sie? Hab ich was zu befürchten?<_<
Alice: Nein û_u; Nur es gibt halt Leute die das Zimmer direkt nehmen oder es vorher ansehen wollen um zuvergleichen. // ätzend =__= //
Shigeru: ALSO; ich hab nix zu vergleichen, von mir aus kann ich direkt einziehen! =__=V //ich halts nicht mehr zu Hause aus!//
Mutter: SHIGGYLEIN! *von der Küche aus ruft* ICH habe dir Plääätzchen gebacken!!! :DDDD;
Shigeru: *zuckt*<>_<>;; argh! ....
Alice: O-Okay dann..*Lachen unterdrückt* einfach vorbeikommen, ich bin die ganze Zeit hier..
Shigeru: HEY! Wollten sie gerade LACHEN?!! =___="" *angepisst*
Alice: N-nein *Stimme höher wird vom Lachen unterdrücken* das würde ich niemals tuen...Shiggylein *anfängt loszuprusten*
Shigeru: -___-"""" hnn.. ja Sie mich auch!! //g-ganz ruhig// also dann-
Gekicher: ~~ XDDD;;
Shigeru: ..... =///=!! GROAH!! *wütend auflegt*
Alice: Eh...? Hallo? o_o"....//das kann ja lustig werden x_x//

//Auf den Straßen <3
Motorrad: :D *vorbei düßt*
Shigeru: ...bin ja mal gespannt was das für ne Tussi am Telefon war und wie mein neues zu Hause aussieht <_<;;
Abgase: <3;
Leute: x___X; *vom Rauch umgeben sind und laut husten*
Alter Opa: Du Rabauke, zu meiner Zeit, da hätte es sowas nicht gegeben >o< *hustet und mit seinem Gehstock in der Luft rumfuchtelt*
Haus: *langsam in Sichtweite kommt* :D~
Shigeru: <___<;; is mir doch EGAL! :D *das Haus sieht* ah- ôô da isses JA!; *hin düßt und vorm Haus hält*
Motorrad: *anhält <3*
Shigeru: *Motorad parkt*...naja schlecht sieht es von aussen ja nicht aus oô; *es betrachtet und zur Tür geht*
Tür: *aufgeht*
Alice: Was ist das für ein Krach? >o<
Shigeru: ô__ô; oh-? //is das die ...?// oô; *sie blöde anstarr*...
Alice: Hmm? ô_o was starrst du mich so an? Noch nie ein Mädchen gesehen? <_<
Shigeru: Doch~ aber noch nie so eins wie dich <3 XDD hahaha~
Alice: Wie soll ich das bitte verstehen? o_o"
Shigeru: o_ô; nix schon okay! *reinkommt* mhm.. also der Spruch stimmt "aussen hui innen pfui" XD; *sich zu Alice dreht* und wo is nun mein Zimmer?
Alice: =__= Nirgends, ich glaub nämlich nicht das ich dich hier wohnen haben möchte ô_o
Shigeru: Wie bitte? ...o__ô;; sei doch froh das sich überhaupt Jemand für dein Haus interessiert..XD;
Alice: Pff û_u Wieso denkst du du wärst der Einzige der sich hier für ein Zimmer gemeldet hat? ^^ // nagut, bisher hat sich tatsächlich niemand anderes gemeldet..aber das muss er ja nicht wissen >__<//
Shigeru: Wie lange ist die Anzeige den schon in der Zeitung? :D seit letztem Jahr? XD
Alice: ...seit 3 Monaten aber das heißt doch nichts >_<
Shigeru: Ach? oô;; naja- =_=; sag mir einfach die Zimmernummer und dann werden wir ja sehen,aber Zimmerservice gibts hier nicht?
Alice: Natürlich gibt es hier keinen Zimmerservice <_<; Und es ist eigentlich egal welche Zimmernummer, da ja alle Zimmer noch frei sind außer die 9 u_u
Shigeru: Naja was solls...welches Zimmer kannste mir denn empfehlen?oô
Alice:  ...//Eins weit weg von meinem? :D // Weiß nicht, ich find sie alle ganz okay o_o; Die Nr. 4?
Shigeru: Na gut dann die Nummer 4 -_-"; *Hand ausstreckt* o_o; na hopp! her mit den Schlüssel~ oder soll ich die Tür etwa auftreten?
Alice: ô_o Gehts vielleicht noch netter? *ihm den Schlüssel an den Kopf wirft*
Shigeru: NÖ! *kurz vorm Aufprall auffängt* //puh x_X// also guten Wurfarm haste grr~ =_="" ABER das is auch das einzige was mir bis jetzt positiv aufgefallen ist ^^; *Koffer nimmt und zu seinem Zimmer geht*
Alice: *ihm hinterher geht* Na immerhin hab ich was positives an mir im Gegensatz zu anderen Leute in diesem Haus ^^ Und zufrieden mit dem Zimmer? =__=
Shigeru: Zicke! *zischt* <___<""" tz...*das Zimmer genau unter die Lupe nimmt* naja- man kanns hier drin aushalten -_-"; //die hat sicher ein königliches Zimmer so wie ich die einschätz...immer schön an sich denken <3 jaja~// *sich aufs Bett setzt; seinen Koffer wo abstellt und sein Oberteil aussziehn will*<-vergisst Alice XDDD
Alice: =//_= Ähem *sich räuspert* Was zum Henker hast du vor? O_O
Shigeru: Hm? *Oberteil ausgezogen hat und Alice anstarr* o__ô ach du bist noch hier? hab ich garnicht mitbekommen...=_="; biste jetzt schon deine Mitbewohner am bespannen? XD; uuuiii~...*pfeif*
Alice: Ich geb dir gleich bespannen! *mit den Zähnen knirscht* Kann doch nichts dafür, dass du zu blöd bist zu bemerken das ich noch da bin ^__^
Shigeru: °__°; du bist ne richtige Zicke weißte das? Sei mal ein wenig netter zu mir =_= sonst zieh mir noch was aus ^_^; LOS TÜR ZU!
Alice: Pff, zieh dir doch soviel aus wie du willst, da gibt es bestimmt eh nichts zu sehen. ID-IO-T! *aus dem Zimmer geht*
Tür: *zu knallt*:D
Shigeru: *zuckt* O__O"...man man man...wirklich eine aggro Zicke diese Alice~ *Kopf schüttel*

//Inzwischen bei Alice...
Alice: *auf der Couch sitzt und ihre Anzeige in der Zeitung anstarrt* // Bitte lieber Gott, lass noch mehr als diesen Idioten kommen Q___Q" Ich werd auch ganz brav sein // *seufzt*
Schatten: *schnell vorbei huscht* :D
Alice: Hmm? o_o; War da was? *sich über die Augen reibt, dann nochmal hinschaut* Bin wohl nur müde o_o"
Schatten: *nochmal zurück huscht* xD
Alice: Was zum-? Ist da jemand? ô_o
Mädchen: T-Tu mir nichts! ;o; *zusammengekauert in ner Ecke hockt* .___." bitte!-
Alice: Ich will dir ja gar nichts tun ..es sei denn du bist ein Dieb o_o; Dann schon. Bist du einer?
Mädchen: *wild mit den Kopf schüttel* ich bin keine DIEBIN! ;__; ich...also- d-die Tür stand offen >o<; t-tut mir LEID!
Alice: O_O" I-Ist schon okay. Was wolltest du denn hier? // merkwürdiges Mädchen xD"//
Mimi: Also ich- ich suche ein neues zu Hause D: und... naja also ich heiße Mimi *auf steht und Alice die Hand reicht* ^^; suchst du noch Mitbewohner? *süß lächelt <3*
Alice: ...*sie verwundert anstarrt, dann auf ihre Hand* °o°...Q////Q Natürlich suche ich noch welche *sie an sich drückt* Ich bin Alice und du kannst gerne ein Zimmer haben *fast heult vor Glück* // Endlich, endlich ;__; meine MItbewohner vermehren sich //
Mimi: öxo; danke.. SEHR! *__*V *straaahlt* erm...?*Kopf schief legt und sie ansieht* aber...warum weinst du denn? D:
Shigeru: *plötzlich ins Wohnzimmer kommt* hm? o_ô; *Mimi und Alice anstarr*...//was zum?-//
Beide: o_o; hm? *ihn auch anstarren*
Shigeru: Sag mal...wo hast du denn dieses Mädchen plötzlich aufgegabelt? //...und dazu is die noch so-//
Alice: Sie war aufeinmal in meinem Wohnzimmer :D Wie von Gott geschickt ;__;~ Endlich jemand normales.
Mimi: *sich verbeugt* H-Hallo <3
Shigeru: Yho hallo Kleines ô__ô; //...// WAS?! Ò__O; *Faust ballt und Alice wütend anfunkelt* WIE SOLL ICH DAS BITTESCHÖN VERSTEHEN?! ...dumme Pute =_=V wer hier nicht normal ist bist ja wohl DU! *sich auf die Couch legt* tz!
Gott: o_o; Also wenn ihr mich fragt seit ihr alle nicht mehr ganz dicht :D
Mimi: Q_Q W-Wo Kommt Gott aufeinmal her?
Gott: Ich bin immer da <3 Überall zu jeder Zeit +___+
Mimi: ..auch wenn ich mich umziehe? q__q"
Gott: û_u Naja- also.
Mimi: Wahaha Q///Q Gott ist ein Spanner!
Alice: Ach ach <3 Ganz ruhig *sie drückt* // Sie ist so niedlich ;///; // Und du da ô_o *auf Shigeru zeigt* Geh mit deinen dreckigen Klamotten von meiner Couch >o<
Shigeru: *zuckt*...dreckige Klamotten? O__ô; nur zur Info ich habe mich eben umgezogen, wie du ja GESEHEN HAST!! ^^ *es extra betont* und- es is eh zu spät,mein Männerparfüm hängt schon an den Kissen und so <3; also hab ich schonmal mein Revier markiert *zwinker und Augen schließt*...
Alice: ô_o... Männerparfüm das ich nicht lache...alter Stinker <_< Also Mimi hör mir genau zu, halt dich von diesem Kerl fern, der ist blöd, böse und gefährlich... nachher pass ich mal nicht auf und er markiert dich als sein Revier Q_Q Und das wollen wir ja nicht, oder? Also immer schön 5 m Sicherheitsabstand halten!
Mimi: Alles klar *heftig nickt und dann ängstlich zu Shigeru guckt* // der da ist also gefährlich ..//
Shigeru: ICH STINKE NICHT! <__<; HEY! setz ihr nicht noch Flausen in den Kopf! *sich umdreht* //von wegen blöd, böse und gefährlich...=_="" naja so hab ich wenigstens meine Ruhe!// *rum chillt %D*
Mimi: Ehm..also..
Alice: Hmm?
Mimi: Wollten wir nicht nach meinen Zimmer gucken? ._. Bevor der böse Mann aufgetaucht ist.
Alice: Achso, ja natürlich komm mit <3 Und du *zu Shigeru sagt* Mach bitte die Tür auf wenns klingelt o_o * Mit Mimi das Wohnzimmer verlässt*
Shigeru: Hm?..yho, yho das..werde ich VIELLEICHT-//NICHT!// tun <3...=_="

//Auf dem Gang <3
Mimi: D: darf ich die Nummer 3 haben? ._. ist meine Glückszahl :D
Alice: Hmm..natürlich. Aber schließ Nachts die Tür ab XDD *ihr den Schlüssel gibt*
Mimi: oxo; eh.. wieso das denn? ;o;
Alice: Ach nur so ^^
Mimi: Und wenn ich mal Pipi muss? Q///QV u-und den Schlüssel nicht finde?...
Shigeru: *plötzlich hinter ihnen auftaucht* ^^; dann komm ich, schließ die Tür auf, begleite dich zum Klo und helf dir beim Pipi machen =_=" ach was-
Mimi: Das würdest du tun? ;__;"
Alice: Perversling ô-o
Shigeru: o_ô; SCHNAUZE! =__= das war nurn Scherz!- Also ihr seit euren Haarfarben gerecht, man könnte meinen ihr wärt Geschwister XD *Arme verschrenkt* ach übrigens, im Wohnzimmer steht Jemand! :D du hast vergessen deine Haustüre abzuschließen...<_<;; wie blöd muss man sein? //kein Wunder das sich so kleine Ratten wie Mimi ein schleichen// o_ô; *Mimi anstarr*...
Mimi: *zusammenzuckt* w-was?
Alice: .... vielleicht noch ein neuer Bewohner? *___* *Richtung Wohnzimmer rennt* // Das mit der Haarfarbe bekommt er später zurück +__+ //
Shigeru: Hey Kleine!- *sich zu ihr dreht* ^^ magst du Pudding?..
Mimi: J-Ja wieso? ._.
Shigeru: *räusper und sehr ernste Stimme bekommt* ALSO!...^^ *sich zu ihr runter bückt und sie an sich ran zieht* wenn- die "gute" Alice Pudding kauft ja? <>_<>; gehören die MIR!..GANZ ALLEIN MIR!! *in ihre Nase kneif* und wehe du naschst! <__<;
Mimi: W-WERD ICH GANZ BESTIMMT NICHT!! Q___Q *vor Panik Stimme überschlägt* // Wenn ich das mache wird er mich danach bestimmt umbringen ...//
Shigeru: Naja.. jetzt kann ich dich ja küssen :D wollt ich ja eh die ganze Zeit schon tun!;D *sie anzwinker und ihr Gesicht zu sich dreht <3*
Mimi: Eh-eh >////< a-aber..n-nicht  ;__;
Shigeru: *Kurz vorm Kuss ihr gegen die Stirn schnipst* Duuuummmerchen!~ :P *sie los lässt und aufsteht*...als ob ich mich an "kleinen Mädchen" vergreifen würde~ :P *mit den Schultern zuckt* wie komm ich dazu? geh lieber mit deinen Puppen spielen, bevor ich denen ihren Kopf ABREISSE! *sie grusslig anstarr*
Mimi: ...*kurz davor ist in Tränen auszubrechen* Das war gemein von dir u-und lass meine Puppen in Ruhe  ;___; *schluchzt* Außerdem bin ich nicht klein..ich bin immerhin schon 15 >o<
Shigeru: Och...weinste jetzt gleich etwa? D: *sarkatisch redet* haste dir Hoffungen gemacht?~ =__=; wolltest du etwa das ich dich KÜSSE?!- ^^; //15?! o_O//
Mann: DA IST ER!! O__OV *zu ihnen rennt* Hey S-SIE DA! *zu ihnen rennt* l-l-lassen sie das Mädchen in FRIEDEN! Ò_o" *vor Angst zittert XD*
Mimi: .... Q_Q Wo kommen denn die ganzen Leute plötzlich her?
Shigeru: hm? =__= is hier irgendwo ein Nest?...*ihn anstarr* //wie sieht der denn aus? xD hahaha.// was willste von mir?<_<
Mann: Ich will das du das Mädchen in Ruhe lässt ô_q
Shigeru: Ich mach doch nichts oô; Außerdem- haste mir NICHTS zu sagen!! Hat dich diese Alice geschickt? kann die nicht selber kommen? -_-" //Alice soll mal lieber Pudding einkaufen gehen x_X//..
Mann: Die ist gerade beschäftigt o_o" Und wenn du soviel Anstand hättest ein junges Mädchen nicht zubelästigen müsste ich auch nichts sagen. So ist das nämlich und nicht anders ô_o
Shigeru: -_-; uuuh~ da hab ich aber Angst! Sag bloß du wohnst jetzt auch hier?- Um Himmels Willen o_ôv ich hab echt nur Pech u__û" *seufzt*...ich habe Mimi nicht belästigt ^^ nur ein kleinen Wenig verarscht :D; war doch garnicht so schlimm.
Mimi: Er wollte meinen Puppen den Kopf abreißen Q_Q"
Mann: Na na sowas tut man aber nicht D: Achja, wo ist Zimmer 7 ? :D" Und doch ich wohne jetzt auch hier ô_o
Shigeru: Wenn du zählen könntest wüsstest du das o_ô; wir stehen vor Zimmer 3. Musst noch ein bisschen laufen um dein Ziel zu erreichen.Dann viel Spaß beim suchen, Mr. Superman =_=" //ich könnt kotzen xD// *sich umdreht und Richtung Wohnzimmer geht*
Mann: // Ungemütlicher typ // Achja ich heiße übrigens Takeru und du? :D
Mimi: Ich bin Mimi freut mich dich kennen zulernen x3~
Takeru: ..die Freude is ganz auf meiner Seite :D *Brille zurecht rückt* sag mal.. wie heißt der Typ eigentlich? - o-o
Mimi: Weiß nicht ._. Er hat sich mir nicht vorgestellt.
Takeru: Tze, unhöflich ist er auch nicht o__ô das kann ja heiter werden *Hand auf Mimis Kopf legt* geh lieber in dein Zimmer :3 ich werde jetzt auch mein Zimmer zurecht machen *_*V
Mimi: J-ja :D *in ihr Zimmer geht* // Der redet aber komisch o_o //

//Inzwischen bei Alice und Shigeru am Küchentisch...
Shigeru: <__<; wie viele willste denn noch in deine WG lassen? =__=;;
Alice: Weiß nicht. Wieso stört dich das etwa? Wolltest du mit mir alleine bleiben? ;D
Shigeru: u_u" *schmunzelt* ja.. eignentlich schon ^^ *sie sarkastisch angrins*
Alice: Tyah...weißt du- ich wollte eigentlich auch mit dir alleine bleiben aber.. o///o
Shigeru: ...BAKA!! *ihre Nase lang zieht* als ob ich das wollen würde xD; ich will nur nicht das mich später alle NERVEN werden <__<;;
Alice: Pff û_u Ist mir doch egal, kannst ja auch gerne wieder ausziehen ^^ Und lass meine Nase in Ruhe ô_q
Shigeru: *sie los lässt und auf steht* HA! den gefallen tu ich dir doch nicht xD; ...*Richtung Kühlschrank geht* //Pudding? +_+//
Alice: Was tust du da? <_<;
Shigeru: ...wonach siehts denn aus? o_ô; *Kühlschrank aufreißt*
Kühlschrank: :D LEER!~ *Grillengeräusche %D*
Shigeru: °__°...*starr* =__= oh nö?....//ich brauch PUDDING!// ..*zu Alice sieht* Geh einkaufen oô
Alice: Wie bitte? Wieso ich, geh doch selber ô_o
Shigeru: ô__ôV nö warum ich?...oder willst du abnehmen und hast deshalb nichts zu Essen gekauft? XD
Alice: Ach halt doch die Klappe ô_o ich habs gar nicht nötig abzunehmen <_< ..hatte nur einfach keine Lust einzukaufen u_u
Shigeru: Hast du was gesagt? XD *Apfel mampft* //wenigstens etwas x_X;...Pudding wär mir lieber q_q"//
Alice: Ja verreck an deinem Apfel =__=
Shigeru: *fertig desu und die Kitsche weg wirft* Tja hast kein Glück is wohl nichts draus geworden =__=" *grummel* //toll jetzt wünscht sie mir schon den Tod xDDD//
Alice: Was nicht ist kann hoffentlich noch werden und jetzt entschuldige mich, ich habe Wichtigeres zutun als mich mit dir abzugeben *ihn anlächelt und aus der Küche geht*
Shigeru: -_-" Die- wird mir immer unsympatischer die Kleine o_ô" ...//warum bin ich hier überhaupt eingezogen? x_X; achja ich wollt weg wegen meinen Eltern//...tz- *auf dem Fenster starr*
Mädchen: *draußen, grad Koffer hinter sich herzieht* +__+ // puh anstrengend //
Shigeru: ....o_o""" ein Mädchen...*starr*
Gott: ò_o; ja ich seh schon du wirst hier der Playboy!
Shigeru: =_=V ach geh wieder mit deinen Engelchen spielen...*grummel*
Gott: ;o; deswegen kommst du auch in die Hölle! //der nimmt mir die alle weg >o<//
Tür: *klingelt*
Alice: Shigeru mach mal auf *von irgendwoher aus dem Haus ruft*
Shigeru: <__<; NEIN! das is wieder ne neue BEWOHNERRIN!- *zurück ruft*
Alice: NA DANN LOS SETZ DICH IN BEWEGUNG!  // gerade weil es jemand neues ist muss doch Jemand die Tür aufmachen ô_o //
Shigeru: =_= NUR WENN DU NACHHER EINKAUFEN GEHST!! Ò_O!
Tür: *dauer klingeln*
Alice: JA JA MACH ICH UND JETZT HUSCH BEEIL DICH >O<
Shigeru: GEHT DOCH! xD //einfach bestechen  das hilft immer :D// *Tür öffnet*
Mädchen: hmm? *blusht* Oh- ähm hallo ://D Du bist Alice? Ich dachte eigentlich das wäre ein Mädchenname.. aber naja ich hab was sowas angeht keine Vorurteile oder so <3 Vorallem nicht wenns so ein hübscher Kerl ist ;D Also ich bin Bella und ich hätte gerne ein Zimmer wenns geht :3~~ *Hand hinhält*
Shigeru: =__=; is das jetzt dein ernst?- //noch so ne Spinnerin x_X// ich bin nicht Alice <__<;; ich heiße Shigeru und wohne hier? ô_ô""
Bella: uah sry >_<; ich dachte weil du die Tür aufgemacht hast.. dann sind also keine Zimmer mehr frei? ;__;
Shigeru: mhm..//sag nein, Shigeru sag nein...!..T_T""// *an Pudding denkt* uû öh doch, es sind noch welche frei! //MAN FUCKING X_X"//
Bella: Danke sehr lieb von dir x3 *sich mit den Koffern durch den Eingang zwängt* D: Puh, die sind ganz schön schwer, würdest du mir vielleicht beim Tragen helfen? ^^
Shigeru: o__ô; seh ich aus wie der Buttler?- //=___="""""kein bock zu helfen!// *zögert* ...
Bella: Nein so siehst du nicht aus, keineswegs x3 Aber ich bin doch nur ein schwaches kleines Mädchen und du ein starker großer Junge ^^ Für dich wäre das doch ein Klacks <3
Shigeru: *Arme verschrenkt* eigentlich schon ja...o_ô stark bin ich!- //will die mich etwa?-//
Möpse: *big und wackeln %D*
Bella: Also hilfst du mir? Biiiitttteeee <3 <3 *Hundeblick aufsetzt, Brüste zurecht rückt ;D *
Shigeru =///=" woah wenn du dann bitte deine- *auf ihre Brüste starr und räusper* WOAH MOMENT!! //die Waffe einer Frau ~_~""// *Koffer packt und sie trägt*
Bella: Danke <3 *fröhlich summend hinter ihm herläuft*
Shigeru: =__=""""....*sich blöd vorkommt* //das nächste mal bleib ich härter wenns darum geht//...
Brüste: %D höhöhöhö~
Alice: *den beiden entgegen kommt* ...wo kommen die Koffer her? o_o Fürn Kerl hast du ganz schön viel Zeug.
Bella: *hinter Shigeru zum Vorschein kommt* Ähm.. das sind meine :D Ich würde gerne einziehen ist doch in Ordnung oder? ^^
Alice: Sicher o_o; Such dir einfach ein Zimmer aus *Schlüssel hinwirft*
Bella: Danke :D
Shigeru: öh... ich werde dann mal in mein Zimmer gehen :D *schnell verschwinden will*
Alice: Momentchen mal *ihn anfunkelt*
Bella: Ach das da ist dein Zimmer? :D // Die 4..dann nehm ich die 5 <3 //
Shigeru: o_ô; was is denn? *Alice anstarr* //nein die hat doch nicht etwa die 5?! =_="//
Alice: Was soll ich denn holen? o_o
Shigeru: Achso :D!! Pudding natürlich *_*V ganz viel =__=V ja?
Alice: Pudding macht fett o_o; Bist du dir da sicher?
Shigeru: o_ô ich ess schon seit Jahren viel Pudding und seh ich fett aus? *sein Oberteil hochzieht*
Bella: *hinstarrt* Nein ganz bestimmt nicht :D
Alice: =////= Pah, hast wohl nen Drang zu FKK, was?
Shigeru: Ach was =_=" //ich geb dir gleich DRANG!// bei Männern is das nich so schlimm! Also hab dich nicht so o_ô
Alice: Ich will aber sowas nicht sehen. Bekommt man ja Alpträume von =__=~~ *davonstampft*
Bella: Ui, ihr mögt euch gerne was? xD
Shigeru: ALPTRÄUME?!! =__= Das kann ich auch von DEINER FIGUR BEHAUPTEN! *hinter brüllt* ....*grummel* mh? *Bella ansieht* ...tz, sies einfach viel zu zickig! <_< *zisch*
Bella: Also ich bin ganz und gar nicht zickig ;D~~~
Shigeru: o__oV na und? *sie ansieht*
Bella: Ich mein ja nur, merk dir das x3~~ *ins Zimmer Nr. 5 verschwindet*
Shigeru: ....//komische Tussi o_ô// *in sein Zimmer geht*
Tür: :D *sich schließt*
Shigeru: *sich aufs Bett legt und ein Manga ließt* //endlich hab ich ma meine Ruhe ~_~//
Zimmer: *schon voll hergerichtet :D*
Im Zimmer nebenan:  *Gekreische ertönt*
Shigeru: O__O"" *zuckt* //oh neee, was is das denn jetzt? =__=// *schnell auf springt und nach nebenan rennt*
Mimi: *in ner Ecke hockt* MACH ES WEG! MACH ES WEG! BITTTE Q/////Q"
Shigeru: ...was? o_ô; *sie anstarr* WAS is denn? was soll ich weg machen?! //<_< ich hätte mir doch lieber- eine eigene Wohnung suchen sollen uû//
Mimi: S-Spinne Q_Q" Da. *über ihr Bett zeigt*
Shigeru: WIE BITTE?! =____=" ...nur deswegen kreischst du hier rum wie eine Furie? meine Güte <_< *sie blöde anstarr und die Spinne mit der Hand weg nimmt*
Mimi: ._. ..ich find die nunmal eklig...aber danke böser Mann.
Shigeru: Nenn mich nicht böser MANN! -_-; ich heiße Shigeru!! //wieso nennt sie mich so wenn ich die Spinne weg gemacht habe? xD//
Mimi: N-na dann ._. Danke sehr Shigeru *ihn süß anlächelt*
Shigeru: öh..? o//__o"" //ihr Lächeln ist sü-// *Kopf schüttel* WEISSTE WAS?! VERGISS ES! *auf sie deut* nenn mich ruhig weiter so =_=; macht mir nichts aus! und jetzt stör mich nicht MEHR! =_="" *aus dem Zimmer stürmt*
Mimi: hmm? o_o; *ihm verwirrt hinterher sieht*

//Etwas später
Alice: Bin wieder da >o<
Takeru: o_o oh..*auf der Couch sitzt und Buch ließt* willkommen zurück Alice-Chan ^^;; warst du einkaufen? *lieb guckt*
Alice: Ja war ich x3 Hab auch zur Feier des Tages, das wir jetzt komplett sind ein bisschen Knabberzeugs und so mitgebracht. *Richtung Küche geht* Und dir gefällt es hier Takeru? ^^
Takeru: Achso <3 wie toll.. warte ich helf dir :D *auf steht und ihr zur Hand geht* mir gefällts hier sehr gut, danke ^_^; nur mich stört hier etwas...
Alice: Danke. Hmm? Und was wäre das?
Takeru: Naja- dieser Shigeru is mir nicht geheuer... ._. er hat eben Mimi versucht zu- X_x; *hust* und sie halt verarscht auf gut Deutsch gesagt T_T
Alice: ... +__+ *direkt Feuer und Flamme* Was hat er versucht Mimi anzutun? ô_o // Ich bring ihn um //
Takeru: Er hat sie glaub ich versucht zu küssen D: hat sie dann aber verarscht und halt nicht-
Alice: +___+ SHIGERU >___<  *aus der Küche rast*
Takeru: O_O Woah..das war schnell o_o"

//Inzwischen bei Shigeru...XD
Shigeru: ...*auf seinem Bett liegt und laut Musik mit seinen Mp3 hört* //sowas nenn ich Musik %D// *mit den Kopf wippt*
Musik: *Visual Kei ;D*
Alice: *Tür aufreißt* DU O__O *ihn bedrohlich anstarrt*
Shigeru: hm? =__=;; *Alice Anwesenheit bemerkt und Kopfhörer raus nimmt* ICH? O_ô was willst du? du störst mich =__="
Alice: DU IDIOT!!!! *ihn bodyslamt xD*
Shigeru: O___O" URG!! ...*gegen Wand knallt* SAG MAL! >__O"" bei dir ist doch wohl eine Sich- °___°" //ihr Blick...sie meint es wohl sehr ernst xD; was hab ich getan?...//
Alice: Wie kannst du es wagen die süße kleine Mimi so zuverarschen? +__+ Ich werde dich umbringen, hier und jetzt >o< *mit den Fingern knackt*
Shigeru: ...ach Gottchen =_=" das war doch nicht so schlimm- //jetzt kommt Zickenpower?// Ich- hab sie nicht also... doch ich habe sie verarscht schon, aber nicht so richtig... ^^" okay. doch; aber nicht- //Shit, ich kann mich nicht rausreden uû...<_<; typisch Weiber uû//
Alice: ô_o Jetzt überleg dir mal ob ja oder nein. Dieses Hin und Her ist ja nicht zum aushalten ô_o *sein Bein packt und dran zieht* +__+
Shigeru: MAN GUT OKAY! ich habe sie einwenig auf die Probe gestellt weil, ich ...mal Bock drauf hatte o_ô; so schlimm wars doch garnicht, ich habe sie nur fast geküsst~ den ersten Kuss hab ich also nicht geraubt ^^ hätte ich aber tun können =_="
Alice: Natürlich du Held, das ist auch nicht schwer von einem naiven,süßen Mädchen den ersten Kuss zustehlen ;___; Aufjedenfall lass sie in Ruhe, verstanden? ô_o
Shigeru: Keine Sorge ich lass sie in Ruhe~ <__<; is mir eh zu jung, außerdem hör ich da ein wenig Eifersucht? ;D *plötzlich auf steht*
Alice: Pah ô//o Das hättest du wohl gerne was?
Shigeru: Nö.. nicht unbedingt xD; *sich an die Playsation setzt und sie ansieht* machste bitte hinter dir die Tür zu? <_<
Alice: û__u Kann ich gerne tun <3 Und wenn ich dann unten bin werd ich was richtig leckeres essen ... Pudding <3 *Die Tür hinter sich zumacht*
Shigeru: *mit den Ohr zuckt* PUDDING?! *___*; *auf springt Tür auf reißt*...!! *plötzlich über Alice fällt*
Alice: =///= aha. So so, was soll das denn werden wenns fertig ist?  // Das tat weh o_q" //
Shigeru: ...*sie anstarr* =__=;; erm- *auf steht* selber Schuld XD hättest mich nich provozieren müssen <_<
Alice: Ich dich provozieren? ô_o Wer baut denn hier nur Scheiße? *Hand hinstreckt*
Shigeru: *ihre Hand nimmt und sie hoch zieht* ich bau keine Scheiße =_= //los ab zum Pudding qoq;//
Alice: Nur nicht x_x Und danke. *Dreck von den Klamotten klopft* Dein heißgeliebter Pudding, für den du sogar Mädchen umrennst ist im Kühlschrank.
Shigeru: ô_ô...ach komm auf das Mädchen an xP*ihr die Zunge zeigt und Richtung Küche rennt*
Alice: =__= ha ha *ihm folgt*

//Im Wohnzimmer
Shigeru: *Auf der Couch hockt und Pudding mampft* *_*V aw... immer wieder lecker xD;<-Pudding Entzug
Bella: *ihm dabei zuguckt* Bist wohl süchtig nach Pudding was?
Mimi: * in der Küche ist und Kekse futtert*
Shigeru: <_< mhm? O__O"" WOAH! *nach hinten schreckt* sag mal... muss du mich so erschrecken? -_-"" *genervt guckt*
Takeru: Mach bloß nicht die Couch voll!
Shigeru: ö__ô; Wie bitte?! =__= ich mach dich gleich voll! unzwar voll mit blauen Flecken :D;
Takeru: ô_q das will ich sehen !
Bella: Oh ja prügelt euch :D
Alice: Nichts da ._. Dann gehen nur Möbel kaputt
Shigeru: Dann soll der mich nicht so blöd von der Seite anquatschen =__="" achja, wo isn unser kleines Kücken? schon Heia machen?XD
Alice: Die sitzt in der Küche und isst Kekse.
Shigeru: Achso- Kekse... //auch lecker..o_o;//
Takeru: :D achja wir kennen uns ja alle noch garnicht richtig o-o;
Alice: Hach, dann gehen wir doch in die Küche. Ich hab was zutrinken und zuknabbern gekauft ^^ Und dabei können wir uns ja besser kennen lernen.
Bella: Eine gute Idee <3
Shigeru: Naja o__ô <-nicht sehr begeistert XD
Takeru: LOS LÄCHELN!! XDD; *hinter ihm steht und ihm einen Grinsegesicht macht*
Shigeru: =__= PFOTEN WEG, GAYLORD! *ihn mit den Ellebogen in den Magen boxt*
Takeru: Uah x_x Nicht direkt so brutal...
Bella: Nun komm schon Shigeru :D Das wird lustig ^^
Alice: Eben Shiggylein XDD
Shigeru: Man was wollt ihr von mir? =_=; HEY! nenn mich nicht Shiggylein! //das tut meine Mutter schon genug x_X//

//In der Küche :D
Mimi: *aufschaut* hmm? o_o
Bella: Wir feiern jetzt einen Kennenlernparty <3
Mimi: Ach echt *__*~
Alice: * Gläser aus dem Schrank holt und auf den Tisch stellt*
Shigeru: Oh man...*mit dem Stuhl kippel und die Augen verdreht* //+_+ naja ich könnt jetzt noch gehen, es vermisst mich eh Keiner %D;//
Takeru: ^^; *Shigeru ansieht*//tja Shigeru nun musst du mit uns klar kommen//
Alice: *Getränke einschüttet* Also wer will anfangen? ^^
Takeru: Ladys First <3
Shigeru: GUT! *Hand aufm Tisch klopft* Dann fang mal an TAKERU %D;
Takeru: ô_q Ich bin kein Mädchen >_<
Mimi: Aber ich <3 Also fang ich an. Also ich heiße Mimi Tachikawa, bin 15 Jahre alt. Ich liebe Stofftiere und Puppen und Süßigkeiten x3~~
Shigeru: ôô und hast Angst vor Spinnen! *lach* xDDD
Mimi: Eh..ja .///.
Bella: Woher weißt du das denn, Shigeru? o_o
Shigeru: =__=; ach, ich musste ihr ne' Spinne weg machen ~_~" *grummel*
Alice: Und das hast du getan? freiwillig? O_O; // hätte ich nicht gedacht //
Bella: Wieso so überrascht mir hat er ja auch beim hochtragen geholfen x3
Takeru: Wer weiß was der vorhatte +__+
Shigeru: =__= könntet ihr mal die Klappe halten?!- //hmpf >__>"//
Takeru: :D naja bist ja doch ganz nett %D
Shigeru: o_ô; nein ich werde NICHT mit dir aussgehen Brillenschlange :D ich bin Hetero!
Takeru: >_< Ich will doch gar nicht mit dir ausgehen ;__; Bin doch selber Hetero..
Alice: Ja ja wie auch immer. Der nächste bitte :D
Takeru: ICH BIN DRAN %D; Also- ich heiße Takeru Hamada bin 18 Jahre alt.Ich liebe Bücher, sammel Postkarten und lerne gerne für die Schule :D
Shigeru: O_O""...*prust* WHAHAHAHAHA!!~ X'DDD; d-du...sammelst..POSTKARTEN?! *lachend auf ihn deut* s-sorry aber! XDDDD ich..*sich aufm Boden schmeißt und Lachkrampf bekommt*
Takeru: W-Was Q___Q" Was ist daran so lustig >__<;... *in Ecke hock und schmollt* ich hasse dich q_q
Bella: o_o; ohje, Kopf hoch *Takeru patt*
Mimi: Also wirklich Shigeru ;__; Das ist nicht nett von dir
Shigeru: x'D hach das zu komisch! Da hört doch alles auf! *auf steht und sich ne Lachträne weg macht; ihn ansieht und wieder prust*
Takeru: ;__; mh?
Shigeru: //Postkarten...// XD WHAHAHAHAH!! *wieder los lacht*
Mimi: Hör auf Shigeru QQ"
Takeru: ......pah >o< Du bist bestimmt nicht besser...hast garantiert gar keine Hobbies ;__;
Alice: Beruhig dich mal wieder Idiot ô_o
Shigeru: Is ja gut x'D; *sich wieder hinsetzt und sich einkriegt*...*räusper* klar hab ich Hobbies! òq; <-versucht ernst zu bleiben xD
Takeru: Achja, und die wären? >__<
Shigeru: o__ô Also ich heiße erstmal Shigeru Nishikido bin 17 Jahre alt, gehe gerne ins Onsen, fahr Motorrad, hör laute Musik und lese Mangas & gucke Animes <_< reicht das? =_= //Pudding essen und so müssen die ja nicht wissen xD//
Bella: Sicher :3
Mimi: Bist du ein Otaku? ._.
Shigeru: Naja, geht so ..=_=; //eigentlich ja schon x_X//..*hust* mehr braucht ihr nicht wissen oô
Bella: Also ich würd ja gern noch wissen wie groß dein-*von Alice den Mund zugehalten bekommt*
Alice: Sei still O_O
Bella: :P Spielverderberin.
Shigeru: =__= *überhört hat* also wer is der Nächste? <__<
Takeru: Bella :D wie wärs mit dir?
Bella: Okay <3 *Hand hebt* Also ich bin Bella Valentine, 20 Jahre alt. Liebe es zukochen, zuflirten *Shigeru zuzwinkert* und ich zeichne gerne <3 Außerdem liebe ich Wasser in jeglicher Form *__*~
Shigeru: o_ô *zuckt*...//hat die mich gerade angezwinkert? ist ja mal voll nicht aufdringlich =_=""//
Takeru: SO und zum guten SCHLUSS hat..ALICE DAS WOOOORT~
Shigeru: HEY! ...<_< übertreibs mal nicht ja? wir sind hier nicht im Fernsehn -_-"
Alice: Naja, also ._. Ich bin Alice Dolores Fraser, 16 Jahre alt. Ich mag laute Musik <3 Und Regen und.. Tiere o.o Oh und alles was gut duftet ^^
Shigeru: mh? laute Musik...? sowas wie: Rock, NuMetal, Punk, Screamo, J-Rock und Visual Kei? o_ô
Takeru: öxö ...öhm?
Alice: Ja genau sowas ^^
Shigeru: *räusper* Yho ich auch...//<_<" ...//
Alice: ..ist nicht wahr, oder? x_x
Shigeru: =_=; Meinst du ich lüge? GANZ bestimmt nicht o__o;
Takeru: ...öh..//wow eine Gemeinsamkeit xD//
Alice: *seufzt* Dann muss ich mir wohl andere Musik zulegen die ich hören kann ... ;__;
Shigeru: O_O"" Was soll der Mist?! tz.. mach doch was du willst! *Arme verschränkt* //sie ist und bleibt ne Zicke x_X//
Alice: Tu ich sowieso, das brauchst du mir nicht sagen û_u
Takeru: Na na :D" Ganz ruhig xD
Shigeru: =_= mir doch SCHEISS egal was du machst :D kümmert mich eh nicht...<3
Mimi: Q__Q nich STREITEN! sonst...T_T;; *den Tränen nahe*
Alice: O_O W-wer streitet denn hier? XD Nicht weinen *Mimi pat*
Bella: // Die hat Alice im Griff xD//
Shigeru: *auf steht* wird mir langsam zu blöd! Leute ... =_= *sich zu ihnen dreht* ihr lebt euer Leben ich meins- wir wohnen nur unter einen Dach und müssen keine Freunde werden oder sowas Sentimentales KLAR? O_ô dann gibts auch kein Ärger %D; Tschüss <_<; *die Küche verlässt*
Takeru: Unfreundlicher Kerl ._.
Bella: Also ich find ihn toll <3
Takeru: <_<; Freak..
Bella: Halt die Klappe Postkartensammler ô_o
Takeru: Ah D: Das tat weh q_q
Mimi: ;__; was hat der böse Mann denn?
Takeru: Naja- er will uns einfach aus dem Weg gehen, vielleicht auch besser so..uû
Mimi: Aber..wir wohnen doch zusammen wir sollten alle Freunde werden <3
Alice: Leichter gesagt als getan o_o;
Bella: Vielleicht sollten wir ihn mit etwas überraschen?;D Alice und ich ziehen uns sexy Sachen an und strippen für ihn? %D
Mimi: ;//; wie jetzt?!
Alice: =///= ja ne ist klar, du kannst das ja gerne machen. Ich tu das nicht. Außerdem findet er meine Figur eh schrecklich ^^
Bella: Na, höre ich da verletzten Stolz raus? :D
Alice: <_<; Ach lass mich û_u
Bella: Gut dann mach ich das halt alleine +__+~~
Mimi: D: is das dein ernst Bella?!
Bella: :3 willst du auch mit machen Mimilein?<3
Mimi: W-wenn er dann nicht mehr sauer auf uns ist.. q___q
Alice: Nichts da ô_o Du machst das nicht >_<
Mimi: W-wieso? ;__;
Alice: Weil das billig und pfui ist.
Bella: Na danke ô_o
Alice: Ähm..ich meine..wenn man das in deinem Alter macht :D" Ab 20 ist das natürlich was ganz anderes.
Takeru: o_o; aber sicher.
Bella: D: Man dann schlägt ihr ne bessere Idee vor?
Mimi: ;///; hmpf dann lass ich eben zu das er mich küssen darf T_T dann issa wieder glücklich... u.u der wollte das doch eh tun.<-naiv
Takeru: Also weißt du, ich glaube nicht das er dich wirklich k- hmpf >_< *Mund zugehalten bekommt*
Alice: Ich glaube nicht das das was bringt ^__^
Mimi: ._.
Shigeru: *plötzlich am Türrahmen lehnt* ö_ô; Leute ihr braucht euch nicht bemühen...
Koffer: *neben ihm stehen :D*
Alice: Hast du da Leichen drin und willst sie jetz verscharren? o_o *auf die Koffer zeigt*
Shigeru: Nö, ich zieh aus ô_ô~ ich such mir ne eigene Wohnung xD is besser so! //wird mir alles zu eng hier <_<//
Alle: O__O; *zurück schrecken*
Shigeru: Was ist denn? =__=.. is doch egal ob ich gehe oder bleibe..
Mimi: N-Nein geh nicht Q_Q" Du darfst mich auch küssen >__< *zu ihm rennt und die Augen schließt*
Bella: O_O W-Warte ich geh mich oben umziehen!! *in ihr Zimmer rennt*
Takeru: Na dann viel Erfolg bei der Wohnungssuche :D~
Shigeru: °__°! //was jetzt kaputt?//...*Mimi anstarr und ihr gegen Stirn schnips* XD; sorry nochmal Kleines ...o_ô heb dir den lieber für deinen Traumprinzen auf.
Takeru: uû oh man-
Shigeru: Ach und die nehm ich mit XD; *Kühlschrank öffnet und Puddingbecher rauskramt*
Alice:  Hey >_< Die hab ich bezahlt ! o_o
Shigeru: +_+; nurn Paar.. ~
Mimi: NEIN!! Q__Q NICHT GEHEN!! *an seinem Bein klebt*
Shigeru: O___O" HEY!!!- //was wird die denn direkt so anhänglich? is ja..schlimm//
Bella: *in sexy Unterwäsche runter kommt* GEH NICHT O_O
Takeru: *Augen schließt* Hallelujah û_u
Shigeru: .............. *Bella schockiert und sprachlos anstarr*...!!...//d-das is nicht ihr ernst!!//
Nasenbluten: %D;;
Shigeru: OH FUCK!*Hände an die Nase hält und weg guckt* //Die hat sie nicht mehr ALLE!!//
Bella: Du darfst auch mal anfassen Q__Q~~ *Seine Hand nimmt und auf ihre brust legt*
Mimi: Ikk >////<
Shigeru: *am ganzen Körper zuckt*....O///Ó; IS GUT!~ *wieder weg zieht* was wollt ihr damit bezwecken?"
Mimi & Bella: Das du nicht gehst? :D
Alice: *an Shigeru vorbeigeht und nen Koffer hochhebt*
Shigeru: hm? *sich umdreht* hey =__=; lass meinen Koffer!- *nach ihm greifen will*
Alice: Finger weg <__< *den Koffer hinter sich herzieht*
Mimi: hmm? o_o" Was macht sie da?
Takeru: Ihn zur Tür bringen? XDDD" // Weiter so Alice +__+ //
Shigeru: -__- JETZT REICHTS!! *ihr hinter rennt* los SOFORT HER DAMIT, FRÄULEIN! //ich hätt lieber ohne was zu sagen gehen sollen X_X//
Mimi: WEITER so Alice-chan :DDD
Alice: HALT DIE KLAPPE  ô_o *Koffer mühsam die Treppe hochzerrt* Shigeru: Soll das heißen du willst das ich bleibe? o_ô //versteht einer die Frauen..."//
Alice: <___< versteh mich ja nicht falsch, ich brauch nur das Geld für die Miete von dir,verstanden? *ihn ansieht, dann leicht rot wird und wegguckt*
Shigeru: Ach?...xD; komm gibts zu du magst mich ;D *zwinker* //oh man, =_="//
Takeru: T_T WIE BITTE?!... //die will den hier behalten?D://
Alice: *den Koffer ein Stück anhebt und ihm dann auf den Fuß fallen lässt* Natürlich, ich kann gar nicht genug von dir kriegen ^___^"
Bella: *zusammenzuckt* Uah..das hat bestimmt weh getan ._."
Shigeru: O______O"" *zuckt* //autsch// ..s-s-schööön~ *verbissen grins* //q_o verdammt war wohl die Strafe!//
Alice: Also ist das beschlossene Sache du bleibst hier  <3
Mimi: Juhuuu *__*~
Takeru: Ja ...juhuu x_x~

-ENDE- :D



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!