004 | Verfeindet?

// Am nächsten Morgen
Mimi & Timi: *mit den Händen auf den Tisch trommeln* Hunger >o<
Bella: o_o" Ist ja gut... // Raubtierfütterung //
Takeru: ö_ö; wo stecken eigentlich Shigeru und Alice?
Arwen: Frag NICHT!=____=~~ *dunkle Aura um sich hat*
Takeru: Huh? O_O Ist irgendwas passiert
Arwen: Ich sagte doch frag nicht *ihn anfunkelt*
Takeru: Ist ja gut D:
Galadriel: Oh my my my :D; Shigeru wollte Alice angreifen als Lykaner, Arwen hat ihn aber aufgehalten und Alice lag dann später ohnmächtig auf dem Boden ^.^
Arwen: .......Galaaaaaaaaaa~ <__<"
Alle: o_o...ahja?
Timi&Mimi: Q_Q WAS?!
Takeru: o_ô wie bitte?!
Bella: ö-ö; Interessant, was isn ein Lykaner?
Takeru: Lykaner werden im Volksmund Werwolf genannt.
Bella: Was du nicht alles weißt o.o *erstaunt ist*
Takeru: Tyah %D~
Mimi: Sowas gruseliges ist Shigeru? QQ
Galadriel: oh my my <3
Takeru: Und wo sind se jetzt? o_o wir haben Schule! und Schule is wichtig D: //bin ma gespannt was ich für ne Rasse bin//
Bella: Ach was... Mama schreibt ihnen eine Entschuldigung <3
Mimi: Du bist ihre Mama? QQ"
Timi: Ach deswegen siehst du schon so alt aus D:
Bella: WIE BITTE?! ô_o *Timi gegen den Kopf schlägt* Ich seh gerade mal aus wie zarte 16 Jahre %D
Timi: Q__q; *Beule bekommt*AUA!! T_TV
Takeru: Naja...dann D: eben ohne die Beiden
Mimi: ICH WILL ABER DAS SHIGERU MITKOMMT!! Ò__Q"
Alle: O_O""
Mimi: Also ich meine- q//q ohne ihn ist das doch -
Bella: D: Jetzt stell dich nicht so an, bist doch eh nicht mit ihm in einer Klasse
Takeru: ... O_O // aber ich- und wenn er heute nicht mitkommt *__*// So aufstehen, wir gehen.
Mimi: Nein QQ Komm wir holen ihn
Takeru: *Mimi pack und aus der Wg zieht* D: nichts da
Timi: Genau :D ICH hole ihn <3 *los flitzen will*
Bella: o_ô Ah- Ah-! *ihn am Kragen fest hält* du auch nicht <3
Timi: Lass mich los du Melonen-
Bella: *ihm ein Küchentuch in den Mund stopft* ô_o Klappe jetzt >o< *auch mit ihm rausgeht*
Arwen: o_o; und weg sind sie.
Galadriel: Oh my my <3 Galadriel will ihre Familie besuchen gehen.
Arwen: Ich BIN deine Familie.
Galadriel: Arweeeen~ :D
Arwen: Was is denn Galadriel? <<
Galadriel: Gala, weiss nich aber irgendwie- fehlt da noch ein Gegenstand, bzw. eine Person D:
Arwen: Echt? o_o Hmm.. nicht das er schon den Feinden in die Hände gefallen ist D:
Galadriel: Gala, glaubt das nicht <3 Gala hat das Gefühl das die Person mit dem Gegenstand bald kommen wird.
Arwen: Naja- wir werden es sehen..*auf den Essenstisch starr* o_ô und wer räumt das jetzt auf?
Tisch: *total unordentlich %D*
Galadriel: Oh my my <3 *sich unauffällig aus dem Staub macht*
Arwen: Ja ne ist klar ô_o .... // was mach ich jetzt? Ah genau :D // *Tischdecke über das Geschirr und die Essensreste legt* Wird schon niemandem auffallen <3 *sich auch verkrümmelt*
Tisch: Q___Q Hey räumt mich ab D:

//Inzwischen in Shigeru's Zimmer
Shigeru: =_=V...verdammt!- *aufm Bett sitzt und die Beule am Kopf kühlt* ich habe kein Plan was gestern Abend passiert ist xD; woher hab ich diese verdammte Beule? =_=
Totenkopf: Du wurdest von einer Elfe KO geschlagen. Wenn du mich fragst...echt peinlich o_o;
Shigeru: o_ô von einer Elfe?...mhm dann wars Arwen -_-" ach halts Maul!- außerdem kam es überraschend!
Totenkopf: Natürlich ich würd jetzt auch versuchen mich rauszureden ô_o Das kommt davon, wenn man blöde Streiche spielen will
Shigeru: Blöde?...das WAR GENIAL! o_O" wenn...diese dumme Arwen nicht dazwischen gegangen wäre, dann wär-
Arwen: *plötzlich auftaucht* wäre Alice tot =_=V
Shigeru: heh? oô *zu Arwen sieht*
Arwen: û_u Streng das nächste Mal dein kleines Hirn an. Alice kann sich doch noch gar nicht verwandeln und DU hast ihn immernoch nicht unter Kontrolle.. // ich will gar nicht dran denken was passiert, wenn sich beide verwandeln können ._. //
Shigeru: Ich wollte sie auch garnicht töten -_-" außerdem kann ich SEHR WOHL meinen Gegenstand kontrollieren oô
Arwen: Achja? Das bezweifel ich *ihn skeptisch ansieht*
Totenkopf (für alle hörbar): So ne miese kleine Elfe *knurrt*
Arwen: WIE WAR DAS? O_O
Shigeru: *zuckt* O____O" W-was?!...//was jetzt kaputt?// was ist ich hab nix gesagt? =_="
Arwen: ich geb dir gleich miese kleine Elfe..du du großer fieser Werwolf ô_o *mit der Faust vor seinem Gesicht rumfuchtelt*
Shigeru: MAN! was gehtn mit dir AB?! o__O" ich hab doch garnichts gesagt -_- nimm deine Faust da WEG!
Arwen: Natürlich =__= Biste neuerdings Bauchredner oder was?
Totenkopf: *pfeift*
Shigeru: ...//d-das is dieser verdammte Totenkopf// LASS DEN SCHEISS!! =_= <-meint den Totenkopf xD
Arwen: Ach jetzt wird der Herr auch noch frech ja? ô_o
Totenkopf: Ich mach doch gar nichts o_o"
Shigeru: Mein verdammter Gegenstand spricht aus mir RAUS! //ich hör mich an wie ein Freak <<//
Arwen: Aber sicher doch =__= *ihm nen Vogel zeigt* Wie auch immer <_< Halt dich in den nächsten Tagen von Alice fern, kapische? ô_o
Shigeru: -_- nichts leichter als das! //die glaubt mir nicht, tze..//
Arwen: Na dann. Bin weg du Spinner ô_o *plötzlich wieder aus dem Zimmer verschwunden ist*
Shigeru: Dumme Kuh...*grummel* BOAH WAS SOLLTE DAS?! o_Ô; wehe du tust das nochmal! -_-Halt ab jetzt deine FRESSE !
Totenkopf: Wieso? Das war doch witzg :D Hast du gesehen wie die sich aufgeregt hat? Herrlich %D
Shigeru: Du sollst es lassen hab ich gesagt! o_ô du bringst mich noch in Schwierigkeiten...//ich bin verflucht<_<// außerdem reicht es schon wenn ich die Sprüche klopfe, KAPIERT?!
Totenkopf: Spielverderber D: *schmollt*
Shigeru: Ach heul nicht rum! *sich ins Bett legt* -_-"

// Inzwischen bei Alice im Zimmer <3
Alice: uah x_x *zu sich kommt* hm? Was mach ich hier auf dem Boden? ._. *aufsteht* Ahja..*sich wieder erinnert* OMG Q____Q" SHIGERU IST TOT >o< *Tür aufreißt und auf den Flur rennt*

// In Shigerus Zimmer..
Shigeru: *Playstation spielt* *__*V JA STIIIRB!!~ *Devil May Cry spielt*
Totenkopf: hmpf. // Er sollte lieber Menschen umbringen als hier blöd rumzuspielen // *das Kreischen gehört hat* Was war das? ô_o;
Shigeru: was? =_= Ich hab nichts gehört.
Totenkopf: // Da ist er schon ein Lykaner und hört trotzdem schlecht =__= //

// Draußen im Flur
Alice: BELLA Q__Q" *Tür aufreißt*
Zimmer: leer <3
Alice: Hm?...QQ Bella ist auch tot. *andere Zimmertüren aufreißt*
Zimmer: *alle leer sind*
Alice: ..... // was ist hier los? // OMG ES SIND ALLE TOT QQ"

 //Wieder in Shigeru's Zimmer
Game Over: :D TADAA!~
Shigeru: O_______O" n-nein NEIN!!!!! Ò___O *aggro wird* SO NE VERDAMMTE SCHEISSE!! GROAH! *Controller auf`n Boden schmeißt*
Totenkopf: na endlich =__= Können wir jetzt jagen gehen? :D
Shigeru: :D NÖ! ich werds nochmal versuchen =_=; *Spiel neu startet*
Totenkopf: Du bereitest deiner Rasse echt ne ziemlich große Schande =__= Wenn du keinen Menschen jagen magst, können wir auch auf Vampir suche gehen :D
Shigeru: Du gibst mir keine Befehle o_ô" Ich mach was ich will- und wenn ich jetzt nicht töten will dann WILL ichs auch nicht =_=; also, halt deine Schnauze :D;
Totenkopf: Pah =__=
Tür: *aufgeht*
Alice: *Kopf reinsteckt* h-hallo? ;__;"
Shigeru: Hm? o_ô was ist?...*zu ihr sieht* Alice? xD
Alice: Q////Q DU LEBST NOCH! *ihn umrennt und umarmt*
Shigeru: EH?! O____//O //WTF?!// *totaler Schock*
Totenkopf: Oho %D
Alice: Man bin ich froh >__< *schnieft*
Shigeru: *sie weg drückt* gehts noch? =_=; bissu krank? *ihre Stirn fühlt* wieso sollt ich bitte tot sein? o_ô Angst vorm Horrorfilm gehabt?
Alice: Gestern- das Vieh vorm Fenster und auf einmal warst du weg QQ Und alle anderen sind auch weg. Und *schluchzt* ich bin so froh das du doch nicht tot bist *ihn mit Tränen in den Augen anguckt*
Shigeru: °__°"" ehmm..?//sie heult wegen mir// red keinen Unsinn!- ich WAR das Vieh, oô aber es heißt nicht Vieh sondern Lykaner bzw. Werwolf!
Alice: Eh-? Hey verarsch mich nicht ;___;"
Shigeru: Dann glaub mir eben nicht o_ô; is aber so- achja die anderen sind in der Schule und Arwen und Galadriel... keine Ahnung!
Alice: Dann hab ich mir umsonst Sorgen gemacht? Es geht allen gut? o_o;
Shigeru: Ja hast du =_= Dummerchen!
Alice: *Tränen aus den Augen wischt* Puh, da bin ich aber froh xD... aber nur mal so, wieso standest du als  Werwolf vor meinem Fenster? QQ"
Shigeru: ...o_o //oha, wenn ich sage das ich sie erschrecken wollte-// *hust* naja.. also weißt du~
Totenkopf(hörbar für alle): Er wollte dich erschrecken <3
Alice: *mit dem Auge zuckt* Bitte was? =__= D-D-DU! *sich aufrichtet und ihn wütend anstarrt*
Shigeru: O___O""""...//..ach verdammt!// ..ach? wollt ich das? %D; //ich hasse diesen Totenkopf x_x// sollt nurn Gag sein ^^"
Alice: EIN GAG? *ihn anschreit* ICH HAB MIR SORGEN GEMACHT >__<
Shigeru: DU...machst dir um MICH ..SORGEN?! o_O; is ja mal was ganz neues =_="
Alice: Das war auch das letzte Mal glaub mir *mit den Zähnen knirscht* // ganz ruhig.. ganz ruhig ô_o //
Shigeru: Ach kommt versteh doch mal Spaß o_ô //ich glaub sie platzt gleich xDDD //
Alice: Spaß? Das nennst du Spaß? =__= *total sauer ist*
Holzkreuz: *sich aktiviert*
Alice: ICH BRING DICH UM! *Augen rot aufblitzen und scharfe Eckzähne bekommt*
Shigeru:..........Ö__Ö"" *schock* SIE MUTIERT!!!
Totenkopf: Jetzt gehts los, jetzt gehts los <3 %D
Alice: *zähne bleckt und Shigeru bedrohlich anfunkelt*
Totenkopf: Los verwandel dich auch *__*~
Shigeru: ...o_ô //so sieht sie noch schrecklicher aus// *laut räusper* ehm?
Totenkopf: Nun mach schon >_< Sie ist ein verdammter Vampir, es ist deine Pflicht sie zukillen ô_o // Ansonsten verwandel ich ihn einfach gegen seinen Willen û_u //
Shigeru: Woah ich dacht ich soll die verdammte Welt retten?! <_<;
Arwen: *plötzlich mit Gala auf aucht* WAS TREIBT IHR DA?- O__O ...*geschockt zu Alice sieht* oh mein gott...
Gott: :D man ihr seit solche Freaks
Galadriel: Oh my my my
Totenkopf: Toll =_= Chance vertan. Mir ist doch egal was mit der Welt passiert ich will meinen Spaß û_u
Arwen: Hab ich dir nicht gesagt du sollst dich von ihr fernhalten? Jetzt haben wir den Salat =__=
Galadriel: Gala findet wir sollten Alice zurückverwandeln <3
Arwen: hmm ja o_o; *Alice auf den Kopf haut*
Alice: Hm? ô_o *Augen wieder normal werde und Zähne zurückgehen* Hey.. aua QQ" Was sollte das? ô_o
Shigeru: ... meine Fresse- *auf steht* =__=; bist jetzt etwa ein Vampir?
Arwen: Ja ist sie <_<; und du ein Werwolf!
Galadriel: Gala weiß das beide Rassen sich hassen <3
Arwen: Hey das hat sich gereimt <3
Galadriel: *grinst* Gala weiß das, das war Absicht :D
Alice: Das erklärt dann wohl auch warum Shigeru und ich uns von Anfang an nicht leiden konnten, was? :3 // Warum ausgerechnet ein Vampir.. warum nicht ne Fee? ;_; //
Arwen: das kann aber auch daran liegen das Shigeru ein Arschloch ist o_o"
Galadriel: Oh my my D: Ist er doch gar nicht
Shigeru: =_= ich gib die gleich ARSCHLOCH! *knurr* ausserdem- wieso hab ich so'n Gegenstand der selber andere Menschen töten will? oô
Galadriel: Gala, weiss das dein Gegenstand von den Feinden erfunden wurde- auch das Lykaner eigentlich sehr böse Rassen sind. Die anderen Rassen wurden vom Guten erfunden.
Shigeru: Also ich blick da nicht mehr durch *Arme verschränkt* nochmal auf Deutsch bitte o_ô
Arwen: Lykaner sind von Natur aus böse und das dein Gegenstand dich zum morden anstiftet liegt, daran das er einer der wenigen Gegenstände ist der auch direkt von den Bösen erschaffen wurde. Jetzt verstanden?
Shigeru: Ja jetzt schon oô; *Galadriel anstarr*
Galadriel: *zuckt* ;///; oh my my my?...
Shigeru: Kannste auch mal normal sprechen?XD
Galadriel: q_q Gala kann das sehr wohl.
Arwen: D: *sie patt* Lass dich nicht ärgern
Shigeru: Achja- und red nich immer in der 3 Person! o_ô das nervt! =_=V und jetzt alle aus meinem Zimmer %D;
Totenkopf (für alle hörbar): Sonst töt ich euch, ihr dummen Zicken <3
Alice: =__=" Dumme-
Arwen: - Zicken? ô_o
Galadriel: oh my my // gleich gibts ärger x_x //
Arwen: *Alice wieder auf den Kopf haut*
Alice: +__+ *Vampir desu*
Arwen: Da los fass ô_o
Shigeru: O__O""" //WOAH!// d-das...MAN nehmt es doch nicht so persönlich x_X;
Totenkopf (für alle hörbar): <3 ihr müsst mal so richtig durchgevögelt werden %D hahaha
Galadriel: Gala durchgevö- von Shigeru? :3
Arwen: Denk gar nicht dran >_< // Sie weiß ja gar nicht was der meint x_x // Los Alice mach ihn fertig ô//o
Alice: *auf Shigeru springt* Gleich bist du tot <3 *Zähne bleckt und sich seinem Hals nähert*
Shigeru: PFUI; AUS! nichts DA! O_ô; *sie weg schubst und sich in einen Lykaner verwandelt* =_= woah du müffelst-
Galadriel: Q_________Q!!!!!!!!
Alice: Pff =__= sagt gerade so ein nach Kuhmist riechener Lykaner.
Galadriel: Arwen muss das stoppen, sonst bringen die Beiden sich noch um - q_q
Arwen: Go Alice >O< *sie anfeuert* // Der hats net anders verdient //
Totenkopf: Na endlich ist hier ma was los *_* Also töten kannst du sie, indem du ihr den Kopf abschlägst oder was spitzes ins Herz rammst x3
Shigeru: <__<, ich soll was? ihr den Kopf abschlagen? //also---//
Totenkopf: Was zögerst du?!-
Shigeru: -_-; wenn ich sie töten muss dann nich in meinen Zimmer! *Aus dem Fenster springt*
Alice: Hey bleib hier ô_o *hinterher springt* // Feigling! //
Arwen: Oh O_o Hey kommt zurück >__< // Verdammt das hätte nicht passieren dürfen // Komm Gala, wir müssen hinterher x_x
Galadriel: Gala...ist geschockt Q___QV

//Draußen XD;
Shigeru: So hier kanns los gehen...o_ô *Kampfbereit macht*
Totenkopf: Gut ich bin stolz auf dich %D
Shigeru: ...Fresse!//ich muss mir irgendwas einfallen lassen <<//
Alice: *schrill lacht* Ich freu mich schon dich tot am Boden liegen zusehen ! *plötzlich weg ist*
Shigeru: o_ô wie freundlich!...//ich spüre, das diese Zicke hinter mir ist..// *schnell ausweicht* netter Versuch! =_=
Totenkopf: hey gut gemacht <3
Alice: =__=; // Hach ist das lästig ô_o // *direkt auf ihn zurennt und sich bereit zum zubeißen macht*
Shigeru: ..*ein Auge zu kneif* //sorry muss sein >_ó// *sie mit den den Krallen packt und weg schleudert*
Alice: *sich in der Luft dreht und mit den Beine an nem Baum abdrückt. Wieder auf ihn zugeschossen kommt* Netter Versuch +__+
Shigeru: Klau mir nicht meinen Spruch! o__ô; *wieder schnell auf weicht und sie wieder von der Seite weg schleuder*
Alice: *wütend faucht* Du fängst an mich gewaltig zunerven =__= *wieder auf ihn zurennt, vor täuscht das sie ihn in den Hals beißen will, vorher aber abspringt, ihn zu Boden drückt und auf ihm landet*
Shigeru: *sie ansieht* //man is die schwer xD// =_= sogar als Vampire bist du nicht ansehnlicher! *ihren Hals packt und sie würgt*
Alice: hnn- ô_x *mit ihren Fingernägel auf sein Gesicht losgeht*
Kleines Kind: Mama guck mal ;__; Da sind Monster.
Mutter: Ach D: die sind doch nicht echt *Kind pack und wegzieht*
Galadriel: Oh my my D: Arwen, Gala hat sie gefunden >o<
Arwen: *dazukommt* HEY O_O STOP!
Alice: *gegen ne Hauswand kracht und zusammen sackt*
Arwen: Was zum Henker tut ihr da? ô_o
Galadriel: *zu Alice läuft* Alice ist k.o. D:
Shigeru: *sich zurück verwandelt* puh..*nen paar Schrammen hat*
Schrammen: *plötzlich geheilt sind <3*
Totenkopf: Und jetzt bring sie um <3
Shigeru: Nö ^^
Totenkopf: Was? ô_o Du hast doch jetzt leichtes Spiel.
Shigeru: Ich muss die Welt retten auch wie bescheuert das klingt =_=; *zu Alice geht*
Totenkopf: o3o // ich will zu nem anderen Kerl q_q So macht das ja keinen Spaß //
Arwen: .. // mit wem redet der Kerl nur immer? o_o" //
Shigeru: *sich zu ihr runter bückt* Dummerchen -_-"...*sie ansieht*
Galadriel: oh my my Q//Q
Alice: *Augen öffnet* hm? x_x // Mir tut alles weh q_q //
Shigeru: ...sie wird wach xD; //woah diese Schrammen--//
Totenkopf: //ich kapiers nicht x_X//
Alice: *sich an den Kopf fasst* Ich fühl mich als ob mich jemand durch die Luft geschleudert hätte x_x
Arwen: Wurdest du ja auch o_o, Erinnerst du dich nicht?
Alice: häh?
Galadriel: Shigeru wars <3 Alice wollte ihn umbringen o_o;
Shigeru: o__ô ich hätte es auch beinahe getan!
Totenkopf: ...//+___+ ich muss diesen Jungen zur dunklen Seite der Macht verführen!//
Alice: Na dann..danke fürs nicht umbringen? *leicht lächelt* und jetzt hilf mir hoch >_< Mir tut alles weh x_x
Shigeru: *ihr auf hilft* meine Schrammen sind komischer Weise wieder geheilt //praktisch//
Arwen: Tja das is eben so bei Lykaner -_-
Alice: Bei mir geht das nicht?
Arwen: nein o.o Es sei denn du trinkst Blut :D
Alice: Ah ne danke x_x Du weißt, aber schon das ich dir die Schmerzen heimzahlen werde, oder? *Shigeru angrinst*
Shigeru: Jaja o_ô //schaffste eh nicht %D//..
Arwen: Wir sollten jetzt besser-
Galadriel: SHIGERRRU!!~ Q////QV *zu ihm rennt und ihn plötzlich knuddel*
Alice: *Augenbraue hochzieht* // wtf? //
Arwen: Gala was tust du da? Q_Q"
Shigeru: Genau was tust du da? X_X;; *sie weg drückt*
Galadriel: GALADRIEL LIEBT SHIGERU!! T///TV
Arwen & Alice: *Kinnlade runterfällt*
Arwen: W-Was?! Niemals ô_o Das lass ich nicht zu >_< Komm da weg *an Galas Arm zieht*
Galadriel: Gala will nicht >__< *sich an Shigerus Arm klammert*
Shigeru: ...//Horror!! O___O""// ja lass mich lieber los >>; lieb jemand anderes %D
Totenkopf(für alle hörbar): Ja Galadriel ich liebe dich auch :D
Shigeru: WIE BITTE?! WAS TU ICH?!
Galadriel: o///o Shigeru hat gesagt er liebt mich auch <3 Galadriel ist nun sehr glücklich :3
Alice: Na dann herzlichen Glückwunsch ihr Zwei <_< *sich umdreht und langsam wieder Richtung WG krüppelt*
Shigeru: Nein!! Ò__O das war mein GEGENSTAND!!- ich liebe NIEMANDEN! *brüllt*
Galadriel: Aber Shigeru hat doch gesagt, dass er- ._.
Arwen: Hör auf das auf deinen Gegenstand zuschieben =__= Der kann NICHT reden û_u
Shigeru: Klar kann er das o__ô man zeig dich doch mal *zu seinem Gegenstand sagt* =_=
Totenkopf: uû Ist ja gut..*plötzlich aus Shigerus Bauch kommt*
Arwen: Woah o.o; Ein Gegenstand der auf Kommando rauskommen kann und spricht.. das hab ich noch nie gesehen.. // was haben die Bösen damit nur angestellt? //
Shigeru: =_= glaubt ihr mir jetzt? //blöde Weiber<<//
Arwen: *__* Darf ich ihn mitnehmen und ein paar Versuchen unterziehen? :D
Galadriel: oh my my <3 *den Totenkopf anleuchtet*
Totenkopf: hey D: Hör auf damit x_x
Shigeru: Is mir doch wurscht =_= kannst ihn auch heiraten-
Arwen: <_< Ach, da komm ja schon wieder die nette Seite von dir zum Vorschein =__= *den Totenkopf einpackt und Alice folgt*
Totenkopf: Hey ;__; Das könnt ihr nicht mache. SHIGERU ô_o Das werd ich dir nie verzeihen QQ Wer weiß was die mit mir anstellt!!!
Shigeru: Hahaha~ xD; *ihnen lachend hintergeht* //endlich wieder Ruhe <3; obwohl ich diese Rasse geliebt habe uû//

continued in Episode 5



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!