002 | Aufklärung

Die Nacht war hereingebrochen und die neuen WG-Bewohner hatten sich in ihre Zimmer zurückgezogen um zuschlafen.
Ein gleißendes Licht tauchte am Himmel auf, teilte sich in acht kleinere Lichter und fielen über der Wg zur Erde.

//Zur selben Zeit vor der WG
Junge: uaahh ;__; Es ist schon so spät, bestimmt macht mir keiner mehr auf // hätte ich mich nur nicht verlaufen q_q//
Lichtstrahl: *auf ihn zufliegt*
Junge: W-Was ist das?! Q__Q
Lichtstrahl: *in ihn eintaucht*
Junge: WAHHH Q____Q" *umkippt und ohnmächtig wird*
6 weitere Lichtstrahlen: *im inneren der WG verschwinden*

//Am nächsten Morgen
Mimi: Morgen <3
Bella: Morgen, hast du gut geschlafen?
Mimi: Ja. Hatte nur einen seltsamen Traum D:
Bella: Hm? Den hatte ich auch. Was ist denn bei dir passiert?
Mimi: Ach, ein Lichtstrahl ist in mein Zimmer gekommen und dann mit mir verschmolzen ._.
Bella: Was?! O_O Dasselbe hab ich auch geträumt.
Mimi: Wirklich-
Takeru: Morgen *__* Bereit für die Schule? *reinplatzt*
Bella: :D ich muss nicht zur Schule. Hab heute frei <3 // bzw. keine Vorlesungen //
Mimi: Ja x3 Ich bin bereit für die Schule.
Shigeru: *grummelig im Türrahmen erscheint* Wie kann man sich nur auf die Schule freuen? =__=
Takeru: Andere Frage, wie kann man sich NICHT freuen. Das ist der Ort an dem man etwas fürs leben lernt <3
Shigeru: Sprach der Nerd ohne Freunde <_< *an den Kühlschrank geht und sich nen Pudding rausholt*
Mimi: Willst du den echt zum Frühstück essen? ._.
Takeru: HEY O_O Ich hab Freunde und ich bin kein Nerd >o<
Shigeru: Ja ja ist klar. Und ja wieso nicht? *anfängt zuessen*
Mimi: Naja ich dachte nur..ist ja so süß und-
Alice: *reinruft* BIN WEG >__< *Tür zuknallt*
Takeru: Hm? Wo ist sie hin?
Bella: Zur Schule hat heute Cheerleadertraining ^__^
Shigeru: ....// Cheerleader..// *sich fast verschluckt* Das isn Scherz oder? XD
Bella: Nein, wieso?
Shigeru: Wer soll das Schwergewicht denn hochheben bzw. werfen? XDDD
Mimi: Das war gemein ._.
Shigeru: Mir doch egal <_< *weiter Pudding futtert*
Takeru: Dich könnte man bald auch nicht mehr hochwerfen, wenn du weiterhin jeden tag nur Pudding ist.
Shigeru: Halt die Klappe :D *ihm gegen den Hinterkopf schlägt*
Takeru: Hey Q_Q" *sich den Kopf reibt*
Bella: So :D Kinderchen und jetzt beruhigt ihr euch alle mal, denn ihr müsst zur Schule. Essen ist in den Bentos.
Mimi: *ihres nimmt* Danke Bella <3 Bis später *lächelt*
Bella: // awww ;////; // Ja bis später x3
Takeru: *seins auch nimmt und mit Mimi die Wg verlässt*
Shigeru: .... *seins misstrauisch anstarrt* Pudding drin?
Bella: Nein <_<
Shigeru: Dann will ich das nicht =o=
Bella: DU NIMMST DAS GEFÄLLIGST MIT O_O
Shigeru: Den Teufel werd ich tun ô_o
Bella: *mit denBrüsten wackelt* Ich hab zwei tödliche Waffen ô_o und ich bin gewillt sie einzusetzen!
Shigeru: *auf ihre Brüste starrt* ... man ey =__= Ich nehms ja schon mit! // das ist echt nervig, ich such mir ne neue Wohnung //
Bella: Ach und nimm das auch mit :D
Shigeru: Hm? =_= Wieso?
Bella: Alice hat ihres vergessen, du kannst es ihr vorbeibringen.
Shigeru: Seh ich aus wien Butler oder was? ô_o ich denk ja gar nicht dran.
Bella: *wider mit den Brüsten wackelt* zwei tödliche Geheimwaffen +__+
Shigeru: MAN EY O_O Ist ja gut û_u *Alice bento auch einsteckt* // Die hat doch einen an der Waffel // *Wg auch verlässt*
Typ: *vor der Eingangstüre rumliegt* x_x
Shigeru: // Was will denn der Penner hier? ô_o..// *mit den Schultern zuckt* //Egal, geht mich nichts an//

// In der Schule
Takeru: In welcher Klasse bist du eigentlich?
Mimi: In der 8. <3 *auf den Plan guckt in welcher Klasse sie dieses Halbjahr ist*
Takeru: Achso, stimmt du bist ja jünger als ich.
Mimi: Wieso in welcher Klasse bist du?
Takeru: 10.
Mimi: Was? Dann bist du ja bald fertig hier ToT
Takeru: Yap xD
Mimi: ._." naja ich hab noch ne menge vor mir QoQ;;
Shigeru: *plötzlich dazu steht* ihr wisst das ihr im Weg steht oder? :D
Takeru: Das ist ein freies Land, wir dürfen stehen wo wir wollen T_T
Mimi: .... // war das nicht amerika?//
Shigeru: Oh~ sind wie hier in Amiland? o_ô; nein :3 wenn du nicht gleich aus dem Weg gehst, bist du gleich ein offenes Buch =_=;[XDD Platzwunden <3]
Takeru: Ein offenes Buch? Das bin ich sowieso. Also wirklich ich denke du solltest dir mal ein Sprichwörterlexikon zulegen, man versteht ja gar nicht was du einem mitteilen willst.
Mimi: *Takeru zur Seite zieht* So kannst durch :D"
Shigeru: -___-"" noch ein Wort- noch ein beschissenes Wort! o__ô; //dann zerfleisch ich dich :D// *vor Wut kocht* ...*an ihnen vorbei stampft* -_-"
Takeru: *ihm hinterher guckt* Siehst du ich sag ja er kann sich nicht ausdrücken. Was passiert wenn ich noch ein Wort sage? o_o"
Mimi: Lass gut sein Takeru D:
Shigeru: *sich zu ihm umdreht* ^^ wirste der erste sein der stirbt <3 *sich wieder weg dreht und weiter geht*
Takeru: Na endlich hat er sich ordentlich ausgedrückt.. ich meine.. was? Q_Q // ich will nicht sterben..//

//Später in Shigeru's und Takeru's Klasse~
Lehrer: :D es freut mich das ich jetzt eine ganz neue Klasse habe<3; Deswegen müssen wir uns alle hier kennen lernen +_+ nanu? *einen leeren Platz neben Takeru sieht* sagt mal.. fehlt da nicht wer?
akeru: hmm? o_o; keine ahnung
Lehrer: Ich bin mir sicher, dass diese Klasse voll war.. *Namensliste durchgeht* Shigeru Nishikido?
Stille: :D
Takeru: O_O // Was der ist bei mir in der Klasse? ;__: und sitzt auch noch neben mir... och nöö.. q_q//
Shigeru: *plötzlich die Tür aufreißt* o___o; //hups bin ich zu spät?// ....
Alle: *Alle Shigeru anstarren*
Shigeru: =__=" h-hab ich etwas was im Gesicht? *grummel*
Takeru: ZU SPÄT O_O
Lehrer: Hey das war mein Part ô_o
Shigeru: *rein spaziert* //am besten wär ich garnicht gekommen ~__~// so und jetzt? los verdonnern sie mich schon ruhig am ersten Tag zum Nachsitzen <_<" tz
Lehrer: Nein nein so einer bin ich nicht %D Ich bin ganz lieb. Also setzt dich aber lass das nicht wieder vorkommen.
Takeru: *murmelt* Nachsitzen würde dem ganz gut tun...
Shigeru: *schon nebem Takeru sitzt* und dir würde Schläge ganz gut tun ..*ihm rüber flüster* o_ô
Typ: o_o;; *sie beobachtet* //sie kennen sich?...komische leute xD//
Takeru: Pah, am Ende traust du dich das eh nicht >o<
Shigeru: Reiz mich weiter und du wirst sehen das ich mich das traue =__=
Lehrer: Na na na :D Nicht reden sondern dem Unterricht folgen ô_o
Takeru: J-Ja Q_Q" *Nase ins Buch steckt*

// In der Mittagspause
Mimi: Mah ;__; Ich bin mit Niemanden den ich kenne in eine Klasse gekommen
Takeru: Du Glückliche D:
Mimi: Wieso das denn? ._.
Takeru: Ich bin mit Shigeru in einer Klasse...das ist...
Mimi: ...doch toll <3
Takeru: ..der Horror x_x
Shigeru: Pff û_u Als ob ich das gewollt hätte...// eigentlich will ich ja gar nicht zur Schule..// Naja, erstmal was essen *_*
Mimi: Ohja, essen wir zusammen? <3
Shigeru: Warum sollte ich? <_<
Takeru: Genau warum sollte er, essen wir doch alleine Mimi.
Shigeru: Macht das hab eh keine Lust mit euch zusammen zuessen ô_o
Takeru: Na wunderbar :D
Mimi: >o< Ich will aber mit euch beiden zusammen essen
Shigeru: Hm? <_<
Mimi: Bitte ;___; *Hundeblick aufsetzt*
Takeru: ...Q_Q" naja gut okay.. // ich ertrag diesen Blick nicht q_q..//
Mimi: *sich zu Shigeru dreht* Du auch, ja? *___*
Shigeru: Also-ich.. // dieser Blick.. û_u// o-
Alice: *an den Dreien mit nem Kerl vorbeiläuft*
Shigeru: ô_o hmm? Ey Alice. Wartet mal nen Moment XD // gerettet! //
Mimi: Okay ._.

// Bei Alice
Shigeru: Warte mal ô_o
Alice: =__= Wieso sollte ich?
Shigeru: Pff û_u Ich kanns auch bleiben lassen, haste halt nichts zuessen, wäre vielleicht auch besser
Alice: <_<; Was soll das denn schon wieder heißen? ô_o
Shigeru: Hast dein Essen vergessen, Bella hat gesagt ich solls dir bringen =__= *zum Typen starrt* Was ist denn mit dem?
Alice: Ach, das ist Ryo er hat sich beim Training verletzt.
Shigeru: Lass mich raten, er ist dein Partner beim Training.
Alice: Ja wieso? o_o;
Shigeru: Dann hat er bestimmt zu schwer gehoben ^__^
Alice: Bitte was? =__= Ich geb dir gleich zu schwer gehoben.
Shigeru: Ich glaub ich behalt dein Essen doch besser :P
Alice: Pah ô_o *ihn in die Seite boxt*
Junge: *das Ganze beobachtet* o_o;
Shigeru: ô_< hey!
Alice: Das hattest du verdient und jetzt zisch ab <_<
Shigeru: pff =__= bist ne verdammte Zicke weißte das? *ihr das Bento hinwirft* Erstick dran! *weggeht*
Alice: *ihm die Zunge rausstreckt* Hättest du wohl gerne ô_o // Blödmann // *in die andere Richtung geht*
Junge: *hinter Shigeru herläuft* Hey o_o
Shigeru: =__= // Irgendwann platzt mir nochmal der Kragen und dann sind die alle dran // *den Jungen ignoriert*
Junge: HEY >O< Ich sagte HEY O_O
Shigeru: *stehen bleibt* was ist denn? ô_o
Junge: Wer war das Mädchen da?
Shigeru: was fürn Mädchen? <_<
Junge: Na eben, das blonde Mädchen mit dem du gesprochen hast
Shigeru: ô_o achso die. Ne Zicke.
Junge: xD" Und wie hieß sie?
Shigeru: Warum willste das denn wissen?
Junge: Weil ich sie klasse fand :D
Shigeru: Dumm oder so? <_<; Naja wie auch immer, sie heißt Alice, ich würd mich aber nicht mit ihr einlassen die bringt dich sonst um wenn du schläfst =_=
Junge: W-Was? O_O;
Shigeru: *schon weg ist*
Junge: // Alice also +__+ //

//Am Abend in der WG
Bella: Und wie war die Schule?
Mimi: Q_Q ich bin mit niemandem den ich kenne in einer Klasse *schnieft*
Bella: och D: Du findest ganz bestimmt bald neue freunde dort <3
Mimi: M-Meinst du? ;___;
Bella: Aber bestimmt x3
Mimi: Na dann <3
Bella: Und wie wars bei euch?
Takeru & Shigeru: Schrecklich! *sich gegenseitig angucken* ô_o
Bella: Ohje D:
Alice: *tür aufschließt* Bin wieder da :D
Mimi: Willkommen zurück >o< *ihr entgegen rennt*
Alice: hmm? o_o; Sagtmal.. ist das Absicht das da ein Junge vor unserer Tür liegt?
Bella: Was? XD
Alice: Naja...da liegt einer vor der Tür...und ich glaub das schon seit heute morgen.
Shigeru: Ach echt? Ich hab nichts gesehen *Pudding mampft*
Alice: Kein wunder ^^
Shigeru: ô_o Was soll das denn heißen?
Alice: Nichts nichts <3
Takeru: Wollen wir ihn dann nicht mal reinholen? XD
Bella: Gute Idee xD *rausgeht und sich über den Jungen beugt* Hey..Hey du o_o;
Junge: *langsam zusich kommt*
Bella: o_o; *ihn piekst* Alles okay bei dir?
Junge: =o= w-wo bin ich? *Augen langsam aufmacht*
Brüste: *direkt vor seinem Gesicht emporragen*
Junge: WAHHH Q_Q" WAS IST DAS?! ES GREIFT MICH AN QQ
Bella: .....hey Q_Q" Die sind zwar groß und können gefährlich werden, aber sowas verbitte ich mir ;__; // Das verletzt meine Gefühle//
Shigeru: Das Tittenmonster hat ihn wach gekriegt xDD
Bella: ô_o Oh pass auf was du sagst junger Mann <_<
Mimi: *sich zum Jungen hockt* Was machst du da eigentlich? o.o
Junge: Hmm?... Ich wollte eigentlich ein Zimmer haben..hatte mich aber verlaufen und dann kamen diese Sternschnuppen und haben mich angegriffen QQ Und dann bin ich bewusstlos geworden und-
Takeru: Sternschnuppen? Angegriffen? Hast wohl was auf den Kopf bekommen, was? xD
Junge: Nein, das war wirklich so >o<
Shigeru: Aber sicher und ich bin der Weihnachtsmann. Ey Alice *ihr zuzischt* den lässte aber nicht einziehen oder? Sind schon genug Verrückte hier.
Alice: Das sagt ja gerade der Richtige ^^ *zurückzischt* Komm erstmal rein x3 *zu dem Jungen sagt*
Junge: D-Danke ;__; Ich heiße übrigens Timi.
Takeru: Hallo Timi <3 Ich bin Takeru, das da ist Mimi, Bella, Alice und... Shigeru *abfällig sagt*
Mimi: Hihi x3 Wir heißen beide mit imi am Ende :3
Timi: S-Stimmt ^__^
Shigeru: Na super noch son Zwerg =__= *wieder reingeht*

// Die Anderen gingen auch wieder rein und ließen sich von Timi nocheinmal erzählen was passiert war.
Keiner wollte ihm so recht glauben als plötzlich eine helle Lichtkugel im Inneren der WG auftauchte.

Lichtkugel: *extrem hell ist und da so rumleucht* %D yeah
Bella: mah >o< Was ist das? Kann das mal jemand ausmachen.
Timi: Q___Q" OMG SIE GREIFEN WIEDER AN! *sich unterm Tisch versteckt*
Shigeru: =___=; // was solln der Scheiß?// *Buch gegen die Lichtkugel wirft*
Lichtkugel: Ah aua >o<
Mimi: S-Sie kann reden QQ" // Hab Angst //
Lichtkugel: Natürlich können wir reden ô_o
Alice: Und sie ist shizo o__o;
Lichtkugel: Shizo? ô_o was zum- seit ihr dumm oder so?
Forest Gump: *vorbeigelaufen kommt* Meine Mama sagt dumm ist nur wer dummes tut <3
Lichtkugel: O_O Wo kommst du denn her >o< *ihn wegkickt*
Forest: WAH QQ" *wegfliegt*
Lichtkugel: Man Gala, jetzt mach endlich deine shice Taschenlampe aus ô_o
Licht: *verschwindet*
Zwei Mädchen: *dastehen wo die Lichtkugel vorher war, eine von ihnen nen Riesentaschenlampe hält*
Mädchen: Hallo :D Ich bin Arwen und das ist meine Schwester Galadriel. Wir sind Elfen und wollen euch helfen <3
Shigeru: Na super ô_o Nochn paar Verrückte, es werden immer mehr. //Wie im Big Brother aus xD naja~//
Alle: E-Elfen? o_O"
Arwen: Ja ganz Recht <3 Und wir sind hier um euch zuhelfen :3
Bella: D-Das sagtest du schon.. Elfen °O°
Arwen: =__= und das sagtest du auch schon. Wollt ihr nicht wissen, weshalb wir euch helfen?
Alle (außer Shigeru): Elfen °Q°""""
Arwen: ....// wo zum Henker bin ich hier nur gelandet? q_q //
Gala: Oh my my <3
Takeru: *den Kopf schüttelt* Ach was. Vonwegen Elfen, das sind Einbrecher ô_o
Arwen: Bitte was? Was sollen wir sein? ô_o
Takeru: Einbrecher! Oder ihr seit nicht mehr ganz richtig im Kopf. Elfen, ja ne ist klar. Sowas gibt es nicht genausowenig wie es Einhörner,Vampire,Werwölfe, Zwerge und Trolle gibt ô_o
Gala: +__+ *Takeru anstarrt und ihm dann mit ner Taschenlampe in die Augen leuchtet*
Takeru: Uahh >o< Meine Augen.
Arwen: Halt die Klappe ô_o Natürlich gibt es Elfen und Vampire und was weiß ich nicht was. Seit doch selber sowas <_<
Mimi: I-Ich bin kein Vampir q_q
Arwen: Weiß ich doch <3 Aber die da ist einer *auf Alice zeigt*
Alice: W-Was? O_O
Shigeru: Das passt ja xDDD
Alice: ô_o Halt die Klappe. Ich bin kein Vampir ich bin ein ganz normales Mädchen :D
Shigeru: Vonwegen normal *hust*
Alice: Du +__+ ICH BRING DICH UM!
Shigeru: Na komm versuchs doch ô_o
Bella: Na na. Ihr beide habt aber auch ein Temperament %D"
Mimi: W-Wieso sollte Alice denn ein Vampir sein? ._.
Arwen: Na wegen dem Gegenstand, Dummerchen :D
Timi: *unter Tisch hervorgekrochen kommt* W-Was für ein gegenstand? ;__;
Arwen: Die die ihr gestern bekommen habt. Erinnert ihr euch an die Lichtstrahlen?
Timi: I-ich ja ;__;" Die haben mich ausgeknockt.
Gala: Oh my my ;__;
Arwen: Diese Lichtstrahlen waren die Gegenstände, die sich jetzt in euren Körper verpflanzt haben x3
Shigeru: Ach erzähl uns doch nichts =__=
Arwen: DOCH! Es ist so. Die Gegenstände waren in Gefahr, die Bösen wollten sich ihrer bemächtigen. Also wurden sie in die Menschenwelt geschickt und ihr seid nun die Hüter der Gegenstände.
Takeru: Klingt wie aus einem schlechten Roman o_o;
Arwen: Ist aber alles echt. Und da die Gegenstände die ihr eingepflanzt bekommen habt, je einer Rasse angehörten könnt ihr euch nun in Angehörige der Rasse verwandeln von welcher der Gegenstand abstammte. Ist das nicht cool? <3
Alice: Nicht wirklich.. dann wäre ich also ein Vampir?
Arwen: Ja :3
Alice: Glaub ich dir trotzdem nicht <_<
Arwen: Pah +__+ Ich kann es euch ja auch beweisen.
Takeru: Ich bitte darum.
Arwen: du da ô_o *auf Timi zeigt*
Timi: J-Ja? ;__;
Arwen: *licht auf ihn abfeuert*
Timi: WAHH NEIN NICHT SCHON WIEDER Q___Q" *versucht wegzurennen, dann vom Licht getroffen wird*
Arwen: Und jetzt seht hin und staunt x3 *mit dem Finger schnippt*
Timi: *sich vor Schmerzen zusammenkrümmt*
Mimi: H-Hey hör auf QQ Ihm tut das weh!
Licht: *Timi ganz einhüllt*
Arwen: Ach was ô_o Sowas muss man aushalten können. Und jetzt tadaaa <3
Licht: *verschwindet*
Timi: ..... *da steht, ganz klein ist, langen weißen Bart hat und eine Zipfelmütze trägt*
Arwen: Er z.B. ist ein Zwerg <3

...continued.



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!