005 | Gestatten: Jason

Arwen: <_< Ach, da komm ja schon wieder die nette Seite von dir zum Vorschein =__= *den Totenkopf einpackt und Alice folgt*
Totenkopf: Hey ;__; Das könnt ihr nicht mache. SHIGERU ô_o Das werd ich dir nie verzeihen QQ Wer weiß was die mit mir anstellt!!!
Shigeru: Hahaha~ xD; *ihnen lachend hintergeht* //endlich wieder Ruhe <3; obwohl ich diese Rasse geliebt habe uû//

// Später in der WG...
Takeru: Hach *__* *Tür öffnet* Schule war heute wieder so... informativ <3
Mimi: .. die war total langweilig ;__;
Takeru: Klappe ô_o
Mimi: *zusammenzuckt* QxQ
Shigeru: =__=v *genervt auf der Couch liegt und an die Decke starr* //zum kotzen-//
Mimi: SHIGGY!!!! :D *auf seinen Bauch jumpt*
Timi: *Mimi wütend ansieht* //Das macht die mit Absicht!//
Bella: Nanu, da bist du ja :D
Shigeru: URGH!!- EY! was soll der MIST?!-_-; runter von mir!! //überall diese Nervensägen x_X//
Takeru: <o< ich gehe mal lernen *schnell in sein Zimmer huscht*
Mimi: A-Aber ich hab dich vermisst ;__;
Timi: Ich dich übrigens auch >o< *auf und abhüpft*
Shigeru: Ist mir doch egal xD; geht lieber eure Hausaufgaben machen!
Mädchen: *aufeinmal da sitzt* und ihr sollt die Retter der Welt sein?
Mimi: *vor Schreck von Shi runterfällt* Woah x_x
Bella: Huh? O_O wo kommt die denn her?
Mädchen: *vom Stuhl springt* ich heiße Mandan ^^;
Shigeru: o__ô wen interessiert das?
Mandan: *Ihn einfach ignoriert* <_<
Bella: Und was willst du hier?
Timi: B-b-bist du ein Feind? ;__;
Shigeru: HEY!! Was ignorierst du mich?! Ò___O; *Faust ballt*
Mandan: :3 ich werde hier einziehen, denn ich besitze auch einen Gegenstand!
Shigeru: =__=; ....
Bella: *kichert* // Sie hat ihn wieder ignoriert XD//
Mimi: Was echt? o.o Was für einen denn? // Was bin ich überhaupt? ._. //
Mandan: Ich bin ein Vampir ^^
Mimi: Ein Vampir? Wie gruselig ;__;
Shigeru: Ach ich hasse dich jetzt schon >___>;;
Bella: *lacht* Aber saug uns bloß nicht aus ô_o;
Shigeru: Hmpf u_û //noch so ein dummer Vampir...// Ach, dann wirste dich sehr gut mit Alice verstehen oô
Mandan: Also- habt ihr alle schon eure Rasse kennen gelernt?
Shigeru: ...*zuckt*...//SIE IGNORIERT MICH WIEDER!!! =_____="""//
Mimi: .. // Alice ist auch ein Vampir? Ich hab Angst ._. //
Timi: Also ICH weiß was ich bin %D
Bella: *Hand hebt* ich weiß es nicht und sie da auch nicht *auf Mimi zeigt* und Takeru auch nicht, aber der ist gerade nicht da-
Takeru: *ins Wohnzimmer gerannt kommt mit nem brennenden Buch* HILFE! O_O
Mandan: Also nun hat ers entdeckt!..
Takeru: GUCKT wie ich AUSSEHE!! Q_____Q
Bella: Du- *lachen muss* siehst aus.. wie Dumbledore xDDDDD
Shigeru: ....xDDD; OH MEIN- Sie hat Recht!! XDD *mit lacht und sich den Bauch hält* //er sieht aus wie Timi nur in groß xDDD//
Mandan: und jetzt seid ihr dran *zu Bella und Mimi lächelt*
Bella: Huh? *aufhört zulachen* Also wenn ich genauso aussehe, dann will ich das gar nicht wissen xD
Mimi: ...ich will keine Horrorrasse haben q_q
Shigeru: o_ô wirste sicher nicht *zu Mimi sieht* wirst sicher so was pinkes-
Timi: %D hihihi Pink~ *einfach lacht*
Mimi: Klappe du blöder Gartenzwerg q_q
Timi: H-hey ;__;"
Mandan: *lächelt* Brauchst dir keine Sorgen machen, du bist eine Fee <3
Mimi: Eine Fee? o.o so eine richtige mit Flügeln und allem drum und dran? *__*
Mandan: Ja xD
Shigeru: ...ne Fee? *zu Mandan sieht*
Mandan: Also los ^^ ; *zu Mimi sieht* fang an<3
Shigeru: ...........*vor Wut kocht* //ICH- SAG NICHTS MEHR!!!//
Mimi: Wie "fang an".. was soll ich denn machen? ;__;
Mandan: Dich verwandeln? o_o;
Mimi: Aber wie? x_x
Mandan: Stell dir einfach vor ne Fee zusein o_o;
Mimi: Okay >o< *sich das ganz fest vorstellt und verwandelt* Wuhuu <3
Licht: *flimmer, glitzer*~ <333;
Alle: O__O" //meine Augen!//
Shigeru: Oh mein Gott!... °___°" *sprachlos*
Gott: ;////////; los bring sie um Shigeru! <-will sie für sich
Bella: // Das passt ja perfekt zu ihrer zuckersüßen Art o_o // *wegguckt* Und was bin ich?
Timi: *Mimi fasziniert anstarrt* *Q*
Shigeru: *Mimi versucht nicht anzusehen* //jeglichen Blickkontakt vermeiden x­X//
Mandan: Oh- und Bella? Du bist ein Succubus o_o;
Bella: <3; ach ich...ich kann also durch das paaren mit anderen Lebensenergie bekommen?! *_*V
Alle Anderen: ....paaren? o_O"
Shigeru: ô__ô" was für ne billige Rasse!
Takeru: Passt zu Bellas Job xD
Bella: ô_o Also mit euch Beiden werde ich mich schonmal nicht mehr paaren, dank eurer blöden Sprüche û_u
Mimi: Hey Shigeru <3 Guck doch mal x3 *rumschwebt*
Shigeru: =///=; nö! *weg guckt* //is mir viel zu süß >//>"//
Takeru: *///* Mimi komm in meine Arme! *Arme ausbreitet*
Mimi: *Takeru ignoriert* Shigeru Q_Q Jetzt guck doch >_< *direkt vor sein Gesicht fliegt* Seh ich nicht niedlich aus? <3
Timi: ;__; //ja nutz das auch noch aus D://
Shigeru: °________°...*sie anstarr* ..//verdammt!// j-ja sehr süß >///>" //groah!//
Takeru: Ó__q; Mimi komm zu mir!
Mimi: *kichert* // Er wird ja rot <3 //
Alice: hmm =__=; *plötzlich im Wohnzimmer steht* Hab ich nur das Gefühl oder seid ihr mehr als sonst? <_<;
Bella: *nach Luft schnappt* Wie siehst du denn aus? O_O;
Mandan: War das dieser Lykaner? *vor Alice steht*
Takeru: ALICE!! O_O; was is denn passiert?!
Arwen: *mit Gala dazu geht* o_ô das war euer allerliebster "Shigeru" <_<
Shigeru: =__=; das mit allerliebster hätteste dir sparen können *genervt guckt* o_ô
Alice: *leicht lacht, sich verlegen am Kopf kratzt* Naja, es gab heute einen kleinen Zwischenfall, aber ist nicht weiter schlimm xD
Takeru: So sieht das aber nicht aus D: *sich zu Shigeru dreht* Du solltest dich was schämen <_< ein Mädchen so zu zurichten ô_o
Shigeru: HA! XD; Alice hat mich doch angegriffen oô;
Mandan: Wie auch immer...ich bin die neue Bewohnerrin <3
Alice: hm? Gut zuwissen. //Irgendwie ziehen hier alle ein ohne das ich was zusagen hab xD//
Takeru: Dafür das sie dich angegriffen hat, siehst du aber unversehrt aus *zu Shigeru zischt*
Shigeru: o__ô Tja kannste mal sehen, meine Wunden heilen sehr schnell
Mandan: Da wir jetzt alle unsere Rassen haben-
Shigeru: Nö ich habe meine nicht mehr.
Bella: Wieso das denn?
Arwen: Ich hab seinen Gegenstand :D zwecks verschiedener Tests <3
Shigeru: o__ô kannste den auch zum Schweigen bringen?
Arwen: Das- ist glaube ich.. unmöglich xD" Tut mir Leid.
Shigeru: Verdammt!- immer hab ich so'n Pech =_="""
Takeru: ;_; du siehst wenigstens nicht so aus wie Dumbledore
Shigeru: Stimmt auch wieder xD
Alice: Dafür ist Takeru nicht haarig,riesig und stinkst <3
Shigeru: o_ô klappe du stinkst auch!!- //nach Kuhmist <3//
Arwen: Ihr könnt euch beide nicht riechen ^^;
Galadriel: ;///; Shigeru sagte zu Gala dass er sie liebt!
Bella: Wuhuu <3 *pfeift* Unser erstes Wg Pärchen :D
Mimi: Was- nee oder? ;__;
Shigeru: o_ô; nein! mein Gegenstand ist in sie verknallt ^^ nicht ich!
Mandan: *laut hustet* ...wir sollten jetzt mal unser Plan entwickeln <_<
Alle: Plan? oô;
Mandan: Naja.. um die Gegenstände zu beschützen? Am besten wir teilen uns in Gruppen ein o.o
Bella: Wieso das?
Mandan: Also die beiden *auf Shigeru und Alice zeigt* kann man nicht zusammen kämpfen lassen o_o;
Shigeru: Doch! Ich kann das nur Alice ist sehr schwierig oô;
Alle Anderen(ausser Alice): o_o ich würd eher sagen anders rum!
Shigeru: =_=; ach, ihr mich auch <<*zischt*
Alice: Haha, dir glaubt keiner xD
Mandan: Könnten wir wieder zum Thema zurückkommen? Wenn beide ihre Kraft besser unter Kontrolle haben, dann können sie auch wieder zusammen kämpfen. Was haltet ihr denn soweit von der Idee?
Shigeru: Ich halte NICHTS davon, ich kann sehr wohl mit meiner Kraft umgehen nur der Gegenstand geht mir aufm Sack -_-"
Arwen: Du hättest Alice heute fast getötet.Das nennst du mit deiner Kraft umgehen können? ô_o
Mandan: Wir können auch zusammen kämpfen, aber das wird so um einiges schwieriger xD
Mimi: Kann ich überhaupt mitkämpfen? Ich bin nur ne Fee ._. // Nachher geht mein Kleid kaputt //
Shigeru: WIR OFT denn NOCH?! =__=, ich hab mich nur gewehrt!
Takeru: Du hättest sie einfach zu Vernunft bringen können anstatt gegen sie zu kämpfen!
Shigeru: Was habt ihr denn? oô sie lebt doch noch -_-
Takeru: Ja NOCH ô_o
Alice: Ist doch nicht so schlimm, ich steck das schon weg. Bin ja ein großes Mädchen xD
Galadriel: Gala findet das Alice sehr tapfer ist ;__;
Shigeru: Meine Fresse! SIE LEBT DOCH!! -_-; *wütend in die Küche stampft*
Bella: Ich hab das Gefühl ihm tut das sehr leid D: hackt doch nich immer auf ihn rum!
Alice: *Shigeru hinterher sieht* //Ob ihm das wirklich Leid tut?//
Mandan: *vor sich hinsummt* //Hier kann man nichts klären XD//

// In der Küche...
Shigeru: =_= *Pudding in sich rein stopft* was kann ich dafür wenn die mich überfällt? <_<"""
Alice: *in der Tür lehnt* Es ist ja nicht so als ob das Absicht gewesen wäre <_<
Shigeru: mh?..*zu ihr sieht* wer hier seine Rasse nich unter Kontrolle hatte warst doch wohl du? xD
Alice: Ja ja ich weiß û_u; Aber ich kann da ja nichts für >_< *zu ihm geht und den Pudding aus der Hand nimmt* Das ist mir auch total peinlich,ich will nicht wissen wie ich da war xD *was davon isst*
Shigeru: ö_ö... HEY! =_= was fällt dir ein meinen Pudding zu mopsen?
Alice: Entschädigung für die Verletzungen :P Also stell dich nicht so an xD
Shigeru: >__>" ich versteh nicht..das ich so'n Assigegenstand bekommen hab xD
Alice: Naja o.o *ihn patt* Ich finds auch irgendwie lustig, das ausgerechnet wir Gegenstände von Rassen bekommen die sich nicht leiden können xD
Shigeru: *zuckt* //was patt die mich? ...// Tja so is das nunmal- *sich neuen Pudding nimmt* ich kann diese Mandan nicht leiden =_="
Alice: Liegt wohl daran das sie auch ein Vampir ist, was? xD
Shigeru: Yho, wie auch immer...//was is sie nett zu mir? <_<// Hast du irgendwas genommen? *sie anstarr*
Alice: Außer deinem Pudding, nein. Wieso? xD
Shigeru: *sie Muster* weil du so "nett" zu mir bist.. oô wie kommts?
Alice: Naja.. ich bin dir einfach nur dankbar, dass du mich nicht umgebracht hast û//u. Aber wenn das ein problem für dich ist, kann ich auch wieder fies zu dir sein =_=;
Shigeru: Wieso sollt ich dich denn auch umbringen? //ich hätts lieber getan ûu// du bist--- öhm...*nach denkt*
Alice: Ich bin was? o.o
Shigeru: Na- eine Mitbewohnerrin xD; GENAU! //<_<""//
Alice: Hmpf û_u Das fällt dir aber früh auf.
Shigeru: Ohne dich wär ich noch zu Hause =_= ;
Alice: *breit grinst* Das hast du recht SHIGGYLEIN !
Shigeru: *ihr den Pudding aus der Hand schlägt* o_ô; nenn mich nich SHIGGYLEIN! =_=V du "Cheerleader" xD
Alice: ô_o Was ist bitte so schlimm daran ein Cheerleader zu sein.. und übrigens ich wisch DAS nicht auf <_<
Shigeru: Cheerleader, sind nervig o_ô; und machen sinnlosen "Sport" die Typen können sich doch nichtmal konzentrieren wenn da so halbnackte weiber rum hopsen =_= Achja und hätten wir einen süßen Hund könnte, der das auflecken <3;
Alice: Cheerleading ist ein ausgesprochen anspruchsvoller Sport. ô_o Und leck du das doch auf =__= bist doch ein übergroßer Hund.
Shigeru: //anspruchsvoller Sport? XDD// Haha- sehr witzig =_=".....ich habe meinen Gegenstand ja im Moment nicht o_ô;
Alice: Na und? Ich find das passt zu dir, Sachen vom Boden essen ^^ Hast du zuhause bestimmt auch immer getan <3
Shigeru: *wütend mit dem Auge zuckt* da musst du mich mit dir verwechseln! -_-""
Beide: *sich anknurren*
Bella: :D HEY IHR! *plötzlich in die Küche platzt*
Shigeru:< o<; Bella du störst wir wollten uns gerade küssen %D *sarkastisch sagt*
Bella: huh? na dann komm ich später wieder ;D Ihr zwei Schlingel ihr %D
Alice: =__=; ach der laber nur Mist, was solltest du?
Bella: o_o; ich wollt fragen- ob ihr...beim putzen helft!
Shigeru: Ach Alice hätte Lust :D" ist doch besser als Cheerleading xD; das kannste wenigestens <3 <-meint des putzen
Alice: =__= *ihm volle Kanne auf den Fuß tritt* Halt die Klappe du stinkender Köter.
Shigeru: O___O" *Augen aufreißt* //ARGH! das hat gesessen//
Bella: D: uh, tut das weh? *Shigeru anstarr*
Shigeru: *zwanghaft grins* n-nein ü-überhaupt nicht ^__^"
Bella: So siehts aber nicht aus D:"
Alice: Geschieht ihm ganz Recht! *aus der Küche rauscht*
Bella: Ey und was ist mit dem Putzen? QQ *nachruft*
Shigeru: *sich aufm Stuhl setzt und sich seinen Fuß reibt* =_= die tritt wien Mannsweib~ *zischt*
Bella: Sie mag dich eben <3
Shigeru: o_ô soll ich jetzt lachen?
Bella: Kennst du nicht das Sprichwort was sich liebt das neckt sich? XD
Shigeru: Das trifft hier aber nicht ZU! ...lieben tze- Romantic is was für Softies uû; ich kann auch ohne all den Kram leben ^^
Bella: Das ist traurig das du des so siehst D: Liebe ist eine der schönsten Sachen auf der Welt <3 Neben.. *hust* xD
Shigeru: Shigeru: =_= sprich es nicht aus, ich kanns mir denken!..."Blümchensex" xD nur ohne Blumen //die machts sicher mit Peitsche und so//
Bella: %D Du bist so klug Shigeru. Dir kann man nichts vormachen was? xD
Shigeru: Endlich mal einer der meine Klugheit zu schätzen weiss o_ô//obwohl ich ihr geschleime ja verabscheue!//
Bella: So und jetzt hilf mir putzen xD *Lappen ins Gesicht wirft* Irgendwer war so klug und hat ne Tischdecke über die Essensreste auf den Tisch geworfen D:
Shigeru: HEY! =_=V *Lappen in die Hand nimmt und rum pfeift* wie assozial xD; //man kann sich auch anstellen//
Bella: Nicht? Also komm, die anderen helfen auch :D

// Wieder im Wohnzimmer
Mimi: *immernoch als Fee rumfliegt* WUhuu *__*~
Mandan: Jetzt komm endlich darunter û_u
Mimi: Nein <3
Shigeru: ...hm? *zu Mimi hoch guckt*
Timi: :D ONII-CHAAAN!~ *ihn umarmt*
Mimi: ô_o Shi >o< *zu ihm fliegt und ihn auch umarmt*
Takeru: =__= // das nervt //
Shigeru: *zuckt* hört auf! =___=V // hab ich vielleicht einen Magneten im Arsch?//
Timi: >//<; ONII-CHAAN!~ *weiter an ihn klebt und ihn plötzlich chut*
Mimi: Lass das ô_o oder bist du schwul? >o< *Shigerus Wange abwischt*
Mandan: Ihr seid vielleicht Freaks? =__= Habt ihr nix besseres zutun?
Mimi&Timi: NEIN!! ;///;V
Shigeru: ...*den Kuss garnicht realisiert hat* eh? //hat der mich gerade auf die Wange?-...//
Timi: ;//; Shigeru is eben mein ONII-CHAN!
Mimi: Ist er gar nicht >o<
Bella: Fangt endlich an zuputzen Q_Q"
Galadriel: oh my my <3 * mit Taschenlampe rumleucht*
Shigeru: *beide von sich los bekommt* Ihr geht mir tierisch auf den ZEIGER! =__=; sucht euch einen anderen Onii-chan,Takeru zum Beichspiel *auf Takeru deut*
Takeru: ;D Genau! ich bin viel sexyier <3
Shigeru: =_= Also das bezweifle ich ^^...
Timi: Aber >_< Ich will nur Shigeru als Onii ;__; Takeru kann nix D:
Takeru: Hey! Das ist fies q_q
Shigeru: o_ô aber wo er recht hat, so einen onii-chan würd ich aber auch nicht wollen xP //ich will überhaupt keinen <3//
Takeru: *Fenster putzt* qq; putzt lieber!
Shigeru: Okay! xD; *mit den Besen kommt und Takeru weg fegen will*
Takeru: Du sollst nicht mich wegputzen >o< Sondern den Dreck!
Shigeru: ôô Na du bist doch der Dreck? xDD;
Takeru: =____=V ALICEEEEEEE!!!~
Shigeru: Was hat jetzt Alice damit zutun? kannst du dir nicht selber helfen?
Takeru: Lass mich <_< Der einzige der hier Dreck ist bist du =__=
Bella: x_x; oha..
Shigeru: =__=; *ihn schlägt* sag das nochmal und ich werd noch fester zuschlagen o_ô
Takeru: Q__________Q!! AUA! *direkt nen blauen fleck hat XD*
Bella: Schlag den doch nicht D: Der arme Kerl.
Timi: Takeru hats verdient D:
Mimi: Genau >o<
Takeru: Q_Q // Shice Groupies//
Shigeru: *sich einfach wieder auf die Couch setzt* //kein bock auf putzen xD//
Bella: PUTZ WIEDER MIT!! Ò__O"
Tür: *klingelt*
Shigeru: Nö <_< ich geh jetzt an die Tür xD; *zur Tür flitz*
Bella: Drückeberger T_T

// An der Tür
Shigeru: *tür öffnet* ...o_ô
Junge: Hm- oh D: Ähm x_x meine Name ist Keiichi  ... Hallo Sir..i-ist ihre Tochter da? :D"
Shigeru: *zuckt* ...=__=" //Siiiiiiir?!~ Tochter?!! O_ô dem geb ich gleich Sir <_< // Falsche Tür! Tschüss ô_ôV *ihm die Tür vor der Nase zuknallt*
Keiichi: Hab ich- *auf nen Zettel guckt* // das ist die richtige Adresse o_o // *nochmal klingelt*
Shigeru: WOAH!! *Tür wieder aufreißt* WAS WILLST DU?! =__=""
Keiichi: >o< Ich will zu einer gewissen Alice Fraser... // D: woah, der hat aber miese Laune //
Shigeru: o_ô zu Alice? //DER will zu Alice?// bist du nicht dieses Früchtchen aus der Schule ?
Keiichi: Öhm, ich bin kein Früchtchen o_o; aber zur Schule geh ich tatsächlich. Kennen wir uns? xD"
Shigeru: -_-" Alice is nicht da! //hmpf// ...
Keiichi: A-achso.. könntest du ihr das vielleicht geben, wenn sie wieder kommt? D: *Blumen hinhält*
Shigeru: *Blumen nimmt* ...natürlich ^^; //nicht<3//
Leute: *vorbei gehen* o____o; //Schwule?//
Keiichi: ..// Die Leute starren uns an D: // Na, dann entschuldigen sie die Störung Sir und vielen Dank *sich verbeugt und vom Acker macht* // Ihren Vater hätte ich schonmal beeindruckt :D~~ //
Shigeru: =____= //der glaubt doch wohl nicht ich sei ihr Vater? o_ô was'n Wichser!// ...*Blumen anstarr* ...*mit den Schultern zuckt; sie in die Mülltonne schmeißt und wieder rein geht*
Takeru: Und wer war an der Tür? o_o
Shigeru: o_ô niemand; *an Takeru vorbei geht und Richtung Treppe geht*
Takeru: Du willst mir doch nicht erzählen, dass niemand an der Tür war es. Es hat doch geklingelt <_<
Bella: Hey ô_o Wo willst du hin?
Shigeru: *stehen bleibt und zu Bella sieht* muss ich euch immer sagen wohin ich gehe? -_-"
Bella: Ja, natürlich <3
Shigeru: ô__ô; ...*einfach Treppe hoch geht*
Bella: Uh da ist er wieder grantig.
Mimi: Ich geh ihn aufheitern <3
Timi: Ich auch *__*
Bella: Nichts da ô_o Drückt euch nicht vorm putzen =__= Sonst setz ich die beiden hier ein *auf ihre brüste zeigt*
Takeru: o//o *draufstarrt* // Vielleicht sollte ich mich vorm putzen drücken..//
Timi&Mimi: ;_; okay...dann bleiben wir //ihre Brüste sind gruselig! Q__QV//
Brüste: Ò__O JA~ wir sind big..big..biiiiiiiiiiig
Bella: Na also geht doch :D *zufrieden schnaubt und den Sauger holen geht*
Takeru: *seufzt* Naja, je schneller wir putzen umso eher können wir Hausaufgaben machen <3
Timi & Mimi: Na toll ._.

// Im Flur <3
Shigeru: *mitten im Flur steht* ...//was findet der an Alice? -__-" ...ich kapiers NICHT!//
Totenkopf: Warum bleibst du stehen? o_o;
Shigeru: WTF?! *zum Totenkopf starr* //wie jetzt?// was liegste auf den Boden? du hast dich wohl nicht etwa selber rausgerollt? o_ô
Totenkopf: Natürlich hab ich das. Ich blieb nicht einen Moment länger im Zimmer dieser Irren >O<
Shigeru: Du liegst da gerade so gut <3; *Fuß auf seine Schädeldecke stemmt* %D hehehe *fies lacht*
Totenkopf: Hör sofort damit auf! =__= Sonst wird meine Rache fürchterlich sein >_< // und zwar wirklich fürchterlich //
Shigeru: Uh~~ jetzt hab ich aber Angst xD; mach dich nicht lächerlich, du bist ein TOTENKOPF!
Totenkopf: Mag schon sein. Aber ich bin der Gegenstand einer mächtigen und stolzen Rasse und wenn die zuhören bekommen was du mit mir machst, werden sie kommen und dich zerfleischen +__+
Shigeru: Wer soll kommen? xD; ach was du laberst ô_ô; außerdem, bist dus selber schuld! bringst mir nur Schwierigkeiten <__<; aber meine Rasse find ich geil, nur dich nicht <3
Totenkopf: Tyah ohne mich hast du deine Rasse aber nicht mehr ô_o Also behandel mich ordentlich. Und in Schwierigkeiten bringst du dich selber <_<
Shigeru: Ach tu ich das? o_ô wer labert denn ständig, damit es alle hören können? =__= wie gesagt es reicht schon wenn ich Sprüche ablasse, da muss du nicht deinen Senf dazu geben!!
Totenkopf: Pff û_u Gut sag ich halt nichts mehr, dann musst du aber auch selber schauen wie du zurecht kommst
Shigeru: <__<; bevor ich das tue! *ihn hoch nimmt* werd ich dir deinen Unterkiefer rausreißen X3
Totenkopf: Und was soll das bringen? ô_o // nein nicht meinen Unterkiefer q_q //
Shigeru: Ja so hälste deine Schnauze? XD; *Kiefer raus reißen will*
Unbekannter: NEEEEEEEEIN!!~ Q__Q; *sich plötzlich in Zeitlupe auf Shigeru schmeißt*
Totenkopf: WTF? O_O
Unbekannter: Du kannst doch nicht einfach.. den Gegenstand.. kaputt machen Q_Q"
Shigeru: Ö_Ö" GENAU WTF?! *Unbekannten mit großen Augen anstarr* w-w-w-wie-...wie ..was? *total durcheinander xD*
Unbekannter: *Shigeru anstarrt* Oh mein... *sich schnell umdreht, Haare glatt streicht, sich wieder umdreht* Na hallo ;D~~
Shigeru: =__=; *zurück weicht* //schwul <_<""// was bist du'n fürn Hampelmann? o_ô und was soll das? -_-" bist nen Einbrecher?
Unbekannter: *ihm auf die Pelle rückt* Ich bin Jason und wer bist du du hübscher Kerl ;D
Totenkopf: ... // das will ich nicht mit anhören QQ" //
Shigeru: Ò_O";; *wieder weg rückt* ich wollt deinen Namen garnicht wissen! und meinen wirste auch nicht erfahren %D;
Bella: SHIGEEEEEEERU!~ *vom Wohnzimmer aus ruft*
Shigeru: *zuckt* //diese- //...^^" //nichts anmerken lassen..//
Jason: *ihn angrinst* Du heißt also Shigeeeeeeru <3 Ungewöhnlicher Name.. *sich verwirrt am Kopf kratzt* Naja, wie auch immer.. solo? :D~~ <<< verliert keine Zeit XD
Shigeru: o_ô so heiße ich aber nicht <3...//man ich hasse Tunten x_x// ja und, wenn ich Single wär xD; würd ich garantiert nichts von dir WOLLEN ich bin HETERO! H E T E R O XD
Jason: Ach du weißt gar nicht was dir entgehen wird Schätzchen :D Wie wärs mit nem Kuss, dann merkst du schon das ich dir gefalle ;D
Shigeru: ;D ok komm Baby~ *näher an ihn ranrückt* //=_=; na warte...//
Totenkopf: TU DAS JA NICHT!!
Jason: hrr hrr  +__+ *mit ausgebreiteten Armen und Knutschmund auf ihn zugeht*
Shigeru: //gott ich kotz gleich x_X// *schnell zum Totenkopf greift und ihn als Schutzschild benutzt %D*
Gott: ;_; kann ich mir vorstellen x_X
Jason: mhmm... *__* *Totenkopf abknutscht* // hast ganz schön harte Lippen Shigeruuuu  %D //
Totenkopf: Q_Q // ich werde genötigt //
Shigeru: Mach die Augen auf du Vollidiot  =_=; *sich von Jason entfernt und noch den Totenkopf an seine Lippen presst*
Jason: *Augen aufmacht, Totenkopf anstarrt*... O_O wtf?.. du hast mich reingelegt ;___;
Totenkopf: Und mich misshandelt Q_Q"
Shigeru: Tja xD; Doofheit tut weh? xP...*ihm den Gegenstand zu wirft* da kannst ihn behalten o_ô; seit ja jetzt zusammen!
Jason: Du gibst mir deinen Gegenstand freiwillig? o_o
Totenkopf: BIST DU VERRÜCKT? O_O Der ist doch ein-
Jason: *dem Totenkopf den Mund zuhält* :D~
Shigeru: Ich brauch sowas nicht ô__ô ich will einen anderen GEGENSTAND! von mir aus auch einen Totenkopf der nicht so behindert ist <_<;
Totenkopf: Ich bin der einzigste Totenkopf den du kriegen kannst >o<
Jason: Naja, ich nehm ich gerne mit <3 // die anderen werden staunen //

// Unten im Wohnzimmer
Arwen: *zusammenzuckt* Spürst du das auch?
Gala: oh my my? *Taschenlampe ausmacht*
Arwen: Irgendwer.. ist hier....*dramatisch sagt*
Takeru: Ne ganze Menge sind hier <_< das ist immerhin ne Wg.
Arwen: Halt die Klappe >o< Ich meine damit ein Feind ist hier!

// Wieder oben im Flur
Shigeru: o_ô sag mal, wer bist du eigentlich wirklich?..*Arme verschränkt* wunderst du dich nicht das der Totenkopf REDEN KANN?! //irgendwie...//
Jason: Ich? Ich bin dein neuer Fanboy *ihm zuzwinkert* ;D // nur nichts falsches sagen û_u //
Totenkopf: Du Hornochse, das ist einer der F-
Jason: Halt den Mund du böser böser Totenkopf q_q *Mund wieder zuhält*
Shigeru: *misstrauisch sieht* ...am besten gibste mit den Gegenstand zurück oô; *Hand austreckt*
Jason: Nein Q_Q Geschenkt ist geschenkt und wiederholen ist gestohlen D:
Shigeru: o_ô is mir doch SHIT EGAL! her damit =_="
Jason: Nein >o< *Totenkopf an sich drückt*
Arwen: *treppen hoch gerannt kommt* Da ist er ô_o AUF IHN >_<
Galadriel: Oh my my >o< *Jason ins gesicht leuchtet*
Shigeru: JETZT!- *Totenkopf auffängt* xD wie kann man so blöd sein xD? Ach super gemacht Galadriel! //also is diese Taschenlampe doch ganz nützlich xD//
Jason: =o= *Hand vor die Augen hält* // Man was ist das denn für eine? ô_o //
Arwen: W-Wieso hatte der deinen Gegenstand? ô_o // wie ist der überhaupt aus meinem Zimmer gekommen? //
Shigeru: ö_o habs ihm zuerst geschenkt, aber dann wurde es mir nicht geheuer <_<; kann mir mal jemand erklären was das ganze hier soll? =__=;
Galadirel: Nyu <3; *sich an Shigeru schmieg*<3
Arwen: Du verschenkst deinen Gegenstand?- ô_o
Jason: Finger weg da du dreckige Elfe >o<
Galadriel: =__= *ihm wieder ins Gesicht leuchtet*
Arwen: - und dann auch noch ausgerechnet unseren Feinden! *auf Jason deut*
Jason: hm? .. Wer ich? :D"
Shigeru: *Galadriel von sich weg drückt* ..o_ô Feind? *Jason anstarr* =_= du bist eine große Entäuschung wenn du unser Feind bist xD
Jason: Aber ich würde ein super fester Freund für dich sein ;D
Arwen: ...*würgt* x_x
Shigeru: =__=; träum nur weiter! schwuchtel %D;
Galadriel: Gala hasst Jason <3; Jason soll verschwinden D:
Jason: Ich mag dich auch nicht besonders Langohr <_<
Arwen: Hey >o< Beleidige nicht meine Schwester!
Jason: // Das wird mir zu laut hier =__= // Man sieht sich Shigeruuuuu <3 *ihm nen Kuss aufdrückt und verschwindet* // und nächstes Mal mach ich ernst +__+ //
Shigeru: .......°___°" *verscheinert und erstarr*~~~~
Galadirel: Q_Q Shiggy..? *ihn pieks*
Shigeru: *nich reagiert x_x*
Arwen: o_o; *Galadriel packt* Lass den armen Kerl %D Der hat jetzt ne ganze Menge zu verarbeiten... xD
Galadriel: Q__QV w-wie? Galadriel versteht nicht!...*verwirrt*
Shigeru: *wie ne Statue rum steht* //....m-m-m-mein-// ...
Arwen: *sie wegzieht* Also das ist so, Männer werden nicht gerne von anderen Männern geküsst :D Da dies aber gerade geschehen ist, steht Shigeru unter Schock und reagiert nicht. Also lassen wir ihn jetzt alleine, damit er das verarbeiten kann, ja?
Galadriel: °O°...*nachdenkt*
Arwen: Ja genau %D~~ *mit Gala runtergeht*
Shigeru: ...*wieder auftaut und wütend mit dem Auge zuckt* d-diese...behinderte- dumme- verfickte- SCHWUCHTEL!! *Wutausbrucht kriegt und mit der Faust gegen ne' Wand rammt* WAS fällt dem ein seine ekelhaften, nassen, feuchten und widerlichen Lippen an meine zu PRESSEN?!!! *in Flammen auf geht*
Totenkopf: Pah >o< Jetzt weißt du mal wie ich mich gefühlt habe ;__;
Shigeru: o-ô willste mich verarschen? *in nimmt und anstarr* =_= du kannst nix spüren!... *mit ihm ins Zimmer geht*
Totenkopf: Natürlich kann ich was spüren, wofür hälts du mich? Fürn Ding? <_<

// Im Zimmer von Shigeru...
Shigeru: *sich aufs Bett legt* klar o_ô biste ein Ding, du kannst nichts mehr spüren...*Augen schließt* jetzt halt die Klappe ich will ne Runde pennen! //dieser verdammte Gaylord hat mir meinen ers- meinen ers- =_= man ich kanns nicht aussprechen <___<"" ich kotz gleich//
Totenkopf: // Das verletzt meine nichtvorhandenen Gefühle ;__; // Was bist du denn so empfindlich? War das dein erster Kuss oder was? o_o
Shigeru: *zuckt und sich weg dreht* hab ich das gesagt? =_= *grummel*
Totenkopf: Das ist nicht dein Ernst oder? O_O...das ist ja ma echt... peinlich %D *kichert*
Shigeru: SCHNAUZE !! Ò___O"" *sehr schnell reagiert und ihn mit voller Wucht gegen die Tür kickt*
Totenkopf: ah *stöhnt*...mein armer Schädel ;o;
Shigeru: Geschieht dir recht =_= *zischt*
Schritte: *sich schnell nähern*
Totenkopf: hm? o_o
Alice: *Tür aufreißt* Was machst du fürn Krach? =__=;
Totenkopf: *wegen der Wucht mit der die Tür aufgerissen wurde, gegen die Wand geschleudert wird* wah x_x // Da ist ne Verschwörung gegen mich in Gange!! //
Shigeru: Hm? =_=; *zu Alice sieht* :D ich mach doch kein Krach //wehe der Totenkopf macht den Mund auf dann-//
Alice: Nein nur nicht =__=;
Totenkopf: *langsam Richtung Tür kullert* roll roll roll *__*~
Shigeru: Warum putzt du nicht? xD also ehrlich *leicht den Kopf schüttel* faules Stück~
Alice: Ich faul? Das sagt der Richtige, wer liegt denn im Bett? <_< // hach ich werd schon wieder sauer +__+ //
Shigeru: o_ô ich Mann *auf sich deut* du Frau, *sie deut* kapiert? xD
Alice: *mit dem Auge zuckt* Naund? Sind wir im Mittelalter oder was? û_u // Blöder Macho D: //
Shigeru: Wie auch immer..was willst du? <_<;
Alice: Dir nur sagen, dass du keinen Krach machen sollst, es gibt Leute, die wollen vielleicht ein bisschen schlafen <_< Und können das nicht bei diesem krach û_u
Shigeru: ö_o; och, wein bitte nicht~ achja heute war so ein komischer Kerl an der Tür
Alice: Und? Warum sollte mich das interessieren? o_o
Shigeru: Dann is ja gut %D; dann muss ich ja nicht weiter erzählen *sich wieder ins Bett kuschelt*
Alice: u_u.. *sich umdreht*.. // Vielleicht war es etwas Wichtiges?// *sich wieder umdreht* ...wer wars denn? <_<
Shigeru: *seufzt* so ein Typ mit grünen Haaren, sah scheisse aus =_=
Alice: // Typ mit grünen Haaren? Kenn ich nicht <_< // Und was wollte er?
Shigeru: Er wollt dich sprechen, was ich sehr merkwürdig finde xD; das ein JUNGE dich sprechen will meint ich damit <3
Alice: *breit grinst* Na weißt du einige Jungen, wissen eben ein nettes Mädchen wie mich zuschätzen ^__^~
Shigeru: Witz des Tages xD; *prust* hahaha- nettes Mädchen //<__<; vonwegen//
Alice: Lach du nur. Du hast ja keine Ahnung <3
Shigeru: o_ô; du bist nicht NETT! unter nett versteh ich was anderes =_=;;
Alice: Sagt der Richtige =__= Wer hier nicht nett ist bist DU!
Shigeru: o_o; na und? ich steh dazu xD; du aber nicht?
Alice: Ich muss nicht dazu stehen, ich bin nett <3 Nur nicht zu dir *ihn anlächelt*
Shigeru: ^^; ach was, du bleibst trotzdem ne Zicke *zurück lächelt*
Totenkopf: o__ô //man die lieben sich ja richtig xD//
Alice: Besser ne Zicke, als ein riesen Arschloch <3~
Shigeru: o__ô Arschloch? ...ich bin doch kein Arschloch =__="
Alice: Stimmt du hast Recht. Du bist nämlich ein gewaltiges Arschloch <_<
Shigeru: *pfeift* wie niedlich xD is mir doch egal was du von mir hälst :3 und jetzt raus aus meinen Zimmer! =_=
Alice: Nichts lieber als das. Hier stinkts sowieso! *das Zimmer verlässt*
Totenkopf: *vor seinen Füßen ans Bett rollt* aber sie hat recht, sei doch mal etwas lieber zu ihr :D
Shigeru: =_=; warum sollt ich?
Totenkopf: Wieso nicht? Sie ist ein hübsches Mädchen, das dir deine Grenzen aufzeigen kann :D Außerdem kommst du leichter an sie ran, wenn du nett zu ihr bist und dann-
Shigeru: *ihn blöde ansieht* ich soll mir Flirttipps von einem Totenkopf geben lassen? o_ô ich will doch garnichts von ihr? =_=
Totenkopf: Sicher? Ich find zwischen euch knisterts ganz gewaltig xD"
Shigeru: Wie bitte?! was soll denn da bitte knistern? Außer Streit, läuft da nichts!
Totenkopf: na eben :D Wenn ihr einander egal wärt, würdet ihr euch nicht streiten. Und wenn du nett zu ihr bist, wird sie bestimmt auch netter zu dir :D Dann kommen die ersten Dates ;__; man sieht die welt durch eine rosarote Brille, der erste Kuss %D~~
Shigeru: *Kopfhörer auf hat und einfach laute Musik hört* %D; //hach, ich liebe es // <-hört garnicht mehr zu xDDD
Totenkopf: Und dann.. lernt man sich besser kennen und oftmals nach 2-3 Monaten kommt es dann zu O///O... hey hörst du mir überhaupt zu? D: HEY!
Shigeru: *nicht reagiert* %D
Totenkopf: Pah o3o Dann halt nicht û_u

// Inzwischen im Wohnzimmer, es is bereits 8 Uhr <3
Mimi: ;___; *erschöpft auf der Couch liegt* BELLA! ich sterbe Q///Q
Timi: JA! stirb dann is Shigeru mir ;_;
Mimi: Das hättest du wohl gerne <_<
Timi: Ja ô_o
Alice & Takeru: Was ihr nur alle mit eurem Shigeru habt =__=.. eh? o_o; *sich überrascht angucken*
Mandan: Ich verstehs auch nicht u_u //so ein fieser und unberechnebarer Kerl //
Mimi: :3 ach nur weil ihr ihn nicht mögt <3
Timi: GENAU! Ò_Q; er ist eigentlich eine sehr einsame Seele!!
-Stille-
Takeru,Alice & Mandan: *Timi anstarren dann in Gelächter ausbrechen*
Alice: Hey, der war gut xD
Takeru: Timi, du bist ja ein echter Witzbold xD
Timi: Q__Q" ach.. wer hier die Fiesen sind, seit doch wohl IHR DREI!; *auf sie deut*
Mimi: GENAU! jeder Mensch hat was Gutes an sich ... ._. //denk ich//
Bella: Find ich aber auch! *sich groß macht*
Brüste: *wackeln xD*
Bella: Ihr drei solltet euch echt was schämen óô; *drohend mit den Finger auf sie zeigt*
Alice: Aber klar o_o Grad ihr müsst reden, der erklärte Shigeru Fanclub.
Takeru: Ihr geht doch eh nur nach dem Aussehen, der Rest ist egal, sonst würdet ihr nämlich merken, das dieser Kerl gar nichts Gutes an sich hat.
Mandan: *zustimmend nickt* Selbst sein Gegenstand ist von Natur aus Böse. Das sollte euch zu denken geben!
Timi&Mimi: Q_Q JA- aber er hat uns damals mal geholfen!
Bella: Das stimmt allerdings! ^^ wenn er böse wär würde er anderen nicht helfen <3
Alice: Also mich wollte er umbringen <3
Takeru: Das ist nicht besonders nett :D Abgesehen davon, wer sagt das das nicht purer Eigenutz war? Damit ihr ihn z.B. nicht weiter nervt?
Shigeru: *plötzlich an der Wand lehnt* nah ihr Lästeridioten? o_ô; machts Spaß?
Alle: hm? *sich zu ihm dreht*
Bella: Ach Schätzchen.. wir--
Shigeru: o__ô ihr seit das LETZE! :D
Bella: huh? O_o
Takeru: Sagt gerade der richtig û_u *vor sich hinmurmelt*
Shigeru: Wer lästert denn hier über mich? xD;
Mandan: Dann überleg mal wieso wir das tun <3
Shigeru: Tja Takeru =__=V du bist ja auch nicht ohne, Herr Dumbledore :D
Mandan: O________O" //e-er ignoriert mich!!//
Takeru: Herr Dumbledore? Das trifft mich jetzt aber hart <_<
Alice: Beruhig dich mal wieder =__=;
Mimi: ;__; Nicht böse sein!
Shigeru: Naja ich kann euch ja eh nicht leiden ;D also ist mir das jetzt auch egal!
Bella: Q__Q" g-garkeinen?!
Shigeru: Ja GARKEINEN! :D
Mimi: A-Aber ich hab dir doch nichts getan ;__;
Timi: Und ich dir auch nicht Onii Q_Q"
Takeru: *mit den Schultern zuckt* // Also ich kann damit leben //
Mandan: Wie auch immer :D wir müssen gefasst sein! Jason hat uns diesmal in Ruhe gelassen.
Bei hübschen Männern wie Shigeru macht er oft eine Ausnahme aber er kann auch anders.
Also macht euch gefasst, es wird noch viel passieren!
Shigeru: Also, eine Tunte als Gegner -_-"" ist echt die Härte //Q__Q" n-nein ich will mich nicht dran erinnern >_<"// *schauder*<-denkt an den Kuss xD
Bella: Aber wenn ich mir das so anhöre.. kann ich gar nicht glauben, dass er so stark sein soll.
Mandan: Ist er aber %D
Alice: Naund o_o; wenn er uns zuschaffen macht opfern wir einfach Shigeru und wir haben unsere Ruhe :D
Mandan: Gute Idee <3
Mimi: Gar keine gute Idee ô_q
Shigeru: Fickt euch! =___="
Bella: Jetzt hört aber mal AUF! Hier wird keiner geopfert!
Timi: :D vielleicht machen wir ihm ein Geschenk, vielleicht lässt er uns dann in Ruhe?! <3
Shigeru: Genau o_ô" wir verschenken Takeru- obwohl...er steht ja auf gutaussehende xD;
Takeru: u_u Pah // ..das was fies q_q //
Mimi: Oder wir machen ihm einfach nicht mehr die Tür auf :D
Alle: ....
Mimi: Was denn? ;__;
Bella: Also.. weißt du u_u Ich glaube nicht, dass er anklopft wenn er auftauchen will %D
Mimi: Nicht? Das ist aber unhöflich ;_;
Shigeru: Seid nicht solche Angsthasen! o_ô; wenn wir gemeinsam gegen diesen Schockostecher kämpfen, wird er sich schon verpissen oder vielleicht sogar verrecken! //wär am besten<3//
Timi&Mimi: *_* GENAU! Shigeru is soooo-
Shigeru&Takeru: Cool/Leichtsinnig
Beide: HM? =__=; *sich anstarren*
Bella: Wir werden alle jetzt drüber schlafen und gut is <3
Alle: u_u OKAY!
Shigeru: o_ô; die redet wie so ne alte Mutter mit riesen Möpsen xD; hahaha~
Bella: u_u Ja ja ich weiß, das die GROß sind <_< // Normalerweise stehen Typen auf sowas // u_û
Timi: die sind nicht nur groß.. die sind gewaltig-
Bella: -und fliegen dir gleich um die Ohren.
Timi: Q_Q"
Bella: Also los, alle abmarsch ins Bett.
Alle: ...JA x_X; *die Treppe hoch gehen*

// In der Nacht, alle schlafen außer Shigeru.
Shigeru: *im Bett liegt und an die Decke starr* //hätt ich gewusst was diese WG mir einbrockt wär ich schon am Anfang direkt ausgezogen, wo ich noch die Gelegenheit hatte...//*seufzt* und Alice-- ach =__=; was denk ich jetzt über sie nach? Ich bin ihr doch eh egal <_<" //
Totenkopf: *Mit seinem weichen Kissen aufm Boden liegt* zZzzZZ *pennt*
Shigeru: <__<; *den Totenkopf ansieht* //und jetzt hab ich dieses Ding an der Backe- obwohl ich trag es nicht mehr in mir... //
Totenkopf: *plötzlich hell erleuchtet* ~
Shigeru: *zuckt* O__O"..WTF?! was geht jetzt AB?-
Totenkopf: *vom Kissen abhebt und  auf Shigeru zufliegt*
Shigeru: WOAH, NE EY!! ö___x""
Totenkopf: *wieder in Shigeru Körper drin steckt*



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!