003 | Verfolgungsjagt

//So gehts weiter...
Mimi: E-Ein Zwerg? Q_Q"
Timi(Zwerg): eh? >o< Verwandel mich zurück los- *in seine Hosentasche greift, Minigießkanne rausholt* ...
Bella: Nein wie niedlich <3 Wie ein Gartenzwerg siehst du mit der Gieskanne aus *_*
Shigeru: x'D oh mein Gott! *prust*
Gott: ;_; Das wüsst ich aber!
Shigeru: XDDDD; man, da hört doch alles auf x'D *laut los lacht*
Timi(Zwerg): >///< NEIN!! NICHT LACHEN!!
Takeru: Hmm? *Timi anstarrt* Ist das so ne Art Trick.. oder wo hast du den Bart her?
Arwen: Das ist kein Trick <3 Timi ist ein Zwerg :D Wollt ihr anderen auch wissen was für ne Rasse ihr seid?
Alice: ... *Timi anstarrt, Lachen unterdrückt* //Ich glaub nicht xD Nachher bin ich auch sowas komisches //
Shigeru: Wofür sind diese Rassen gut? =_=V man macht sich nur lächerlich und Timi is der lebende Beweis xD; *prust*
Timi(Zwerg): T///T; genau!
Shigeru: Außerdem kann er sich mit dieser Gestalt nichtmal verteidigen o_O"
Arwen: Die Rassen sind eben dafür da das ihr euch verteidigen könnt.Und unterschätzt diesen Zwerg nicht, nur weil er klein und harmlos aussieht. o_o;
Galadriel: Oh my my <3 Arwen hat Recht. Galadriel hasst Zwerge aber :D
Timi(Zwerg): ICH BIN KEIN ZWERG QQ"
Bella: Ich fürchte doch o_o *ihn patt*
Shigeru: Ach?...O_ô *skeptisch guckt* //und diesen Scheiss soll ich glauben? =_=//
Takeru: *Brille zurecht rückt* und gegen was sollen wir kämpfen?
Shigeru: o_ô; ICH werde hier nicht einen auf Sailor Moon machen xD; die Welt will ich garnicht retten -_-"
Alice: Ich glaub auch nicht, dass dich irgendwer hier im Minirock sehen will -
Bella: Also ich schon %D
Alice: - außer Bella ô_o
Arwen: Ihr kämpft gegen Gegner die eure Gegenstände haben wollen. Sind nämlich alle beisammen, inklusive ihrer die sie schon haben, wird etwas schreckliches passieren :D
Shigeru: o_ô is ja wie in einem Manga oder in einen Anime =_=V
Mimi: Passiert denn heute schon was? ._.
Arwen: Nein, ich denke nicht. Es sei denn die Gegner haben euch bereits gefunden %D
Timi(Zwerg): Und was machen die dann mit uns?
Arwen: Euch umbringen, denk ich mal o.o;
Bella: Na super xD" // Umsonst studiert //
Timi(Zwerg): ;__; // Einfach nicht drüber nachdenken// I-ich hol eben mal meinen Koffer rein. *nach draußen geht*
Shigeru: Tze~...naja, wie auch immer -_-" ich glaubs immer noch nicht :D
Timi(Zwerg): HILFEEEE!! T///T; *plötzlich draußen desu und zum kreischt*
Alle: *zucken* O_O; *und raus rennen*

//Draußen vor der Haustür
Arwen: OH NEIN!! O__OV der..erste GEGNER!
Fluggestalt: ò_o; hehehe...*mit Timi langsam weg fliegt*
Shigeru: ...o_o abgefahren *staun* xD;
Timi(Zwerg): HILFEEEEEEEEE!!!~ ;_;
Galadriel: Oh my my <3 *Timi ins Gesicht leuchtet*
Timi: *heult* DAS IST KEINE HILFE! Q___Q
Mimi: Ich dachte es kommen heute keine Gegner ._.
Arwen: *pfeift* Hab mich wohl geirrt und nun los, rettet ihn xD
Alice: Hmm.. die sind schon ganz schön weit weg o_o"
Bella: Shigeru kann ihn ja retten indem er mit den Motorrad los düßt<3 :D
Shigeru: WAS?! ich? =__=V wie denn? mein Motorrad hab ich woanders hingefahren o_ô und zu Fuß-
Alle: MACH JETZT!! Ò_O"
Shigeru: O_O" *zuckt* //woah wie ich sie hasse!// =_= boah das werdet ihr noch zu spüren bekommen! *zischt und los rennt*
Arwen: Auf gutes Gelingen *ihm nachwinkt*
Alice: Naja, vielleicht hätten wir doch wen anders schicken sollen o_o;
Mimi: Wieso? ;__;
Alice: So stirbt Timi garantiert *lacht und wieder reingeht*
Bella: Na na na mach ihr doch nicht Angst xD // Was koch ich denn nur? <3 // *hinterher geht*
Arwen: O_O WTF?
Mimi: H-Häh? QQ
Arwen: Ich hab ganz vergessen ihm zusagen wie er sich verwandeln kann... naja was solls o_o; *auch reingeht mit Gala im Schlepptau*
Mimi: ;__;"" // Viel Glück Shigeru //

//Im Park
Shigeru: *versucht schnell zu rennen* x_X; //ich lieb ja Herauforderungen..aber- das hier? =_=//
Flugkreatur: mhm? O_o; *Shigeru unter sich rennen sieht*...wer?-
Timi(Zwerg): hm? *Shigeru auch sieht* HAH da staunst du Q_Q Er ist gekommen um mich zuretten <3
Flugkreatur: So so, das wollen wir ja mal sehen +__+
Shigeru: o_ô //na geil und wie soll ich den jetzt da runter holen?// ...mh? *nen Stein nimmt und stehen bleibt*  STEHEN BLEIBEN!! òo" *schwung holt und die Flugkreatur volle Kanne trifft*
Flugkreatur: Uah >_< *rumwackelt, dann abstürzt*
Timi: Juhuu.. *aufn Boden klatscht* ah x_x
Shigeru: STRIKE! Geht doch! %D; *zu Timi rennt* komm mit Zwerg oô; //hey er ist ja zurück verwandelt xD//
Timi: MEIN HELD Q__Q *schnieft und sich an Shigeru Klammert*
Shigeru: *zuckt und ihn weg drückt* is gut~ Kleiner uû das Geschmuse kannste dir sparen, komm jetzt mit sonst wacht dieses Ding~ da noch auf o_o
Timi: Okay <3 *nach seiner Hand greift* Gehen wir *__*
Shigeru: Deine Hand brauch ich nicht =_= *Hand weg zieht* wir gehen jetzt mein Motorrad suchen o_o
Timi: Och, warum denn nicht? ._.  Und okay <3 *ihm hinterher geht

//Inzwischen in der WG am Küchentisch<3
Takeru: Und diese Gegenstände, wo sind denn unsere? o_o
Arwen: Na in euch drin! o_o
Mimi: ;__; In uns drin?..*auf ihren Bauch starrt*
Alice: Öhm..kann ich meinen vielleicht als Armband oder so haben? xD //mehr Gewicht ist nicht gut ô_o//
Arwen: Wollt ihr mich verarschen? <_<
Bella: Nein würden wir doch niemals tun %D"
Galadriel: Galadriel weiss das Shigeru noch kein Gegenstand in sich trägt :D
Alle: *zuckt* O_O" WAS?!
Arwen: GALA?! was sagst du DA?! O_O...dann- DAS IS SCHRECKLICH!! X_X
Galadriel: Galadriel weiss sehr viel! <3
Arwen: Warum hast du das nicht eben schon gesagt? Q_Q"
Galadriel: Niemand hat Galadriel gefragt o.o
Arwen: Oh verdammt x_x; Wenn es zum Kampf kommt, ist er aufgeschmissen!
Takeru: Also mir macht des nichts aus :D
Mimi: ;///; w-wird er jetzt tot sein?
Takeru: Ich würd mir eher Sorgen um Timi machen -_-""
Bella: Wieso denn Takun? :D; er hat einen Gegenstand und Shigeru nicht ;D
Takeru: Trotzdem, er war immerhin der Jenige der entführt wurde <_<
Bella: Ja und, trotzdem kann er sich wehren >o<
Takeru: Ach was ô_o Ihr wollt ja nur das Shigeru wieder zurück kommt, weil er halbwegs gut aussieht, aber der Charakter ist unter aller Sau ô_o //Versteh einer die Frauen//
Bella: Uh ist da jemand eifersüchtig? ;D
Takeru: NEIN BIN ICH NICHT! O_O
Bella: ô_o Ganz ruhig
Alice: Sollten wir nach den beiden schauen? o_o
Mimi: hmm? Du meinst Timi und Shigeru?
Alice: Ja. Ich mein.. ich brauch das Geld für die Miete von den Beiden, die dürfen nicht sterben ô_o
Mimi: ... // Darum gings ihr also ._. //
Tür: *plötzlich auf springt*
Alle: MHM? O___O! *zur Tür starren*
Shigeru: =_=""" *mit Timi auf den Rücken in die WG trott*...<-total fertig XD
Mimi: SHIGERU Q__Q DU LEBST!! *auf ihn zurennt*
Takeru: ..leider ô_o
Arwen: Hey das hast du gut gemacht x3 Und das ohne Gegenstand.
Timi: *alle angrinst* Da sind wir wieder <3
Shigeru: *Timi aufm Boden setzt* -_-" Leute, ihr schuldet mir was! *mächtig angepisst XD*
Mimi: ;///; SHI~~~ *ihn plötzlich knuddel*
Shigeru: AHH!!- O__//O; nicht! uu"...*sie leicht wegdrückt*
Takeru: o_ô und wie hast du das geschafft?
Shigeru: Ich hab diese Kreatur mit einem Stein beworfen xD;
Alle: ...mit einem STEIN?! O_O""
Grillengeräusche: :DDDD;
Shigeru: WAS? =_=; *Mimi immer noch weg drückt* was hätte ich sonst tun sollen? fliegen kann ich ja wohl schlecht oô
Galadriel: Gala ist überglücklich *-*;; *Shigeru anfunkel*
Bella: Aber.. mit nem Stein? XD
Takeru: Hattest du nicht son Klappmesser oder so dabei? =__= // Genauso siehst du nämlich aus //
Timi: Hört auf damit ;__; Das war super cool von Nii-san <3 *ihn auch knuddelt*
Alle: // Nii-san? ô_o //
Shigeru: Nii-san? o__ô; das wüsst ich aber! *zwei Kletten an sich kleben hat uû*
Mimi: ;O; FINGER WEG TIMI!! *ihn böse ansieht* ich bin SÜSSER! >o
Timi: Bist du gar nicht >o<
Mimi: Bin ich wohl ô_o
Galadriel: Oh my my <3 *sich auch an Shigeru klammert*
Takeru: Was zum- ô_o
Alice: Lolikon <3
Shigeru: =_=; LASST MICH!!! *brüll* ich mag nur ALICE!!!-
Alle: O__O *schockiert*
Alice: Ja ich find dich auch ganz toll <_< //Echt jetzt?...ach was, nein ô_o der verarscht mich nur.. //
Timi&co: *ihn vor Schock los lassen* ..;_;V
Shigeru: *sich streckt und zum Kühlschrank geht* haaah~ Befreiung %D; das war nur ein Scherz xD; //glauben sie mir des jetzt?//
Bella: Aber sicher x3 Du weißt schon, das in jedem Satz den wir sagen ein Fünkchen Wahrheit steckt? ;D
Mimi: ;__; *Alice anstarrt* // Wieso sie? //
Alice: hm? o_o; *zurückstarrt* // Was hat Mimi denn? //
Shigeru: -_-; NEIN! tuts aber nicht- biste noch GANZ dicht?! *Pudding isst* o_ô ich mag euch alle nicht :D
Alle: ;__;V ...
Shigeru: Ich hab das nur gesagt damit ihr Kletten mich los lässt ôô
Mimi: Q_Q Du magst nicht von mir umarmt werden? *Tränen in die Augen steigen*
Timi: Und von mir auch nicht? Q_Q *Mimi nachmacht*
Mimi: ô_o *ihm auf den Fuß tritt* //ich bin hier die Süße nicht du <_< //
Shigeru: =__=...nein Allgemein mag ichs nicht..*seufzt* //oh man uû//
Arwen: Naja genug jetzt :D ihr seit alle dazu auserwählt die Welt zu retten!
Shigeru: Ach?...o_ô was für eine Ehre~ *sarkastisch sagt*
Alice: Na dann ist die Welt wohl verloren. Ich hab gar keine Zeit für sowas o_ô
Arwen: Das ist mir doch egal >o< Du nimmst dir dafür gefälligst die zeit.
Alice: Naja gut wenn du dann für mich zum Training gehst und den Rest erledigst den ich machen muss..
Arwen: Ihr teibt mich noch zur Weißglut Q_Q" Versteht ihr das nicht, ihr seit die einzigen die das tun können
Takeru: Hm wieso das?
Arwen: Gegenstände? // Hört mir denn Keiner hier zu? =__= //
Takeru: Kann die nicht wer anders bekommen?
Bella: Ihr könntet doch so ein Casting machen :D
Arwen: NEIN! O_O Wenn die sich einmal einen Wirt gesucht haben, bleiben die da auch und damit basta ô_o
Shigeru: Japan sucht die Superhelden? xD;
Takeru: Da guckt sicher jeder zu ^^v
Arwen: NEEEIN!! T__T; HÖRT AUF VERDAMMT!-
Alle: O_O" *stumm*
Shigeru: *Arme verschränkt* was springt denn uns dabei raus wenn, wir unser Leben aufs Spiel setzen?oô
Arwen: Das ihr weiterhin in dieser Welt leben könnt? =__= tolle neue Fähigkeiten? Oder allgemein ein gutes Gefühl, weil ihr Menschen rettet? ô_o
Alice: *gähnt* Darauf kann ich auch verzichten <3
Shigeru: Ich ebenso ...o_ô
Arwen: ;__; ihr seit so herzlos!
Takeru: Also, ICH MACH MIT! ^^; das klingt doch sehr toll, ein Held wollt ich schon immer sein *.*;
Bella: ^_^...leider siehst du garnicht so aus<3
Shigeru: =_=; er ist sicher so'n Held der Omas über die Straße hilft ;D
Takeru: =__= Ach halt doch die Klappe, alte Frauen können nunmal alleine nicht schnell genug über die Straße!
Alice: Also stimmt das? Du hilfst alten Leuten über die Straße? Wie uncool <3
Takeru: H-Hey ô__q
Shigeru: *hust* nun gut -_- ich werds versuchen! //damit diese Arwen endlich Ruhe gibt oO//
Alle: WAAAS?!~ O_O"
Shigeru: Ich weiss zwar noch nicht genau was fürn Gegenstand ich habe aber, ich will endlich diesen Stress hier beenden <_<
Arwen: Das ist eine wunderbare Einstellung *__*
Takeru: Hey Q_Q" Ich hab doch auch gesagt das ich das mache-
Bella: Also gut, dann will ich mal nicht so sein und mach auch mit <3
Mimi & Timi: ICH AUCH >O<... *sich gegenseitig anfunkel* ô_o
Shigeru: Und was is mit dir? *Alice ansieht* wenn dir keine Fähigkeit einfällt, dann kann ich dir helfen xD; wie wärs mit "Bodycheck?" %D
Alice: Ich kann dich ja gleich mal "bodychecken" *ihn gereizt anlächelt*
Timi: ._. Das tut bestimmt weh bei soviel Masse..*murmelt*
Shigeru: ^_^; mit vergnügen <3 *sie zurück gereizt anlächelt*
Mimi: ;///;V *Shigeru lange ansieht*
Alice: *aufsteht* Dann komm doch ô_o // ich bring ihn um +_+//
Shigeru: Wie bitte? o_ô
Bella: *Mimi anguckt* // Da ist jemand verliebt? xD //
Timi: ._. ...
Takeru: ô__ô //ach die beiden haben sich lieb xD//
Shigeru: Biste dir sicher?...*auf sie los rennen will*
Alice: Was denn? bekommst du etwa Muffensausen? ô_o *ihn herausfordernd ansieht*
Shigeru: =___= *zuckt* //na warte!//...*mit de Zähnen knirsch*
Bella: Macht aber ja nichts kaputt o_o;
Mimi: Lasst es einfach bleiben ;__;
Shigeru: Davon träumste wohl Nachts! ^^; *los rennt und sie einfach umarmt*<-XDD
Alle: O_O""....
Alice: Eh- O///O w-was tust du da >_< Das ist aber kein Bodycheck ;///;
Bella: *pfeif* Vonwegen das war nur Spaß :P
Mimi: W-Was? Q////Q //Von mir wollte er sich nicht umarmen lassen und bei ihr macht er das von sich aus? ;__;" //
Shigeru: *sie los lässt* wieso sollt ich dich auch angreifen? =_=; *sie blöde ansieht* du bistn Mädchen xD //meine Fresse x_X ich tu das nie wieder...// ...
Timi: >_<; //zum glück hab ich nicht hingesehen!//
Shigeru: Na wenigstens bist du jetzt mal etwas weiblicher %D; *auf ihr rotes Gesicht deut* xP
Alice: =///= *mit den Zähnen nach seinem Finger schnappt* ich bin IMMER weiblich! // und leicht reinzulegen û_u //
Shigeru: o_o" *Hand schnell weg zieht* und rot wie eine Tomate ;D
Takeru: Mädchen werden immer rot wenn man sie umarmt <3 siehste? *Alice auch umarmt*
Alice: o_o; was soll das werden?
Bella: Oho, werden sie also immer ja? XD
Takeru: q_q // das war doch Absicht //
Shigeru: o__ô hm? //sie wird nicht rot?// *Alice komisch ansieht*
Alle anderen: ô_ô *sie auch komisch ansieht*
Alice: W-was starrt ihr mich so an? ;__;"
Bella: Interessant <3
Alice: Was? Was ist interessant? ô_o
Bella: *abwinkt* Nichts :3
Alice: Hey >_< Sag schon.
Bella: Nein :D
Alice: *die Anderen anguckt* Hört auf mich anzustarren Q_Q"
Shigeru: *räusper* naja wie auch immer...//total ausgeschlossen -_-"//
Timi: :3; sagt mal wo sind Gala und Arwen hin?
Mimi: Hmm? Gute Frage o_o;
Oben: *poltert*
Shigeru: ...oô; hm? die wollen hier doch wohl nicht einziehen?
Takeru: o_o; scheint aber so!...
Shigeru: =_= na geil~
Alice: Ich hoffe die bezahlen auch Miete ô_o
Bella: Brauchst du das Geld so dringend?
Alice: Naja, eigentlich nicht o_o; aber ich will das es hier trotzdem wie in einer normalen Wg zugeht u_u;
Bella: Achso xD
Shigeru: Normale Wg? xD; das doch jetzt wohl ein Witz? //hier is NICHTS normal!//
Takeru: Naja ;_; stimmt normal nenn ich was anderes-
Shigeru: Takeru ist "GAAAANZ~" normal o_ô
Takeru: òq; WILLST du damit IRGENDWAS andeuten?!
Shigeru: Ich will nur damit sagen das du langweillig bist :3
Takeru: Bin ich gar nicht ô_o
Bella: Doch irgendwie schon x3
Takeru: Pah <_< Ihr kennt mich nur noch nicht gut genug, sonst wüsstet ihr was für ein Draufgänger ich bin! û_u
Mimi: Draufgänger? o.o; // Glaub ich nicht xD//
Shigeru: <_<; gehste mit deinen "Kumpels" auch oft in die Bücherei und übernachtet ihr auch dort? Du "DRAUFGÄNGER?!" xD; haha~
Takeru: ;__; *zuckt* eh ja?...
Bella: Das ist natürlich was total cooles xD
Takeru: Ach =__= kann ja nicht jeder son "cooler" Kerl wie der da sein *auf Shigeru zeigt*
Bella: Stimmt <3
Timi & Mimi: *ihn anlächeln* *Q*
Alice: cool? ich nenn das gestört <3
Shigeru: =_=; ach Alice, redest du immer nur von dir?:D
Alice: o_ô pah!
Bella: GENUG jetzt T_T; ich hab noch garnicht mit dem Essen angefangen! *an den Herd flitzt*
Shigeru: *sich auf der Couch breit macht* *_*V hach...//wie ich die vermisst habe <3// *couch patt XD*
Mimi & Timi: *sich beide jeweils neben ihn setzten*
Alice: =__= //Sowas brauch ich mir nicht angucken...// *zu Bella in die Küche geht*
Takeru: û_u *sich in eins seiner Bücher vertieft* // ich bin nicht uncool ô_o //
Buch: Wie werde ich cool <3 (Titel des Buches xD)

//In der Küche
Bella: *kocht* was los Schätzchen?<3;
Alice: Hmm? Nichts, was soll denn los sein?
Bella: Naja du wirkst so...traurig, isses wegen Ahigeru?;D*zwinker*
Alice: häh? o_o Was hat Shigeru damit zutun?
Bella: Na du liebst ihn doch? o_o
Alice: W-Wie kommst du darauf? o//o
Bella: 1. Wurdest du bei ihm rot und bei Takeru nicht
2. Weichst du seinen blicken aus
3. Du regst dich immer auf wenn Mimi oder sonst wer an ihn kleben<3
Alice: Ich weiche seinen Blicken aus? Ist mir gar nicht aufgefallen *nervös lacht* nd-das mit Takeru ist einfach.. ich war schon darauf vorbereitet umarmt zu werden..genau xD Und bei Shigeru eben nicht.. und das mit Mimi ist.. Zufall? xD"
Bella: °_°v ...//alles nur Aussreden// *lächelt* wenn du meinst ^^ dann hab ich ja freie Bahn %D *extra sagt*
Alice: W-WAS? ô_o... Ich meine .. oh du willst was von ihm? :D"
Bella: o_o; ich kenne schon Shigerus Geheimniss ;D *zwinker* wer weiss?<3
Alice: S-Sein Geheimnis? o_o Was für ein Geheimnis? >o< // ich wills auch wissen xD //
Bella: Nö ich sags nichts %D hihi
Alice: Das ist gemein >//< .. // was zum Henker mach ich hier? QQ // Naja, ist vielleicht auch besser so, ich hätte das eh nur in der Schule rumerzählt <3
Bella: So gemein bist du? %D nanana~
Alice: *mit den Schultern zuckt* Er ist ja auch gemein, also was solls ^^
Bella: :3 wenn du meinst~ *weiter kocht* //sie kann man leicht aus der Fassung bringen xD//
Alice: .... *auf den Küchentisch starrt* // was mach ich jetzt nur? x_x Naja.. wie auch immer. ich frag einfach Nayuki morgen in der Schule <3 //

//Im Wohnzimmer
Shigeru: ...lasst mich in RUHE! ich will mal allein sein uû; und alleine meine Filme gucken- //und in meinem Zimmer gibt es keine Couch ._."//
Mimi: Wieso das? ;__;
Timi: Wird sind auch ganz leise, versprochen >_<
Shigeru: Ich brauch die Couch für mich allein. -_-"
Timi: Häh wieso?
Mimi: Ach bitte Shigeru Q_Q *Hundeblick aufsetzt*
Shigeru: =//=; grrr..//sie machen mich noch zum Softie!// von mir auf sitzt auf den Boden oô
Timi: Alles klar <3 *sich auf den Boden setzt*
Mimi: // haha, das ist meine Chance +__+ // Kann ich nicht hier sitzen bleiben? ;__; ich nehm doch nicht viel Platz weg und wenn Timi unten sitzt, geht das doch, oder? <3
Shigeru: ...hmm, //xD ha!// findest du das nicht etwas unnfair Mimi? ^^; das find ich nicht ok von dir Mimi ich bin entäuscht =_=" //hehe <3//
Mimi: W-Was q///q i-ich tut mir Leid...ich hab nicht daran gedacht..das Q_Q" *sich auch auf den Boden setzt* //... er ist enttäuscht von mir ;_;" //
Shigeru: ^^; //hahahaha, geht doch %D; man muss nur schauspielern können *_*//<-Teufel
Timi: Hast du nun davon, jetzt hasst er dich *ihr zuzischt*
Mimi: H-hasst mich? Q_Q *vor sich hinmurmelt*
Shigeru: *in aller Ruhe Horrorfilme sieht* :D //jetzt hauen sie eh ab ;D//
-Im Film-
Menschen: *erstochen werden* X_X
Blut: *spritzt*<3
-Nahaufnahme von Mimigesicht xD-
Mimi: IKK Q____Q"
-Nahaufname Ende :D-
Timi: *mitkreischt* >o<.... I-ich glaub ich geh dann mal...muss noch auspacken, ja genau :D" *wegrennt*
Shigeru: hahahaha *laut los lacht* xDD ich habs GESCHAFFT! %D; //er ist weg!! :D//
Mimi: *mit Tränen in den Augen und verstörtem Gesicht zum ihm aufschaut* // ....Shigeru ist ganz schön gruselig.. QQ // w-was hast du geschafft?
Shigeru: +_+; Timi is draußen <3, *sie grusslig ansieht* du~ gleich auch <3
Mimi: W-W.... Q____Q" *vor Panik quiekende Stimme bekommt* bin schon weg >___< *heulend rausrennt*
Shigeru: Yeaaah! %D; *sich auf der Couch gemütlich macht* wieder ein Punkt für mich ^^;
Takeru: Idiot =__= *die ganze Zeit da saß und Buch gelesen hat*
Shigeru: hm? =_=; *zu Takeru schielt* na du Spanner? muss ich dich jetzt auch raus ekeln? oô
Takeru: Spanner? <_< Und glaub mir mich bekommst du hier nicht so einfach raus û_u
Shigeru: Ach die Mühe mach ich mir auch nicht ^^; von mir aus kannste diese beiden Kletten für dich gewinnen xD; sie nerven mich eh o_ô
Takeru: *Buch zusammenklappt* Haben dich deine Eltern nicht genug geliebt oder warum bist du so? ô_o Stößt jeden von dir,der dich mag.
Shigeru: -_-" halt meine Eltern daraus!- das gehts dich einen Scheiss an! o_ô
Takeru: Oh, wer wird da denn gleich zickig :D War wohl ein Volltreffer,was? :3
Shigeru:
Shigeru: Takeru? weißt du was...? ^^;
Takeru: Was denn? ich weiß ne ganze Menge o_o
Shigeru: Deine Eltern hätten dich abtreiben sollen =_=
Takeru: =__= *Kragen platzt* UND DAS MUSS ICH MIR VON JEMANDEN WIE DIR SAGEN LASSEN? O_O
Shigeru: o_ô; ich sag nur wie ich drüber denke.. du mischst dich in mein Leben ein und jetzt sag ich was ich denke! Du bist es selber Schuld! Was willst du dagegen tun? =_=
Takeru: Nichts ô_o ich werd dich absofort einfach ignorieren. Meinen kostbaren Atem werde ich nicht mehr an jemand so nutzlosen wie dich verschwenden û_u // Dem hab ichs jetzt aber gegeben ô_o//
Shigeru: Du ignorierst mich weil du Schiss hast. o_ô nutzlos? wie niedlich soll mich das jetzt verletzen? xD; deine Eltern haben echt ein Fehler gemacht tz tz XD
Takeru: DEINE Eltern haben einen Fehler gemacht, nicht meine ô_o Und nun sprich mit der Hand, weil ich dir nicht mehr zuhören werde =__= *Buch wieder aufschlägt*
Shigeru: Ne kein Bedarf, deine Hand is unansehnlich :D *weiter Filme guckt* //wasn Spaten//

//Am Abend
Bella: Sohooo <3 Essen ist endlich fertig. Hat lange gedauert. Dafür gibt es ein Festessen :D
Takeru: Hmm wieso das? *aufsteht*
Bella: Mir war danach o_o;
Alice: *Teller auf legt* hm...
Bella: Wo steckt denn unser Teufelchen? ;D
Takeru: Hat sich die ganze Zeit Horrorfilme angesehen, vielleicht ist er ja vor Schreck gestorben? :D
Alice: Soll ich mal nachsehen gehen?
Bella: *sie angrinst*
Alice: =//= Ich meine mir ist das ja egal ob er was zuessen bekommt, aber immerhin hast du dir soviel Mühe gegeben....
Bella: Ja natürlich ^^
Timi&Mimi: ;//; ich glaub wir wissen wo er ist!..*im Chor sagen*
Bella: Ach? o_o dann erzählt mal ihr Mäuse!
Timi & Mimi: Er ist rausgegangen T_T
Takeru: Mit Koffern? :D
Mimi: Nein ohne o_o; Wieso sollte er mit Koffern.. *verwirrt guckt*
Bella: Egal jetzt. Und wohin genau?
Timi: Richtung Park o_o
Arwen: +_+ *plötzlich auf taucht* er ist sicher auf die Suche nach seinem Gegenstand <3
Galadriel: Galadriel glaubt das auch :D
Alice: Man kann die Dinger suchen? o_o
Takeru: Wieso mussten wir das dann nicht?
Arwen: Anscheinend, hat sich sein Gegenstand verflogen %D
Bella: Dann muss das aber ein ganz schön dummer Gegenstand sein xD
Arwen: Allerdings, er hat einen Totenkopf als Gegenstand genau das selbe Motiv wie in seiner Leistengegend <3
Bella: ô_o Woher weißt du das denn?
Arwen: Von Galadriel o_o;
Galadriel: *rot wird* oh my my <3 %D
Alice: ... // ein Tattoo..interessant o///o //
Bella: ö_ö; oha.. //Spannerrin//
Takeru: Ich hab auch ein Tattoo!! T_T //is zwar ne' Lüge aber was solls D://
Mimi: Echt? Wo <3
Takeru: Eh-ehm..wo? XD ahaha...
Bella: Genau zeig uns das doch mal ^__^ //Lügner xD//
Takeru: >///< k-kann ich nicht!!
Timi&Mimi: +_+ du hast gar kein Tattoo!
Takeru: u_u" *zuckt* //fiese kleine Zwerge!//
Bella: *ihn pat* Das kommt davon wenn man lügt.

//Im Park
Shigeru: *im Park rum gammelt* endlich mal Todesstille ;D und keiner da der mir aufm Sack geht %D *sich streckt*
Gebüsch: *raschelt*
Stimme: Hilfe ;__;" Ich hab mich verlaufen
Shigeru: hm? *zuckt*...kommt diese Stimme gerade aus diesem Gebüsch? oô; *sich langsam zum Gebüsch dreht*
Dunkelheit: BUHUUU %D~
Stimme: Hallo Q_Q IST DA JEMAND >O<
Shigeru: =__=" *ins Gebüsch greift* ...o_ô WTF?!
Totenkopf: *in seiner Hand liegt* %D Hi
Shigeru: .....*schock*....... Ö__Ö"" ...SCHEISSE! *den Totenkopf gegen nen Baumstamm wirft*
Totenkopf: >o< Ah hey QQ" Was sollte das?
Shigeru: Du bist nicht echt! oô ich träum in Stehen %D genau das musses sein!
Totenkopf: Ich bin sehr wohl echt ô_o Und würdest du mich jetzt bitte wieder aufheben?
Shigeru: o_ô wieso sollt ich? du bist tot xD; und exestierst nicht ^^
Totenkopf: =__= Dumm oder so? Ich mein wenn ich nicht exestieren würde, müsstest du ganz schön bekloppt in der Birne sein, oder? <_<
Shigeru: -_- wer is hier bitte dumm?! o_ô DU bist ein SPRECHENDER TOTENKOPF?! obwohl...ich ja Horror sehr liebe, aber -_-" das is hier echt bizarre~ das is die Realität und du bist es nicht!
Totenkopf: Na klar bin ich das ô_o Und jetzt heb mich auf, damit ich in dich eindringen kann ;D
Shigeru: *zuckt* o__O" eindringen?!
Totenkopf: Ja.. ich weiß es ist dein erstes Mal. Aber ich werd auch ganz behutsam vorgehen :3
Shigeru: =__=" mein erstes MAL?! //ich will endlich aufwachen!!// in mich dringt keiner ein oô; *weg gehen will*
Totenkopf: >o< Willst du deinen Gegenstand etwa verstoßen? QQ Nur weil ich mich verflogen hab? ;__; Du bist so grausam ._.
Shigeru: *stehen bleibt* Gegenstand? *sich zu ihm dreht* DU bist MEIN Gegenstand?! ein Totenkopf? xD; warum ausgerechnet ein beschissener TOTENKOPF?!
Totenkopf: Na was soll das denn heißen? ô_o Ich pass doch perfekt zu dir und deinem Tattoo :D
Shigeru: Woher weisst du?-...//langsam-// also du bist also mein Gegenstand? *Arme verschänkt* und zu welcher dummen Rasse werd ich dann? oô
Totenkopf: Lykaner :3~~~
Shigeru: Was is DATT denn? O_O" was fürn Freakname -_-"
Totenkopf: =_= bist also doch dumm. Dann nochmal für Idioten, Lykaner sind Werwölfe. Ist das nicht cool? <3
Shigeru: ...sagste nocheinmal ich bin dumm oô dann tritt ich dir die Schädeldecke ein =_="
Totenkopf: Oho, wer wird denn da direkt wütend? XD  Naja wie auch immer *hust* // fieser kerl // Wollen wir dann?
Shigeru: Pass auf ich werd es echt tun wenn du weiter so mit mir sprichst :D na gut <_< dann tu das du nicht lassen kannst, aber UNTER EINER BEDINGUNG!
Totenkopf: Und die wäre? o_o
Shigeru: Du tust was ich dir sage -_-" //wenn der überhaupt dann noch Kontakt zu mir hat wenn der in mir drin steckt// sonst werd ich dich wieder in dein Grab befödern oô
Totenkopf: Ich bezweifel ja, dass du an mich rankommen würdest selbst wenn ich mich nicht daran halte was du tun möchtest. Aber gut, ich werd nur das machen was du willst :D~~ und jetzt heb mich hoch und drück mich an dich Q///Q
Shigeru: =__=" *hust* achja und noch was, wie kann ich dich aktivieren und deaktivieren?
Totenkopf: Willenskraft o_o; Also wenn du dich verwandeln willst, denk ganz fest an mich <3 Ebenso wie wenn du dich zurück verwandeln willst.
Shigeru: Achja? //was für ne behinderte Funktion xD// naja sehr langweillig, aber gut...*Totenkopf nimmt und an sich drückt+
Totenkopf: Juhuu <3 *mit Shigeru verschmilzt*
Shigeru(Lykaner): *sich in einen Lykaner verwandelt* O___O"" WTF?!- ich...*total überwältigt* KRASS! ....
Totenkopf: Ja nicht? :D Vielleicht ein bisschen haarig, aber was solls <3
Shigeru(Lykaner): -_- *zuckt* wie?! ich kann noch mit dir sprechen...//na geil// aber hör auf mich ständig zu nerven, KLAR?!
Totenkopf: Pah ô_o Sei nett zu mir, ohne mich könntest du dich gar net verwandeln <_<
Shigeru(Lykaner): Is mir doch egal xD, irgendwie gefällt mir das! *sich an sieht* //*_*V// kann ich auch so Menschen zerfleischen und so? XD
Totenkopf: Aber sicher o.o Solltest du normalerweise auch tun, wenn du deine Rasse stolz machen willst <3
Shigeru(Lykaner): <_< aber ich verwandel mich doch sicher bei Vollmond? is ja üblich fürn Werwolf!
Totenkopf: Naja, könntest du schon. Muss aber nicht, wenn du es nicht willst. Ich kann das für dich kontrollieren :D
Shigeru(Lykaner): Ahja~ :D um so besser- also %D; dann werd ich Alice mal Angst einjagen xD; *plötzlich los rennt* O_O""<-blitzschnell

//In der zwischen Zeit in Alices Zimmer
Alice: *Wäsche zusammenlegt* hmm..irgendwie.. *schnüffelt* Stinkt es hier..ô_o

//Draußen Vor Alice Fenster
Shigeru(Lykaner): ...man muss ich so haarig sein?=_=
Totenkopf: :D du bistn Lykaner...<3
Shigeru(Lykaner): Ich sehe nicht mehr so aus wie ein Mensch =_=" //...aber ich bin stark ;D//
Totenkopf: Was hast du eigentlich vor? o_o;
Shigeru(Lykaner): Ich will Alice erschrecken oô //ach die fällt ins Koma wenn sie mich sieht xD//
Totenkopf: Sowas unreifes tust du? // Klingt nach Spaß *__*//
Shigeru(Lykaner): Naund? wenns Spaß macht?...*großen Stein nimmt und ihr Fenster damit einschlägt*
Alice: Was zum- ? ô_o .. *wütend zum Fenster stapft* WAS SOLLTE DAS-
Shigeru(Lykaner): ...*Nase rümpft* puh...was stinkt hier so?...//bin ich in Scheisse getreten?//
Totenkopf: Hmm? Hast recht es stinkt D:
Alice: *auch schnüffelt* Puh x-x das kommt von draußen? *nach unten guckt und Shigeru sieht* O_O // Was zum Teufel ist das? QQ" // *langsam rückzuck antritt* // Vielleicht hat es mich noch nicht gesehen.. //
Shigeru: Sie hat mich entdeckt ...kann sie mich eigentlich verstehen wenn ich rede?
Totenkopf: Ja o.o Du redest ja immernoch normal, es sei denn du fängst an zu jaulen xD
Shigeru(Lykaner): Achso- okay ^^; HEY ALICE!! %D
Alice: *zusammenzuckt* Wer ist da? QQ" *zurück ruft*
Shigeru(Lykaner): ôô; ich bins, SHIGERU!
Alice: häh? <_< Was willst du denn von mir? *langsam wieder zum Fenster kommt* Ist des komische Vieh weg? QQ"
Shigeru(Lykaner): ...//komisches vieh?...ich bin cool! uu;// o_ô nö des is noch da %D
Alice: Bist du verrückt? Dann mach das du da wegkommst oder es bringt dich noch um ;__; *vorsichtig aus dem Fenster guckt*
Shigeru(Lykaner): Alice! o_ô ICH BIN SHIGERU!!...*brüllt*
Alice: W-was was bist du denn fürn Freak? QQ"
Shigeru(Lykaner): *fies grins*...ich bin kein "Freak" ich bin ein Feind und werd dich töten %D;
Arwen: =_= *plötzlich auftaucht und ihn von hinten schlägt*
Shigeru(Lykaner): O__O urgh! *zuckt und umkippt*
Licht: %D *erhellt*
Shigeru(Lykaner): *ohnmächtig aufm Boden liegt und sich zurück verwandelt hat*...
Arwen: *ihn an den Füßen packt und wegzieht* // So ein Idiot, mit seiner neuen Kraft rumzuspielen =__=//
Alice: Huh? QQ" Shigeru..? Shigeru? SHIGERU? Q_Q" // Omg, er wurde gefressen ich glaub ich werde- // *umkippt*

 

 

 

...continued.



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!