006 | Unverwundbar?

// Am nächsten Morgen beim Frühstückstisch
Timi: Noch drei Tage...
Mimi: ... und wir haben Wochenende >o<
Takeru: u_u ich hasse das Wochenende
Shigeru: Du bist ja auch ein Idiot <_<
Takeru: Sagt der Richtige ô_o
Shigeru: *Pudding löffelt, ihn fragend ansieht* Schläge? ^^
Bella: Na na na an meinem Tisch wird sich nicht geprügelt!
Takeru: Genau genommen ist das Alice`s Tisch und nicht deiner :D
Bella: Ich koche, hier steht das Essen drauf, also ist es mein Tisch :3
Mandan: Das ist höhere Logik ._.
Alice: Morgen. *reinkommt*
Mimi: Morgen x3
Timi: Da ist jemand wieder gut gelaunt.
Alice: Lass mich, ich bin nunmal kein Morgenmensch.
Shigeru: *sie anstarrt*
Alice: *ihn auch anstarrt* Du stinkst! *sich hinsetzt und Kaffee einschüttet*
Alle: O_O
Bella: *vor Schreck ein Ei fallen lässt*
Timi: *Mund aus dem Toast fällt* // Hat sie gerade- ..//
Shigeru: =___= Stinkst ja selber // Was bildet die sich eigentlich ein? //
Alice: Kann gar nicht sein, ich war duschen <3
Shigeru: Davon merkt man aber nichts.
Alice: Hm? Spricht da wer? *sich abwendet und anfängt mit Mandan zuplaudern*
Shigeru: *vor Wut kocht* // Jetzt fängt die auch noch damit an! //

// Eine Bahnfahrt und 10 Minuten Fußweg später, Shigeru kam mit dem Motorrad
Keiichi: *am Eingangstor lehnt* // Ob sie meine Blumen wohl bekommen hat? //
Timi: *gerade auf das Tor zugeht, Keiichi bemerkt* // Q___Q Der will bestimmt Ärger..so wie der da schon steht //
Mimi: *fröhlich neben ihm herhüpft* ich hab heute nur vier Stunden <3
Alice: Achja? Du Glückliche.. *vor sich hinmurmelt, plötzlich stehen bleibt* Ähm..?
Keiichi: *vor ihr steht* H-Hallo o///o
Takeru: *mit den Augen rollt* Ich geh dann mal vor ô_o
Mandan: *eine Augenbraue hochzieht* So so. Dabei will ich nicht stören, viel Spaß noch *Alice zunickt und geht*
Alice: Hey! >_< Warte doch auf mich... *Keiichi anstarrt* .. Könntest du mir bitte aus dem Weg gehen? :D"
Keiichi: W-Was? Ja. ja klar! *zur seite tritt*
Alice: Danke *ihn kurz anlächelt, dann Mandan hinterher rennt*
Keiichi: o///o;
Shigeru: =__= Weichei *an ihm vorbei geht*
Keiichi: H-Hey! Du bist doch der Typ von gestern. Hast du ihr meine Blumen gegeben?
Shigeru: Öhm.. klar hab ich das // nicht :D" //. Aber das waren welche gegen die sie allergisch ist. Hättest sie mal sehen soll, rot angelaufen ist sie und dann aufgedunsen. Sah richtig widerlich aus. Oh und sie hat denjenigen verflucht der ihr die Blumen geschenkt hat *fies grinst*
Keiichi: Wirklich?! Q_Q" // Verdammt...// *sich in ne Ecke hock und flennt*
Shigeru: // Idiot // *grinsend zu seiner Klasse geht*

// In der Klasse von Takeru und Shigeru
Takeru: Shigeru hast du deine Hausaufgaben gemacht? D:
Shigeru: *mit dem Kopf aufm Tisch liegt und rum döst* lass mich! geh weg~ *mit der Hand rum fuchtel* =_="
Takeru: Das ist also ein nein? ô_o Der Lehrer brummt dir bestimmt nachsitzen auf. //Dummer,fauler Kerl <_<//
Shigeru: Is mir egal <_<; der redet sich eh den Mund fusselig! //kümmer dich um deinen eigenen Scheiss du Streber -_-"//
Takeru: Du verbaust dir deine ganze Zukunft. Und endest als Penner unter einer Brücke û_u Und glaub ja nicht das du dir bei mir was Geld erbetteln kannst wenn es soweit ist T_T // dann bin ich ein erfolgreicher Geschäftsmann und die Frauen reißen sich um mich <3~ Und du bist der Loser //
Shigeru: zzZZZZ *wieder ein pennt und schnarch* ~
Takeru: O_O DERS EINGEPENNT!! uû tz...
Schülerrinnen: *_*V awww... der schläft ja süß >///<;
Jungen: Naja =_=" //ich schlafe viel süßer!//
Takeru: *mies gelaunt zu seinem Platz geht* // Bei dem ist ja alles süß =__= wenn der nen Vogel den Kopf abreißen würde,würden die auch alle quieken... Weiber û_u //
Keiichi: *als Trauerkloß auf seinem Platz hockt* // Ich bin verflucht ._. //
Lehrer: *reinkommt* So meine Lieben :D Wir fangen mit dem Unterricht an x3
Schüler: D: erm.. ich glaube jemand is hier sehr müde *auf Shigeru deut*
Lehrer: Tja mussa wohl nachsitzen ^^ *mit dem Unterricht anfängt* alle bitte Hausaufgaben raus holen<3
Alle: öööööööh~ u_u; *stöhnen*
Takeru: Hoffentlich bekommen wir heute noch ganz viele auf *___*~
Junge: *ihm von hinten gegen den Stuhl tritt* Klappe >o<
Lehrer: Wir werden es ja sehen :D

// In Alice & Co Klasse
Nayuki: Hey Alice :3 *flüster*
Alice: Hm? Was ist denn? *zurückflüstert*
Mandan: :D *aufhorcht*
Nayuki: Kann ich deine WG Bewohner heute kennen lernen?
Alice: Na klar, aber glaub mir die sind alle bescheuert. Total bekloppt.
Mandan: û_u *sich räuspert*
Alice: Oh .. außer Mandan, sie ist echt klasse :D"
Mandan: *lächelt, Nayuki zuwinkt* // Na geht doch :3 //
Nayuki: Ach? oO is da auch`n gutaussehender typ dabei? *_*
Alice: Öhm..also..*nachdenkt* û_u.. ja. Aber der ist nix für dich xD
Nayuki: Wieso denn nicht? u.u
Alice: *entnervt seufzt* Er ist ein totaler Blödmann, unfreundlich, grimmig, gewalttätig //eigentlich genau mein Typ o_o" //... mega ätzend, wirklich :D"
Nayuki: Auf gut Deutsch gesagt, ein Arschloch? %D
Alice: *sie angrinst* Du hast es erfasst :3
Nayuki: Is sowas nicht dein Typ?;D
Alice: u///u *sich räuspert* also eigentlich schon- aber irgendwie.. komm ich mit ihm überhaupt nicht klar û_u
Nayuki: ;O; oh....//hm D://
Tür: *klopft* <3
Lehrerrin: JA herrein oô;
Alle: *zur Tür gucken*
Shigeru: =__= *total verschlafen rein kommt* wir brauchen Kreide <_< //oh Gott fürs sowas muss ich fragen gehen uû//
Schülerrinnen: *___* HAH!~
Alice: *zusammenzuckt, sich hinter ihrem Buch versteckt*
Mandan: Wenn man vom Teufel spricht :D
Nayuki: Hm? // Das ist er also?... ganz genau Alice Typ XD // *ihn interessiert anstarrt*
Lehrerin: Oh, dann nimm dir einfach welche von der Tafel weg *abwinkt, versucht den faden wieder aufzunehmen*
Shigeru: o_ô yho mach ich! *zur Tafel geht* <_< //Alice versteckt sich// ALICE! o___O; pass mal im Unterricht auf! Also ehrlich... xD
Alle: O__O MH?! *zu Alice gucken*
Schülerrinnen: ...//Er kennt Alice? o_ô// *Alice eifersüchtig anstarren*
Alice: *hinterm Buch zum Vorschein kommt, ihn wütend anstarrt* Ach halt doch die Klappe Vollidiot, bestimmt musst du gar keine Kreide holen sondern wurdest rausgeworfen. Und bist nur  hier weil dir langweilig ist =__=
Lehrerin: *verdutzt aussieht, dann wütend guckt* Wollte ihr beide das vielleicht draußen klären? ô_o
Beide: O__O" ehm...nein!~
Alle: *lachen xD*
Shigeru: =__=; dann würd ich eher aus der Schule gehen ^^;
Lehrerrin: Nishikido-kun verlassen sie bitte meinen Klassenraum!
Shigeru: tze- hier stinkts eh nach Kuhmist ^^; *den Klassenraum verlässt*
Lehrerrin: Kuhmist?... oô
Alice: *vor Wut rot anläuft* // Ich geb dir nachher Kuhmist =___= //
Nayuki: *lacht* Jetzt weiß ich was du meintest :D
Lehrerin: *unauffällig an sich schnüffelt, erleichtert ausatmet* Puh u_u // ich bin es nicht %D //

// In der Klasse von Timi & Co
Timi: ö.ö Mimi was malst du denn da? *flüster* pass lieber auf D:
Mimi: Ich male mich und Shigeru wie wir über eine Blumenwiese laufen :3
Timi: Pah, davon träumst du doch nur <_<
Mimi: Nein >o< Bald wird das Realität werden!
Timi: //Nicht wenn ich das verhindern kann // *schwarzen Filzstift nimmt und nen Strich durchs ganze Bild malt* he he +__+
Mimi: HEEEEY!!! Q__Q *kreisch*
Lehrer: ^^; MIMI und TIMI?! bitte ruhe, hier wird auch nicht gemalt -__-"""
Timi: MIMI MALT NACKTE MÄNNER!! >o<
Mimi: TU ICH GAR NICHT Q_Q Ich passe ganz gut auf.
Timi: Lüge >o<
Lehrer: HÖRT BEIDE AUF!! O_O"
Timi&Mimi: okaaay D:~
Lehrer: // Diese beiden sind schlimmer als die Pest ;__; ich brauch Ferien //

// Pause
Alle Schüler: *raus rennen* yuhuuuu!!!~ *_*V
Shigeru: =_=; meine Fresse...ich will lieber Schule aus haben uû; *Richtung Bistro geht*
Takeru: SHIGERU!~ Warte maaal Ò_Q! *ihm hinter rennt*
Shigeru: hm? oô *sich zu ihm umdreht*
Takeru: Zur nächsten Stunde kommst du aber, oder? Und dann passt du auch besser auf ô_o // Er hat so ne Schulschwänzeraura um sich, ich spüre das XD //
Shigeru: ö_ô...*ihn blöde anguckt* -_- biste meine Mami? dir kanns doch egal sein xD
Takeru: Ist es aber nicht u_u Immerhin bekommt der Lehrer auch Ärger, wenn du dich vorm Unterricht drückst <_<
Shigeru: Na und? xD; gib dir doch mal nen  Ruck -_-" zu viel lernen macht krank- naja lass dich überraschen vielleicht werd ich kommen, oder auch nicht ^^; *sich umdreht und weiter geht*
Laute&hohe Stimme: HALT!! Ò_O
5 Mädels: *ihm im weg stehen* ^^
Shigeru&Takeru: °__° WTF?!-...
Mädchen 1: Wir-
Mädchen 2: -sind-
Mädchen 3: -der-
Mädchen 4: -Geru-Love-
Mädchen 5: -Fanclub! %D
Alle 5: *komische Pose machen* YEAH :D~
Takeru: ......
Shigeru: O__O"//ach du scheisse! auch das noch- // *blöde guckt und einfach vorbei geht* <_< //einfach ignorieren..//
Mädchen 1: Hey O_o Bleib stehen.
Mädchen 2: Er hört nicht.... ;__;
Mädchen 1: Dann greifen wir zu Plan B!
Mädchen 3: Plan B? Ist der nicht ein bisschen..
Mädchen 1: PLAN B! SOFORT +__+
Mädchen 4&5: *an Shigeru vorbeirennen, sich hinter Pfeilern verstecken, ne Stolperfalle stellen* %D hehe
Shigeru: *sie schnell bemerkt und hoch springt* <_<; netter Versuch xD; //hach ich liebe diesen satz %D//
Mädchen 4&5: *zurückrufen* Plan B fehlgeschlagen >o<
Mädchen 1: ..hmm er ist echt clever *__*~
Takeru: =__=; // ja ne ist klar //
Mädchen 1: Dann Plan C! ATTACKE >o<
Alle 5: *auf Shigeru zurennen, ihn tacklen*
Shigeru: ö_ô *nicht umkippt* wollt ihr mich verarschen? XD spielen wir jetzt Pokemon? -_-" LASST MICH IN RUHE!! ich brauch keinen Fanclub!
Mädchen 1: A-Aber..
Takeru: :D Werdet einfach mein Fanclub <3
Mädchen 1: Ne <_< Niemals XD
Takeru: Uh x_x // Das tut weh ;__; //
Mädchen 1: Nagut ô_o Fürs erste ziehen wir uns zurück! Aber wir werden wieder kommen und dann....dann..
Mädchen 2: :3 ..wirst du froh sein uns doch zuhaben
Alle 5: *dumm rumkichern, dann wegrennen*
Takeru: *Shigeru anstarrt* Du bist ein Freakmagnet ._.
Shigeru: <_< *ihnen nach sieht* //das bezweifle ich ganz stark!...// hm? *zu Takeru guckt* wenigstens bin ich "beliebt" im Gegensatz zu anderen Leuten xD
Takeru: Ich weiß nicht auf wen du anspielst ô_o~
Mimi & Timi: *gerade aus ihrem Klassenzimmer kommen auch auf dem Weg zum Bistro sind*
Takeru: //Gott sei Dank // Hey, Mimi, Timi wartet >o<
Shigeru: ..och ne~ *sich um guckt* ich muss mich schnell- *zuckt* ...
Schatten: *kurz am Fenster vorbei huscht* ~
Shigeru: hm...=_= *aus dem Fenster sieht* es bahnt sich was böses an...//glaub ich xD//
Totenkopf: DA~ hast du Recht Shige :D
Shigeru: *zuckt* DU- Schon wieder! -_- es war so schön, als du nicht gelabert hast, Totenkopf <_<
Totenkopf: Nenn mich Harry Potter! :D
Shigeru: -_- vergiss es!
Totenkopf: Dann eben Ron Weasley <3
Shigeru: *wütend mit dem Auge zuckt* WIR sind nicht hier bei HARRY POTTER!! Ò_O"
Totenkopf: D: aber so heiß ich o_o und- was du gespürt hast war ein Feind :D
Shigeru: Toll <_<;;...
Totenkopf: Ja nicht wahr? :3 Ich frag mich nur was sie hier in der Schule machen u_u
Shigeru: Sie suchen garantiert nicht nach dem Stein der Weisen, wenn du das denkst o_ô
Totenkopf: Hahahaha %D du bist witzig, du guckst zu viel Filme <3
Shigeru: grrr...=________="" //w-wer will denn hier Harry Potter heißen?//

// Im Bistro
Mimi: Mah x_x So gut wie keine Plätze mehr frei ;o;
Takeru: Ja so ist das nunmal *sich umsieht*
Timi: *_* Shigeru!! *ihn anfunkel* du bist ja auch mitgekommen <3333;
Shigeru: o_ô; ich hab ja auch Hunger~ //und mit dem Essen was ich mir hole würde ich dir gerne das Maul stopfen// *sich was zu Essen holt*
Nayuki: HALLO IIIHR!!~ :D setzt euch zu uns! *von weiten winkt*
Alice: =__= *Nayuki den Ellebogen in die Seite rammt* Was soll das? *zischt*
Nayuki: *schmerzhaft das Gesicht verzieht* Aber hey- du hast gesagt ich kann sie heute kennen lernen.. ;__;
Alice: ach verdammt =__=
Mimi: *sich auf den Weg zu den Beiden gemacht hat* //Alice sieht aber nicht glücklich aus ._. // *unschlüssig stehen bleibt*
Shigeru: *mitn Fresspacket ankommt* <_< //ich geh ganz sicher nicht zu denen xD// *sich wo gaaanz alleine hinsetzt*
Timi: ;O; Onii-chan?...*sich umguckt*...wieso sitzt er da alleine? D: *schon bei Alice & co sitzt*
Alice: Weil er weiß was gut für ihn ist *grummelt*
Nayuki: Jetzt sei doch nicht so %D *aufspringt* ONII-CHAN!!! DU KANNST AUCH HERKOMMEN :D //Onii-chan.. komischer Name %D //
Shigeru: *desinteressiert weg guckt* <_< //nichts da xD// u_u hmpf..*stur bleibt*
Timi: D: ...Mimi wollen wir nicht zu ihm? *mit den Anderen bei Alice und Nayuki hockt*
Takeru: Lasst es lieber sein, er scheint sehr gereizt zu sein :D so wie immer<3 oh...? *Nayuki an lächelt* Hallo Nayuki-chan ^^
Nayuki: Hallo Takeru o//o~
Mimi: *auch zu Shigeru sieht, dann zu Takeru und Nayuki* Ihr kennt euch?
Takeru: Ja wir sind zusammen im Wissenschaftsclub
Timi: Ach deswegen tragt ihr beide Brillen :3
Nayuki: ...das hat doch nichts damit zutun das wir uns für wissenschaftliches interessieren
Timi: Alle Streber haben nunmal Brillen u_u
Mimi: :D Hmm.. da hat er irgendwie Recht.
Takeru: =__= Pah *Brille zurecht rückt*
Nayuki: Ah ehm...wie gehts dir T-Takeru? Q///Q
Takeru: Kann nicht klagen und dir? ^^ //HA! sie liebt mich imma noch ich habs gewusst +_+//
Nayuki: M-mir geht es auch gut. Hab gar nicht gewusst das du eine WG gesucht hast
Takeru: Tyah %D Du weißt halt nicht alles von mir
Alice: û_u *aufsteht* ich bin fertig. Wir sehen uns später Nayuki %D *nach draußen flüchtet*
Nayuki: Klar doch <3 bis naher ^^; *winkt*
Takeru: hm? Shigeru is ja auch schon weg... o_o;
Timi & Mimi: WAAAAAAAAS?!~ D:"
Takeru: Tyah :D Macht ja nichts, euer zweiter großer Bruder ist ja noch da
Timi: Du bist nicht mein Bruder ;o;
Mimi: *heftig nickt*
Takeru: //Die Beiden sind sehr grausam // Q_Q
Nayuki: *Takeru pat* //Ich weiß zwar nicht worum es geht XD aber egal %D //

// Im Flur
Shigeru: *an der Wand lehnt und Augen schließt* hm...
Totenkopf Harry: Shigeru?...o_o bist du gerade am verdauen? xD
Shigeru: -_- KLAPPE! ich- versuch zu schlafen o_ô
Totenkopf Harry: Im stehen?
Shigeru: =_= ... na und?
Totenkopf Harry: Naja.. normalerweise legt man sich dafür hin :D Aber du bist ja nicht normal %D
Shigeru: Das sagt gerade der Richtige o_ô //wer ist denn hier ein sprechender Totenkopf...?//
Totenkopf Harry: Naja egal, ich hab mal ne Frage :D
Shigeru: WAS is denn!?...oô
Totenkopf Harry: Wieso hasst du Totenköpfe, wenn du selber ein Totenkopftattoo hast?
Shigeru: Naja- das hat so seine Geschichte ^^
Totenkopf Harry: Und die wäre? :D Ich hab Zeit ;D
Shigeru: Haste echt gedacht das ich sie dir erzähle? XD
Totenkopf Harry: Ja, wieso nicht? Ich bin immerhin ein Teil von dir. Und wenn ich zwinkern könnte, würde ich das jetzt tun xD
Shigeru: Keine Chance xD; du brauchst des nicht zu wissen -_-
Totenkopf Harry: Jetzt sag es mir doch ;__; Stell dich net so an du Fimchen
Shigeru: Man na gut -_-" ALSO~ ich fands einfach cool! xD [VOLL die GESCHICHTE! XD]
Totenkopf Harry: X__________X"" oh man!~ //der will mich verarschen T_T"//

// Ganz in der Nähe :D
Mädchenstimme: Also, ich weiß nicht...
Jungenstimme: Bitte,nur einmal, vielleicht gefällt es dir ja.
Stimmen: *sich nähern*
Alice: *seufzt* Eigentlich hab ich keine Zeit für sowas... *gerade mit Keiichi zum nächsten Gebäude geht*
Keiichi: Es wäre ja nur ein Abend ;D
Shigeru: *in der Nähe ist und sie heimlich beobachtet* //da sind ja...// o_o *Ohren spitzt*
Totenkopf Harry: Na eifersüchtig? :3
Shigeru: Schnautze bin ich GANZ sicher NICHT! ...
Totenkopf Harry: Aber klar ;D Deswegen lauschst du auch  xD
Alice: *ergebened die Hände hebt* Nagut, aber nur einmal.
Keiichi: *strahlt* Super, ich ruf dich dann an. Oh und entschulidge wegen den Rosen x_x~ *ins Gebäude geht*
Alice: *Augenbraue hochzieht* // Was für Rosen? // *mit den Schultern zuckt, abbiegt und zur Sporthalle geht*

// Nach dem Unterricht, in der WG <3
Shigeru: *Tür öffnet* Bin wieder da-
Stille: ~
Shigeru: Ahja =__= Die Anderen sind ja noch nicht da.. *lacht* Versager :D Wie gut das ich mein Motorrad hab *Richtung Küche geht*
Stimme: *leise lacht* Alleine? Wie unvorsichtig?
Shigeru: *sich umdreht* Was zum?!-
Typ: *groß und kräftig ist* Mein Name ist Tazuma. Und du wirst jetzt sterben! *auf ihn zurennt*
Totenkopf Harry: Es ist einer der Feinde, pass auf!
Shigeru: JA ICH MERKS! Ò_<; *schnell aus weicht* woah //er ist schnell!// ...
Totenkopf Harry: LOS verwandel dich!
Shigeru(Lykaner): GUT! *ernst guckt und sich verwandelt* wir werden draußen weiter machen! *nach draußen verschwind*
Tazuma: *mit den Schultern zuckt* Wie du willst +_+ *ohne mit der Wimper zuzucken, durch die Hauswand rennt*
Shigeru(Lykaner): <_<; *ihn mit ernster Miene anstarr* //Ich bin mal gespannt was der für ne Rasse ist!//
Tazuma: *mit dem Hals knackt* Na dann fang mal an, Wölfchen *breit grinst*
Shigeru(Lykaner): *mit dem Auge zuckt* scheiss Gorilla =_="...*murmelt und ihn genervt an guckt*
Totenkopf Harry: Du musst ihn vertreiben, wenn die Anderen kommen werden sie sicher-
Shigeru(Lykaner): Hör auf mich ständig zu zuquatschen ich weiss das ich mich beeilen muss! *leicht schwitzt* //w-was bin ich denn so nervös? vielleicht liegts an dem Typen?//
Tazuma: *Shigeru ausdruckslos anstarrt* Du langweilst mich. Kommst du nun oder nicht?
Totenkopf Harry: //Ich hab ein ungutes Gefühl, wenn ich nur wüsste was für eine Rasse er hat//
Shigeru(Lykaner): Verwandelst du dich etwa nicht? =_=
Tazuma: Wenn du gut bist, ja. Wenn du nur so kämpfst wie du aussiehst, brauch ich das nicht *dümmlich grinst*
Shigeru(Lykaner): ...//er fängt mich langsam an zu reizen! -_-"// naja dann haben wir ja was gemeinsam!! Hier zählt nur die Stärke und nicht das Aussehen! *zurück grins und ziemlich selbstsicher klingt*
Totenkopf Harry: Pass auf SHIGERU!
Shigeru(Lykaner): Ich doch immer ^^; *ihn plötzlich angreif*
Tazuma: *sich nicht vom Fleck bewegt, nicht ausweicht, Shigeru an sich abprallen lässt* Lächerlich.
Totenkopf Harry: ô_o ... //einfach abgeprallt..//
Shigeru(Lykaner): WIE JETZT?!...*fassungslos ihn anstarr*...d-das gibts nicht,WIESO nimmst du KEINEN SCHADEN!?
Tazuma: *schallend lacht* Weil du ein Schwächling bist?
Totenkopf Harry: Wohl kaum, als Lykaner gehörst du zu den stärksten Rassen überhaupt.. es sei denn.. Shigeru du musst ihn dazu zwingen, seine wahre Gestalt anzunehmen!
Shigeru(Lykaner): Nenn mich nicht Schwächling! =__=; nimm jetzt deine WAHRE Gestalt an!! <_<
Tazuma: Wozu? Du kannst doch eh nichts gegen mich ausrichten! *weiter lacht*

// Inzwischen...
Stimmen: *sich der WG nähern*
Mimi: Schule war heute zu ätzend x_x
Timi: Aber sowasvon u_u

// Wieder beim Kampf
Totenkopf Harry: Zu spät, die Anderen kommen +__+ //gut das wir so gute Ohren haben %D//
Shigeru(Lykaner): WAS!? *sich umdreht* nein nicht jetzt! sie werden hilflos sein, wenn dieser Tarzan so schnell is, so schnell können sich sich sicher nicht verwandeln!
Totenkopf Harry: DU magst ja recht haben aber, es is zu spät!
Tazuma: *grummel* =__=" //ich heiße TAZUMA nicht TARZAN!!//
Shigeru(Lykaner): MIST! *sich zu Tazuma dreht* los verwandel dich trotzdem, keine Angst ich lach auch nicht-- wenn du Scheisse aussiehst, was du auch so schon bist.Naja wie gesagt Stärke zählt!
Tazuma(Golum): Wie du willst. *sich zusammenkrümmt, dann praktisch aus sich selbst herrausplatzt*
Totenkopf Harry: Verdammt! Er ist ein Golem! // Kein Wunder das Shigerus Angriffe nicht gewirkt haben!//
Shigeru: *angewidert Tazuma anstarrt* //Ist der gerade aus seiner eigenen Haut geplatzt? ist ja wie in nem Horrorfilm~ // *sich bereit für den Angriff macht, schon gertroffen wird und gegen eine Hauswand prallt* Ah! >_ô
Tazuma(Golum): *auf Shigeru zugeht, ihn am Hals packt und hochhebt* Erbärmlich. Nicht würdig, einen Gegenstand in sich zutragen.
Shigeru: *Ein Auge zukneif* S-Schnautze!

//In der WG~
Takeru: *gerade die WEG betritt* Hm?... Also irgendwas ist anders.<-nahmen die Hintertür xD
Timi: Echt?
Mandan: *auf Loch in der Hauswand zeigt* Das ist neu o_o
Alice(Vampir): Was zum- WER HAT HIER EIN LOCH IN MEINE WAND GEMACHT?! *spitze Eckzähne wachsen*
Mandan: Huch :D" Da ist jemand aber sauer.

// Draussen
Mimi: *durch das Loch in der Hauswand guckt* O_O SH-SHIGERU?!
Tazuma(Golum): *Shigeru würgt*
Mimi: NEIN! *rausrennt und sich gegen Tazuma wirft und umkippt* Uh x_x
Anderen: *nun ebenfalls zum Loch in der Wand rennen*
Takeru: Mimi?
Timi: *von Mimi zu Tazuma sieht* Onii-chan?
Tazuma(Golum): *nun dazu übergegangen ist Shigeru mit bloßen Steinfäusten zuboxen*
Shigeru(Lykaner): ARGH!~ VERPISST EUCH! //Idioten!..// *zu den Anderen brüllt und dabei kurz hustet*
Tazuma(Golum): *staunt* ...//das der noch sprechen kann...//
Takeru: hm? *zu Shigeru sieht* Okay, ich bin schon weg >o< *weglaufen will*
Alice(Vampir): *Takeru am Kragen packt* Nichts da ô_o *seufzt* // Menno, ich will ein normales Leben // *mit Takeru im Schlepptau auf Tazuma zurennt*
Tazuma(Golum): ô_o *nocheinmal kräftig auf Shigeru einschlägt, ihn dann loslässt* Dann zeig mal was ihr so könnt :D
Shigeru(Mensch <3): *auf den Boden aufprall und sich zurück verwandelt hat*...
Mimi(Fee): >o< *rumwirbelt* Verwandlung!
Mandan: *an der Wand lehnt* Ich misch mich da nicht ein o_o~ // Hab eh keine Chance xD//
Tazuma(Golum): Nervig u_u *Mimi mit einer Handbewegung wegklatscht*
Mimi(Fee): Uahhh Q___Q *auf den Boden fällt und sich zurück verwandelt*
Timi(Zwerg): eh-eh... *vor Tazuma steht, winzigklein ist*
Tazuma: *auf Timi runterstarrt* ô_o
Timi(Zwerg): >O< *mit der Gießkanne Tazumas Fuß nass macht* // Ich weiß nicht was ich als Zwerg kann Q_Q"// *ebenfalls weggeklatscht wird*
Alice(Vampir): o_o" // Ganz schön stark.. wo sind Arwen und Galadriel wenn man sie mal braucht? // *auf Tazuma zurennt*
Tazum(Golum): *sich nicht bewegt* :D
Alice(Vampir): *ihm in den Nacken beißt*
Eckzahn: *abbricht*
Geräusch: Krack %D // Das hat weh getan //
Takeru(Magier): O_O A-Alice?
Alice(Vampir): Q____Q *sich in ne Ecke setzt, ihren abgebrochenen Eckzahn hochhält, von nem Licht theathralisch angestrahlt wird*
Takeru(Magier): Haha... dann bin ich jetzt wohl dran was? //Angst :D"//
Tazuma(Golum): *mit grimmiger Miene auf ihn zugeht*
Takeru(Magier): Eh- ;__; *zurückweicht* // Lass dir was einfallen..du bist Magier was kannst du?.. Zaubern .. dann.. Stein.. Wasser?// Hoho, mach dich bereit hinfort gespült zuwerden!
Tazuma(Golum): *jetzt stehenbleibt, Augen verengt* Ein Magier?
Takeru(Magier): G-Genau und ein super mächtiger! Flutwelle >o<
Tazuma(Golum): *nun selbst zurückweicht*
Wasserstrahl: *winzig ist, aus der Zauberstabspitze auf Tazuma schießt* :D
Tazuma(Golum): .... ist das ein Witz?
Takeru(Magier): N-Nein? Q__Q
Tazuma(Golum): Lächerlich =__= *zum Schlag ausholt*
Takeru(Magier): LASS MICH IN RUHE Q_____Q *Augen zusammenkneift*
Flutwelle: *aus dem Zauberstab kommt und Tazuma wegspült*
Tazuma(Golum): Mist! %D *weggespült wird*
Takeru(Magier): *Augen öffnet* issa tot? >_<;*sich zurück in einen Menschen verwandelt*
Arwen: *plötzlich auf taucht* nicht ganz er ist wieder verschwunden...^^ aber Gott sei Dank<3
Galadriel: ;O; oh my my my my GOTT! was ist hier passiert, fragt sich Gala >o<
Shigeru: ...*bewusstlos aufm Boden liegt*
Alle Anderen: *sich wieder auf rappeln* uh...(alle sind wieder Menschen <3)
Timi: T_T mein Kopf tut weh!... und.. mein Körper auch! >o<
Mimi: Er war ziemlich stark T_T
Arwen: Seit ihr alle einigermaßen Ok? *Shigeru nicht bemerkt*
Alice: Mein Zahn ist abgebrochen ;o;
Arwen: *sie pat* Der ist bei der nächsten Verwandlung wieder ganz :D
Mandan: Ich denke uns geht es allen gut.. außer ihm *auf Shigeru zeigt*
Timi: Onii-chan? ;__;...*zu ihm langsam geht*
Arwen: Oh ...er hat ihn wohl ziemlich zugerichtet! daher heilen seine Wunden sehr langsam...Galadriel guck ihn dir mal an!
Galadriel: *ernst nickt, auf Shigeru zugeht* Dann will Galadriel mal *sein Hemd anhebt, rot wird* oh my my %///D
Arwen: +___+ *ihr gegen den Hinterkopf schlägt* NICHT SO! Du sollst wegen heilen gucken  >__<
Alice: *von oben auf Shigeru runtersieht* Ist doch nichts lebensbedrohliches, oder? ó_o
Arwen: Naja wenn Gala ihn hinbiegt geht das schon <3; aber es wird bisschen dauern bis er sich voll und ganz erholt...
Takeru: LEUTE! ich hab ihn BESIEGT HAHAHA %D;
Arwen: Jaja <o< du bist ja auch der Einzige der was gegen ihn ausrichten konnte oô
Takeru: und? O_O Ich war ja mal voll genial ;__; Ohne mich hättet ihr alle tot sein können
Arwen: Ja ja *abwinkt* Du Held!
Takeru: Danke :D
Shigeru: Bild dir nichts drauf ein! *plötzlich auf hustet und Blut spuckt*
Alle: *sich alle zu ihm drehen*
Galadriel: ;__; Gala findet du sollst dich nicht bewegen *seinen Brustkorb berührt* ich bin noch nich mit den heilen fertig >o<
Takeru: Ach du bist noch nicht tot? *grinst*
Mimi: *Takeru auf den Fuß tritt* Klappe! >o<
Takeru: Hey- ich bin hier heute der Held!
Timi: Alles okay Onii-chan? Tut es sehr weh? ;_;
Shigeru: Nein nurn paar Kratzer! //du wirst aber naher tot sein Takeru! <_<// Dieser Kerl, man muss ihn doch irgendwie-*hustet*
Galadriel: ;O; Shigeru darf sich nicht bewegen! *weiter heilt*
Wunden: *sich nicht verändern*
Arwen: wie siehts aus Gala? *zu ihr geht*
Galadriel: Galadriel kann die Wunden nicht heilen und fragt sich warum.
Arwen: Soll ich dir helfen?
Galadriel: *nickt und etwas Platz für Arwen macht*
Alice: *sich hinhockt, Shigeru anstarrt* Hm. Scheint auch nichts zubringen wenn ihr Beide es versucht was?
Arwen: *den Kopf schüttelt* Anscheinend, klappt es nicht wenn ihr in eurer menschlichen Form seid.
Mimi: Dann muss er sich VERWANDELN!! *in Tränen ausbricht*..Shi...*Hände vor die Augen hält*
Shigeru: *mit einem Auge zu Mimi sieht* ...Mimi? //ACH es wird mir hier zu sentimental!// *versucht auf zustehen* hn...
Galadriel: Keine gute Idee, lass das bleiben u_u
Takeru: Lasst ihn doch :D // Vielleicht stirbt er dann an Überanstrengung <3 //
Alice: ô_o Brauchst du Hilfe?
Shigeru: Nein es geht schon, so'n Schwächling bin ich auch wieder nicht! *versucht zu gehen*
Mimi: ;__; *neben ihm her geht* stütz dich bei mir ab...*sich anbiet*
Shigeru: *Hand auf Mimis Kopf legt und alleine in die WG geht* ...
Mandan: Wie so ein richtiger Macho o_o;
Mimi: ._. *Shigeru hinterher läuft*
Anderen: *auch wieder in die Wg gehen*
Timi: Leute und was is jetzt?! Q_Q;
Shigeru: uff..*sich aufs Sofa legt* =_=; //man das kotzt mich an! ich habe gegen ihn verloren...Game Over// *Augen schließt*
Arwen: Naja Shigeru's Wunden müssen nun von alleine heilen, und er hat keine Kraft sich in einen Lykaner zu verwandeln...
Timi: D: warum bringen wir ihn nichts in Krankenhaus?
Arwen: Solche Wunden, die vom Bösen ausgeteilt worden sind können nicht von den normalen Menschen geheilt werden!
Alle: o_O ACHSOOO!!~
Mandan: Damit sind wir jetzt kamptechnisch ein wenig geschwächt o_o
Alice: Pah, das nächste mal wenn sie kommen, werd ich sie windelweich prügeln. Ich meine.. wer soll denn so wohnen? O_O *aufs Loch in der Wand zeigt*
Mädchen: Ehm.. hallo? *ihren Kopf durch das Loch in der Wand streckt* Wohnt hier ein Shigeru Nishikido?
Alle: HM?! o_O; *zum Mädchen gucken*
Shigeru: *zuckt*...diese Stimme...o___o"



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!