007 | WG Alltag?

// Rückblick
Mädchen: Ehm.. hallo? *ihren Kopf durch das Loch in der Wand streckt* Wohnt hier ein Shigeru Nishikido?
Alle: HM?! o_O; *zum Mädchen gucken*
Shigeru: *zuckt*...diese Stimme! o___o"
// Rückblick Ende

// So gehts weiter...
Bella: Olala :D wer bist du denn? *vor ihr steht*
Shigeru: =_=; //was macht die denn hier? hat mir gerade noch gefehlt u_û""// *sich schnell ne Decke übern Kopf zieht*
Timi & Mimi: +___+; *Yuuka giftig anstarr* ...R-I-V-A-L-I-N?!~
Alice: o_o; hört auf ihr Beiden! *freundlich zu Yuuka geht* ^_^v was möchtest du denn? und ...du suchst Shigeru? oô;
Takeru: ô__ô hm...*sie anstarr* //irgendwie...//
Yuuka: *alle ansieht* <_< Yaa .... wohnt er hier?
Alice: ^^ da hast du aber Glück Kleine, ja er wohnt hier!
Timi & Mimi: >__<
Yuuka: Juhuuu, wo ist er den? Und warum ist ein Loch in der Wand?
Bella: *sie ansieht* ach ... hähä das wird ein neues Fenster ^^
Yuuka: o_ô ahjaa, wird das nicht anders gemacht?
Takeru: Tja %D; wird eben ein rundes Fenster xD"
Bella: :3 komm erstmal rein <3; *Yuuka in die WG rein führt*
Alice: o__ô ...//ich frag mich was sie von ihm will//
Timi: òqo *zu Yuuka hobst* glaub bloss nicht das er dich süss findet<3
Mimi: GENAU! ÒoO; du bist es NICHT! *auf sie zeigt*
Alice: Ich- hab EUCH gewarnt! *Timi & Mimi packt* hört auf ihr Beiden uû seit nett!
Yuuka: o_ô mich süß finden? *verwirrt ist*
Bella: *einen Arm um sie legt* Also du sucht Shigeru?
Yuuka: *nickt* ja ... er ist doch hier oder?
Bella: Doch klar ist er das ^^
Takeru: Woher kennst du Shigeru?
Yuuka: ;_; nyah..er ist mein Bru-
Alle: O_____________O; B-BRUDER?!!*schockiert*
Timi: ;O; d-das kann nicht sein, ich bin sein BRUDER! >o<
Mimi: o_o Lügner <3
Bella: Ui~ :3 ein weiblicher Nishikido *.* das muss gefeiert werden ich koche uns was Feines <3 *an den Herd flitzt*
Alice: Bist du dir sicher das du seine Schwester bist? xD
Takeru: :3 du wirkst ganz anders! Ach übrigens wo sind Gala und Arwen wieder hin? o.O
Alice: Sind wohl wieder weg o_o;
Takeru: Naja aufjedenfall- *sich wieder zu Yuuka dreht*
Shigeru: *plötzlich dazu kommt und sich an der Wand abstützt* sie ist meine Schwester! *sich den Bauch hällt* was machst du hier Yuuka? oô geh wieder nach Hause!
Alle: SHIGERU! *sich zu ihm drehen*
Alice: Hey ó_ov du IDIOT! leg dich wieder hin, du bist verletzt! ;__;
Shigeru: hm? °_°; *Alice verblüfft ansieht*
Alle Anderen: *auch* xD
Alice: O_O" e-erm..//was?..//oh ^^" hahaha..*räusper* SHIGERU -_-" wie kann man nur so blöd sein?
Shigeru: MAN! mir geht es wieder gut -_-" für wen hält ihr mich? die Wunden heilen schon! //sie macht sich...Sorgen?//
Yuuka: *Shigeru sieht* ONII-CHAN! *zu ihm läuft und ihn umarmt*
Alle: O_O
Bella: *guckt* och ist das Süß ^^
Timi: Ich bin sein Bruder >.<
Mimi: Anscheinent nicht <.< und somit ist der süßheits Bonus weg q_q
Yuuka: *an ihn schmied* Warum bist du abgehauen q_q ich komm vom Internat wieder und du bist weg *schniff*
Shigeru: *kalten Blick bekommt* das hat dich nicht zu interessieren Yuuka!...*sie weg drückt*
Takeru: HEY! *Shigeru am Kragen packt* Sie ist deine SCHWESTER und hat DICH gesucht! Also- was bist du bitte fürn Bruder? Ò_Q
Shigeru: *Takeru anstarr* ein Bruder der seine Ruhe haben will, ganz einfach %D" und jetzt nimm deine Flossen weg und hört auf mit dem Drama -_-"
Takeru: *ihn los lässt* tze .. du lernst es nie was? <_<;
Shigeru: Scheint so ^^ //halt du dich einfach da raus!//
Yuuka: Q__Q Du bist gemein ... ich hab dich vermisst und du ... du behandelst mich so *weint*
Takeru: ò_ó sieh was du angerichtet hast, so behandelt man seine Schwester nicht!
Yuuka: *Augen reibt* *schniff*
Timi: Mahhhh ist das süß...
Mimi: <_< ich bin süßer!
Bella: *zu Yuuka geht und sie umarmt* na komm Kleine er meint es nicht so, ODER SHIGERU?!~ ò_ó
Shigeru: ö_ö doch tu ich! ...
Alice: °_°"...*Shigeru anstarr* x'D //omg Alice nicht lachen! xD// *Lachen unterdrückt*
Mimi: :D hehehe <3 //Schadenfreude +_+ Mimi isn ganz böses Mädchen!//
Takeru: u_u oh man, das doch-
Shigeru: =_= HÖRT ZU!
Alle: *Ohren spitzt*
Shigeru: Sie ist zwar meine Schwester! oô ja? aber ich brauch nicht einen auf "Dramaking" machen oder so //tz =__=//
Takeru: DU- kannst sie trotzdem nett behandeln oder etwa nicht? ^^
Shigeru: xD ich bin aber nicht in Stimmung <3
Alice: Wie auch immer ^^; ...
Yuuka: *Bella ansieht dan zu Shigeru* ICH HASSE DICH!! *raus läuft*
Bella: 0.0 Wow!
Mimi: //Strike.... weg isse!:D //
Takeru: Das ist hart... welcher Bruder hört das schon gerne? *zu Shigeru sieht*
Shigeru: hm? *zurück guckt* o_ô guck weg!
Bella: *nickt* Ja das seh ich auch so ... *zu Shigeru sieht* Gib dir nen Ruck!
Timi: Nein!Q_Q *an Shigerus Arm klammert* Er hat nur mich als Bruder! >o<
Shigeru: ...*nachdenklich weg sieht* Timi lass mich bitte los..o_ô
Timi: ;__; eh?
Shigeru: Hast du nicht gehört?
Timi: >___<; e-eh okay Q__Q *ihn schnell los lasst* //Onii-chan? q.q//
Shigeru: *sich aufm Stuhl setzt* //Yuuka, du hättest nicht her kommen sollen!// *sich mit der Hand durch den Pony fährt*
Alice: Shigeru ...! *vor ihm steht* du bist ein Rabenbruder weißt du das?- Du bist zwar eiskalt und das wissen wir, aber die eigene Schwester so zu behandeln...//was red ich eigentlich auf ihn ein? x_X//
Shigeru: Aha? wie du meinst <_<; *auf steht und versucht die Treppen hoch zu gehen*
Bella: Ich geh die Kleine zurück holen *Richtung Tür geht*
Timi: NEIN- ich will sie nicht im Haus!
Mimi: *nickt* //ich auch nicht//
Takeru: *drop* oh man x_X ich glaub Alice hat zu entscheiden wer uns besuchen darf ^^
Alice: Das glaub ich auch û_u // Auch wenn sich sonst auch niemand drum geschert hat %D //
Mandan: Und darf sie? o_o;
Alice: Naja.. sie hat nichts von einziehen gesagt, oder? o_o; *die Anderen anguckt*
Bella: *Yuuka wieder ins Haus schiebt* Kleine du bleibst jetzt bei uns %D
Yuuka: Q_Q a-aber...*schnief*<-voll verheult
Mimi: +_+ die heult ja mehr als ich!...
Timi: <_<; bin ich mir nicht so sicher :D du Angsthase xD
Mimi: Pah <_< Dich Memme bekomm ich schon noch klein ô_o
Takeru: *Mimi verwundert anstarrt* o_o"
Mimi: Hm? O_O Oh ich meine.. aber Timi ich bin doch kein Angsthase ;__;~ wie kommst du nur auf so eine Idee?
Timi: +__+ //Schauspielerin //
Bella: *Yuuka pat* Er hat nur nicht damit gerechnet das du kommst ;D Er ist nur überrascht, also keine Sorge.
Mandan: Ich glaub das ja nicht-
Alice: *Mandan den Mund zuhält* %D"
Yuuka: Ich glaube auch nicht...*Kopf hängen lässt* er hasst mich Q_Q weil ich beliebter bin, ich meine bei meinen Eltern.. uû *sich aufm Stuhl fallen lässt*
Bella: ACH~ Ö_Ö sag bloss?! *sich neben ihr setzt und ihr zu hört*
Mimi: D: wie du bist beliebter?...
Timi: ö.ö naja bei den Eltern halt Mimi, bei Mama und Papa<3
Yuuka: Naja, er ist eher bei Papa unbeliebt ._."
Alice: Kein Wunder *murmelt,viel sagend zu Mandan sieht*
Mandan: *zustimmend nickt*
Yuuka: *wütend zu Alice sieht* Was soll das denn heißen? ô_o
Alice: So wie ich es gesagt habe. So wie er sich benimmt ist das kein Wunder u_u
Yuuka: Das stimmt so aber nicht, eigentlich- eigentlich ist er- ;__;
Takeru: Ist er was? o_o; // ich ahne schon was kommt "Er ist so toll und eigentlich voll lieb" oder sowas in der art..// *die Augen verdreht*
Yuuka: ;_; Nyah eigl. ist er ja liebt und...toll >//<
Takeru: O_O //ICH WUSSTE  ES!//

// Inzwischen in Shigeru Zimmer...
Shigeru: *auf'm Bett liegt an die Decke starr* =_=...
Totenkopf Harry: Willst du nicht mal aufträumen? o_ô ach ne~ geht ja nicht du bist ja noch verletzt xD;
Shigeru: *Harry nicht zu hört* //woher weiss Yuuka eigentlich das ich hier wohne?// ...
Totenkopf Harry: Aber nötig wäre es wirklich mal.. hier stinkts wie im Pumagehege u_u //auch wenn ich keine Nase zum riechen hab :D //... hey hörst du mir überhaupt zu? O_O
Shigru: *zuckt* Hm? Was willst du Harry? =_= hab dir gerade nicht zugehört <_<
Totenkopf Harry: Das war ja so klar ;__; Hör mir doch mal zu wenn ich mit dir rede...das verletzt meine Gefühle Q_Q"
Shigeru: Ja~ is ja gut, was willste denn? o_ô
Totenkopf Harry: RÄUM AUF! Sobald du wieder gesund bist :D" Übrigens, das Mädel da.. deine Schwester oder so o_o Sie hat auch nen Gegenstand :3
Shigeru: WIE BITTE?! *auf springt* arrrrrrrg...*sich den Bauch hällt* >__o; wie? ...das doch Verarschung -_- sie hat keinen!
Totenkopf Harry: Doch o_o; Ich habs ganz genau gespürt :D Ist doch schön, so könnt ihr als Familie zusammen kämpfen %D
Shigeru: Das nicht WITZIG! -_-" ich will nicht das Yuuka mit kämpft! o_ô
Totenkopf Harry: Wird sie aber wohl oder übel müssen u_u Immerhin werden sie auch hinter ihr her sein o_o;
Shigeru: hnnn..*die Zähne zusammen beißt* Harry! ich versuch mich jetzt zu verwandeln, dann ...werde ich meine Wunden heilen <_<
Totenkopf Harry: Oh an deiner Stelle würde ich das nicht tun u_u~
Shigeru: Und wieso nicht? ich kann nicht ewig wie ein Krüppel hier rum liegen xD
Totenkopf Harry: Naja, nicht das du .. dich selbst umbringst %D So ne Verwandlung kostet viel Kraft o_o~
Shigeru: So schnell sterbe ich schon nicht -_-"" ALSO dann- wollen wir mal %D; *sich langsam verwandelt*
Galadriel: NEEEIN!! >_________<;; *sich plötzlich auf ihn wirft und die verwandlung stopt*
Shigeru: O_________O"!! WTF?! *Verwandlung stopt*
Totenkopf Harry: Wie ein Ninja o_o; Einfach aus dem Nichts XD"
Galadriel: Galadriel will nicht das Shigeru sich verwandelt >o<
Shigeru: Galadirel!! -_-" wenn du meine Wunden schon nicht heilen kannst muss ichs eben versuchen! //meine Fresse xD// außerdem liegste gerade auf sie  o_ô;
Galadriel: Oh my my ;__;~ Gala entschuldigt sich. Aber wenn es nicht klappt, wird Shigeru sterben ô_o Also lass die wunden normal heilen!
Shigeru: WOAH! Ò_O" aber das DAUERT MIR ZU LANGE!! =__=; *Gala weg druckt und sie muster* versuch es BITTE nochmal! *sein Oberteil aufzieht*
Galadriel: *rot anläuft* oh my my %///D

// Unten im Wohnzimmer
Yuuka: Kommt mein Bruder nicht mehr runter? ._.
Takeru: Keine Ahnung.
Bella: Wir können ja mal zusammen zu ihm hochgehen x3
Yuuka: Wirklich? Danke sehr ._.
Bella: Na kein Problem. Folg mir einfach.
Beide: *Treppen zu den Zimmern hochgehen*
Mandan: Bella benimmt sich wie ne Mutter XD
Alice: Das tut sie wirklich o_o"

// Wieder oben bei den Zimmern
Bella: Also, das hier ist sein Zimmer *vor Shigerus Zimmertür steht* Bereit?
Yuuka: *tief Luft holt* bereit! >o<
Bella: Na dann wollen wir mal *Tür aufreißt* Shigeru deine- *Gala sieht, Shigeru ohne Hemd ansieht* o_o; oh- entschuldigung %D" Ich komm später nochmal wieder.. hoho lasst euch nicht stören %D"~ *Türe wieder schließt*
Yuuka: Ehm- ich dachte...
Bella: Dein Bruder ist grad beschäftigt %D Wir kommen später wieder *komisch lacht*
Shigeru: °__° huh?....waren das nicht gerade Yuuka und Bella?
Totenkopf Harry: Ich denke schon %D tja und jetzt? haben sicher was Falsches gedacht<3
Galadriel: +///+ *Zeit genutzt hat, mit der Wange an Shigerus Oberkörper reibt* oh my my ~ *__*
Totenkopf Harry: ô_o.. was tut die bekloppte Elfe da?
Shigeru: WOAAH!! Ò///O DAS FRAG ICH MICH AUCH! was SOLL DAS?! *Gala an die Schultern packt und weg drückt* hör auf damit! =//= du sollst mich heilen und nicht mit mir SCHMUSEN! <_>"""
Galadriel: %////D *vor Glück weggetreten ist*
Shigeru: *glubsch* O_o" w-was jetzt kaputt?!
Totenkopf Harry: o_o, Bring sie wieder zu Vernunft XDD // die ganze Wg ist total bekloppt o_o; //
Shigeru: Warte! hab ne' bessere Idee o_o" *ihr die Nase zu hällt XD*
Totenkopf Harry: *lacht* Das ist gemein %D
Galadriel: ....u///u...û///u... O_O *Augen aufreißt*
Shigeru: *Nase los lässt* guten Morgen =_=" *sie genervt anstarr*
Totenkopf Harry: UND jetzt küss SIE! :D hihihi~ *versucht die Kontrolle über Shigeru Körper zu gewinnen<3*
Shigeru: Ö_Ö EY DU SCHEISS- *mit den Körper langsam nach vorne rückt* LASS DEN SCHEISS! °____°""
Totenkopf Harry: hrrhrr +__+ wieso denn nicht? //Stifte ich mal ein bisschen Chaos %D //
Galadriel: *Shigeru mit großen Augen ansieht* °///° S-Shigeru?

// Draußen vor der Tür
Yuuka: Aber ich will das jetzt geklärt haben ;___;
Bella: Dein Bruder ist aber gerade beschäftigt..
Yuuka: Egal! Ich bin seine Schwester! *Tür aufreißt* SHIGERU!
Shigeru: NIIICHT!!!~ Ö___Ö""" //ICH HASSE IHHHNN!!~ T_T// *innere Verzweiflung*
Totenkopf Harry: %D und jetzt CHU!!
Chu: <3333~
Bella: O__OV oalala! //gut das Alice das nicht sieht x3//
Galadriel: oh my my ~~ *////*
Lippen der Beiden: *sich berühren*
Galadriel: *Q* *Arme um Shigeru schlingt*
Totenkopf Harry: muhahaha +__+ Da geht aber jemand ran
Yuuka: eh- eh Q___Q"
Bella: %D *Yuuka die Augen zuhält* Den Rest willst du nicht sehen :3~
Shigeru: hnnn O//O"" //kotz x_X// *Gala weg schubst* LASS DAS!! *sich plötzlich wieder kern gesund fühlt* höh? *sich an guckt* die Wunden...O_O"
Bella: :3 heilender Kuss <3
Shigeru: Galadriel? oô; hm?..*plötzlich zu Bella und Yuuka guckt* AAAAH!!~ O_O WAS MACHT IHR BEIDEN IN MEINEM ZIMMER?! *brüllend auf sie zeigt* //ich brauch einen Schlüssel für mein Zimmer! =_="//
Yuuka: *schon wieder den Tränen nahe ist* i-ich wollte mit dir reden und- ich wusste ja nicht das du mit deiner Freundin hier bist Q_Q Tut mir Leid.
Bella: *lacht* Wenn ich das den Anderen erzähle %D Arwen wird dich umbringen XDD
Shigeru: *auf steht* es ist aber nicht wonach es aussah! =__= Sie ist nicht meine FREUNDIN! Sie sollte mich nur- heilen ^^" und nicht küssen..." //das is nicht mein Tag heute! u_<// alles deine Schuld =_= *zu Harry sagt*
Totenkopf Harry: :3 tja...tut mir leid Bursche xD
Shigeru: -_- das kannste dir sparen du mieses Stück Dreck!
Bella: *zusammenzuckt* Shigeru wie redest du denn? ô_o
Galadriel: Also Galadriel hat es gefallen %D *fröhlich aus dem Raum tänzelt*
Bella: *ihr nachsieht* Komisches Mädchen.. o_o"
Shigeru: o_o" allerdings...HÖR ZU BELLA! *vor ihr steht* du sagst den Anderen KEIN WORT!! =_="
Bella: hmm? Doch tu ich *__* //allein um Alice Gesicht zusehen XDDD //
Shigeru: NEIN BELLA! Ò_O //verdammt! T_T//...
Totenkopf Harry: xD *leise lacht damit's Niemand hört* hehehehe xDD
Bella: So und jetzt sprecht euch aus *Yuuka auf Shigeru zuschiebt* Wir sehen uns später unten ;D~ *Raum verlässt*
Yuuka: *leicht verlegen vor ihrem Bruder steht* ._.
Shigeru: Was willste denn Yuuka? xD ich hab nix mehr mit dir zu bereden *ein Manga weg legt*
Yuuka: *ihn anstarrt* Warum bist du so zu mir? Ich bin doch deine Schwester.. und ich bin extra aus dem Internat hierher gekommen um dich zusehen ._.
Shigeru: Ich hab dich nicht drum gebeten zu kommen, ausserdem macht sich Vater und Mutter bestimmt Sorgen um dich *sie ansieht*
Yuuka: Aber ICH wollte dich unbedingt sehen. War ein ganz schöner Schreck als ich nach Hause gekommen bin und gehört hab das du ausgezogen bist ._.
Shigeru: Es musste halt langsam mal so kommen, außerdem Vater und Mutter sind mir eh egal! =_= *abfällig redet* besonders unser Vater kann mich mal Kreuzsweise, es is schon so ok! <_<
Yuuka: Aber ich bin nicht Vater oder Mutter, du hättest mir doch einen Nachricht zukommen lassen können oder nicht? ... Oder hasst du mich etwa auch? ._.
Shigeru; Yuuka, kannst du bitte raus gehen? *sich aufs Bett setzt und weg guckt* ich will mich noch etwas ausruhen.
Totenkopf Harry: EY! langsam reichts wirklich, anfangs fand ichs witzig - aber sei doch mal ehrlich zu ihr! *zu ihm flüster*
Yuuka: N-Natürlich ...tut mir Leid wenn ich dich gestört hab Q^Q ... *den Raum verlässt*
Shigeru: ....<_<"
Totenkopf Harry: Junge, Junge du weisst auch garnicht was du willst...o_o"

// Inzwischen bei den Anderen im Wohnzimmer und Küche <3
Bella: *Treppen runtergerannt kommt* Leute! Leute! Ihr werdet nicht glauben was gerade eben passiert ist xD
Timi: Hm? Was ist denn passiert? O_O
Bella: Shigeru und Galadriel haben -
Yuuka: *traurig die Treppen runterschlurft* Ich bin dann wieder weg ._. Tut mir Leid für die Umstände..
Mimi: // Yes <3 // Oh.. auf wiedersehen ._.~
Takeru: ö.ö; wolltest du nicht bei uns bleiben?
Yuuka: D: eigentlich schon- *stehen bleibt und zu den Anderen guckt* uû nur Shigeru will es nicht, er will mit seiner Freundin hier alleine bleiben T_T ich störe nur-
Alle Anderen (ausser Bella xD): FREUNDIN?! O_O""
Alice: ô_o; Ich glaub da hast du dich vertan. Shigeru hat keine Freundin.
Mimi: Doch mich!
Timi: <_< Ich dachte du bist seine "Schwester"?
Mimi: Ach halt doch die Klappe du zwerg Q_Q
Timi: Hey! Keine Diskriminierung >o<
Yuuka: *jetzt zu Alice sieht* Doch, er hat eine Freundin! Gerade eben hat er sie geküsst.  o_o
Alice: *mit dem Auge zuckt* geküsst!? //Wen? ô_o//
Bella: Ja- das wollte ich euch ja erzählen >o< Galadriel und Shigeru haben ihre Liebe zueinander entdeckt :D~
Yuuka: D: genau sie haben sich geküsst >////<"
Takeru: IS~ nicht WAAAHR O____O........<-Schock?XD
Timi & Mimi: NEEEEEEEEEIN! Q__Q" DAS ist gelogen! >o<
Arwen: ER- HAT- WAAAAAAAAAAAAAAAAS~ <>_<>  *plötzlich aus der Wand kommt und in Flammen aufgeht*
Bella: *__* //Es wird immer besser // Auftritt der wütenden Schwester.
Arwen: ICH BRING IHN UM Ô_o
Alice: *an die Wand starrt, auf die Lippe beißt* // Das stört mich nicht û_u Kein bisschen.. // Mach nur Arwen :D
Shigeru: //ich hoffe Arwen ist nicht da xD// *plötzlich zu den Anderen geht*o_ô Leute! Das Schampoo is alle! *nur mit nem' Handtuch untenrum, den Raum betritt*
Alle: Hm?... O_O" ..*sich zu Shigeru umdrehen und ihn schockiert anstarren*
Shigeru: Was glotz ihr so? =_= soll ich etwa ohne Schampoo duschen?.. oô; *Arwen nicht bemerkt*
Mimi & Timi: Q//Q"
Bella: oi oi oi ._. Von einem Fettnäpfchen ins nächste XD
Mandan: u_u Wenn kein Shampoo da ist müsste man erst welches kaufen. Willst du also so lange nur mit Handtuch bedeckt rumlaufen? Eklig.
Alice: =///= Man kann ja auch mal vorher nachsehen ob noch was da ist und -
Arwen: DU! Ô_O *ihn bodyslamt*
Yuuka: O-Onii? Q_Q"
Shigeru: O_________O"""//ARWEN!!// *gegen Stühle knallt* WUAH?! *Handtuch verliert*
Handtuch: :3 *auf Takeru's Kopf landet*
Takeru: Hm? o_o; wer hat das Licht aus gemacht? +_+"
Totenkopf Harry: XD oh man heute is nicht dein Tag Kumpel <3
Shigeru: Einfach mal die Fresse halten =_=; //eigentlich hat er ja Recht// *in nem Haufen von Stühlen liegt und versucht aufzustehen*
Bella: *///* UH!~ man kann alles sehen und das ohne Zensierstreifen %D
Mimi: Ikkk >/////< *Augen zusammen kneift*
Mandan: iIh sag ja... widerlich ô_o
Takeru: u_u peinlich *sich seinem Buch zuwendet*
Alice: Ô///O Lass das du Idiot *mit hochroten Kopf wegschaut*
Bella: Uh.. sieh mal einer an :D sogar ein Tattoo hat der feine Kerl :3~~
Shigeru: *seht genervt auf steht* JETZT HÖRT MAL AUF MICH STÄNDIG ZU SCHLAGEN! //Mannsweiber -_-"// *Handtuch wieder umbindet*
Arwen: Du hast meine Schwester geküsst und jetzt stehste uns NACKT gegenüber! Q__Q hast du denn KEIN SCHAMGEFÜHL?!
Shigeru: Tz o_ô wenn ihr so empfindlich seit kann ich doch nichts dafür, außerdem hab ich Galadriel nicht geküsst =_= das war mein Gegenstand Harry! Der hat meinen Körper kontroliert! //das glaubt sie mir nicht xD//...
Arwen: Aber klar <_< Das kanns du deiner Oma erzählen u_u
Yuuka: *sich zur Wort meldet* Er hat keine Oma :D"
Arwen: MIR DOCH EGAL O_O
Yuuka: ;__;
Bella: Wie auch immer. Da jetzt alle wieder angezogen sind.. mehr oder weniger %D Können wir ja das mit Yuuka klären.
Takeru: hm? was gibt es denn da noch zuklären?
Bella: Na welches Zimmer sie bekommt.
Mandan: Sie zieht hier ein.
Bella: Aber natürlich o_o;
Alice: // Und da wird mir wieder die Entscheidung abgenommen xD //
Timi: Was aber ich dachte -
Mimi: - sie geht wieder ;__;
Bella: Wir wollen doch eine Familie nicht trennen, oder? :D Und Yuuka will hier bestimmt wohnen oder?
Yuuka: Sehr gerne sogar *eifrig nickt*
Bella: Also wo ist noch ein Zimmer frei?
Alice: *kurzen Blick zu Shigeru wirft* // Puh u_u // ich weiß nicht das letzte ging an Mandan.. höchstens noch oben auf dem Dachboden..
Shigeru: ICH- WILL nicht das SIE HIER EINZIEHT! =__= *plötzlich laut rein ruft*
Alle: *sich zu ihm drehen* O_O"
Bella: ;_; immer noch nicht Shigeru?...
Shigeru: Sie soll nicht in diesen Kampf hineingezogen werden! Außerdem...werden meine Eltern nach ihr suchen und ich will ihnen nicht gegenüber treten, KLAR? =_=
Bella: In den Kampf hineingezogen werden? Naja das ist eigentlich ein guter Grund? //das ist alles recht kompliziert// *entschuldigent zu Yuuka sieht*
Yuuka: Was für ein Kampf?
Mimi: Nicht so wichtig ^^ *überheblich sagt* // haha auf wiedersehen <oo<//
Yuuka: Aber Onii- das mit unseren Eltern ich könnte ihnen sagen das ich noch auf dem Internat bin und dann würden sie hier nicht vorbeischauen ._.
Alice: Bleibt immernoch der Kampf <_< Ohne Gegenstand ist das sehr schlecht u_u
Arwen: *Yuuka genau mustert* Wenn mich nicht alles täuscht hat sie aber einen.
Alle [außer Shigeru]: O_O WAS?!
Shigeru: Kann man den nicht irgendwie entfernen und jemand Anderen geben? =__= *grummel*
Arwen: :3 NEIN! das geht nicht <3 es sei denn wir geben diesen Gegenstand unseren Feinden?
Shigeru: -_- mach dich nicht lustig über mich Langohr-
Arwen: Ò_O WERD NICH FRECH! Ich hasse dich immer noch dafür das du meiner Schwester den ersten Kuss geraubt hast >o<
Shigeru: Erster Kuss?... oô; *plötzlich an Jason denkt und wild den Kopf schüttel* tja dann nenn ich das wohl Pech? ^^
Arwen: Wohl eher Pech für dich <_< Deine Schwester muss hier bleiben ^^
Yuuka: Juhuu <3 *auf und ab hüpft*
Bella: Also dann, ich zeig dir dein Zimmer.
Alice: Halt-
Bella: hm?
Alice: Ach nichts u_u *abwinkt*
Shigeru: -_- ach~ macht doch was ihr wollt...*zum Kühlschrank geht*
Bella: HALT-
Shigeru: WAS?! <_<;
Bella: *zuckt* T_T; //ziemlich gereizt der Junge...//*abwinkt* ach nichts D:
Mimi: Timi? o-o; *an seinen Ärmel* zupft, ich habe ein Deavu
Timi: Ach xD;
Shigeru: *Kühlschrank öffnet* o_ô;......ne oder? =_=
Alice: Was denn jetzt schon wieder? <_<
Bella: *derweil mit Yuuka hoch geht um ihr ihr Zimmer zuzeigen*
Shigeru: Alice gehste mir mit einkaufen? -__-""""//muss hier raus! obwohl ich Einkaufen ja hasse xD//
Alle: O___O *schock* w-was?! //was hat der da gerade gesagt?//
Alice: *ihn skeptisch ansieht* Kann ich machen. //aber warum ausgerechnet mit mir? o_o" //
Mimi: Willst du nicht lieber mit mir einkaufen gehen? >o<
Shigeru: <__<; mir is das egal =__= ich will mir eh nur Pudding kaufen, von mir aus geh ich auch allein!
Takeru: :3 ich würde mich aber vohrer umziehen gehen <3
Shigeru: o_ô so blöd bin ich auch wieder nicht.
Takeru: Das bezweifel ich %D
Alice: *aufsteht, sich ihre Jacke schnappt* beeil dich aber bitte u_u~
Shigeru: Okay <_<; *Jacke nimmt* //haste nun davon xD Takeru =_="//
Takeru: Q__Q M-Mistkerl..*überall Beulen hat D:*
Shigeru: Ich gehe mich eben umziehn O_O" *nach oben flitz*
Takeru: Beinahe hätte er es vergessen, was? %D
Alice: *kichert* Idiot *ihm lächelnd nachblickt*
Mimi: D: irgendwie...is das Loch immer noch nicht zu ._.
Takeru: Stimmt- ich glaube wir sollten auch langsam mal die Aufgaben besprechen ^^ ich hab nämlich schon alles vorbereitet und so <3 und Regeln aufgestellt :D
Mandan: Achja? Das sollten wir dann nachdem die Beiden einkaufen waren und Bella und Yuuka wieder unten sind klären o_o
Takeru: Gut *_* ich hol trotzdem schonmal die Pläne *in sein Zimmer wusselt*
Mimi: *lacht* Da ist Takun in seinen Element :3
Timi: Bitte wer?
Mimi: Takun.
Timi: Häh?
Mimi: Na Takeru eben >o<
Shigeru: SO! ö_ö; bin wieder da...*wieder bei Alice&Co steht*
Mimi: *-* des ging aber schnell <3
Timi: Ò_O er ist auch ein richtiger MANN! :D Männer brauchen auch nicht so lange wie ihr Frauen<3
Mimi: o_o; Wir müssen ja auch viel mehr machen als ihr <_<
Timi: Pah so siehst du aber nicht aus ô_o
Mimi: Moah Q_Q" *sich nach Unterstützung umsieht*
Alice: // Einfach nicht draufeingehen // Komm, wir gehen *zu Shigeru sagt und vorgeht*

// Draußen :D
Shigeru: Nehmen wir mein Motorrad? oô kein Bock zu laufen :D
Alice: wos? Ich darf echt- mit dir- Motorrad fahren? *___*
Shigeru: o_ô Ja darfst du? //im Moment is mir eh alles egal xD// *ihr ein Helm zu wirft* los zieh auf und steig drauf! *auch Helm aufzieht und sich aufs Rad schwinkt*
Alice: *Helm auffängt, ihn anzieht, sich hinter Shigeru aufs Motorrad setzt* Mah >////< ich freu mich so *glücklich kichert*
Shigeru: hm? *zu ihr nach hinten guckt*...o_ô was ist so witzig? //wie die sich freut xD// *Motorrad an schmeisst*
Alice: Ich freu mich nur so <3 Wollte schon lange mal mit jemandem Motorrad fahren, ignorier mich einfach %D *sich an ihn klammert*
Shigeru: Eh? okay o_o"..//komisches Mädchen// *los düßt* gut festhalten xD
Alice: Mach ich *noch fester zupackt* JUHUUU *////* //Ohne Helm wäre es noch besser %D Mit im Wind flatternden Haaren //
Shigeru: GNNN O__O" *Augen aufreißt* du zerquetscht ja meine INNEREIEN! Ò_O"
Alice: *grinst* Wer ist denn hier so zimperlich? Du hast gesagt ich soll mich gut festhalten >o< *Griff was lockert*
Shigeru: Ja aber du sollst mich nich umbringen! -_-"" *grummel*
Alice: Entschuldige //Memme %D // Aber hey, du? *__*
Shigeru: Aber HEY- WAS? o_O";
Alice: Gehts noch was schneller? :3~~
Shigeru: o_o; damit du los kreichst?..KLAR DOCH! xD; *voll Gast gibt*
Oma: *Abgase einatmet und laut hustet* RAUDIIIIS!! Ò_Q *mittn Gehstock rum fuchtel*
Alice: *freudig loskreischt, nen kurzen Blick zur Oma wirft* // Ja ja fuchtel du nur %D // *Griff wieder verstärkt* *__* Mah das ist toll!!
Shigeru: O_O URGH! //jetzt drückt die ja NOCH fester!// hm? *Supermarkt sieht* ah da issa ja- *direkt davor hält und stark bremst*
Reifen: *quiiiiiiiiitsch*:D
Motorrad: *anhält* %D
Alice: Woah >___< *von der abrupten Bremsung, gegen ihn klatscht* ah x_x hättest du nicht- vorwarnen können?
Shigeru: hm...NÖ! xP; *Helm abnimmt und absteigt* nimm den Helm mit naher ist er weg <_<;
Alice: Blödmann...*murmelt,ebenfalls absteigt, Helm abnimmt und unter ihren Arm klemmt* Hmm.. was brauchen wir denn? o.o *in den Supermarkt schlendert*
Shigeru: *vor geht* Pudding! was sonst? xD; *direkt zu den Kühlwaren rennt*
Alice: <_< Ja das war mir schon klar. Aber wir brauchen ja auch mehr als das û_u *in nen anderen Gang einbiegt*
Shigeru: Ja, ja *_*; *strahlend vorm Pudding steht* awww.. lecker! *Q*~ <-hypnotisiert <3
Mädchen: *plötzlich gegen ihn prallt* oh Q_Qv
Shigeru: *zuckt* hm? *zum Mädchen sieht* o_ô kannste nicht aufpassen?
Mädchen: Entschuldigung ._. War etwas abgelenkt *entschuldigent lächelt*
Shigeru: Is ja gut -_-" *sich wieder zum Pudding wendet* :3 Gott ich bin im Himmel! *-*V
Gott: Ne noch nicht ...o_ô außerdem kommste in die Hölle<3
Mädchen: Ähm.. entschuldigung ._.~
Shigeru: Was is denn? <__<; *sie ansieht*
Mädchen: Wie-wie heißt du? :D"
Shigeru: °_° Shigeru, warum willst du das wissen? -_-
Mädchen: Nur zu *ihn anlächelt* Ich bin übrigens Naoko ^^
Shigeru: o_o naund? //was will die denn? uû sie hällt mich total auf!//
Naoko: Ich wollte mich nur mal vorstellen ^^ Magst du Pudding?
Shigeru: Ja mag ich, na und? -_-; *Pudding raus sucht*
Naoko: Welche Sorte magst du denn am liebsten? ^^ Ich mag ja Schokolade sehr gern <3
Shigeru: Ehm?..°__°"*gerade Schokoladenpudding nehmen will* //kann die meine Gedanken lesen?// Ja ich auch =_=" *grummel*
Naoko: *in die Hände klatscht* Was für ein Zufall, nicht wahr? x3
Shigeru: Kann sein o_ô; ich muss dann mal gehen <_<; *nen Haufen Pudding mit nimmt und geht*
Naoko: Eh- war schön dich getroffen zuhaben <3 *ihm nachruft*
Shigeru: *Alice suchen geht* //woah die hat irgendwie genervt =_=// hm? *sich um guckt* wo is denn jetzt Alice?-
Alice: *im Gang mit den Shampoos steht .. hm û_u Apfel.. oder Melone?
Shigeru: Ah!- *Alice entdeckt* ach da is die...was steht die denn so lange vor dem Schampoo? oô; *zu ihr geht*
Alice: Hm? *von den Shampooflaschen aufsieht* Schon fertig?
Shigeru: Ja schon längst =_= sieht man doch oô *Pudding in den Wagen legt*
Alice: <_< Ist ja gut. Hier riech mal, welches ist besser? *offene Shampooflaschen hinhält*
Shigeru: Beides riecht zu stark nach Obst <_<" .. nimm ein Anderes, da wird einem ja schlecht!
Alice: So? Dann nehm ich beide mit x3~ *grinst und in den Einkaufswagen packt* So, was brauchen wir noch?
Shigeru: Tze- =___="//das die nichtmal den Rat eines Mannes annimmt?// Mimi mag doch so gerne Kirschen oder? *zuckt* eh... glaub ich zumindest! Aber müssen wir nicht holen -_-V war nurn Scherz :D *abwinkt*
Alice: *Augenbraue hochzieht* So, Mimi mag also Kirschen? ^^ Dann hol du doch eben welche. Sie wird sich bestimmt freuen, wenn sie erfährt das du an sie gedacht hast <3 // hmpf <_<//
Shigeru: Ich hab nicht an sie gedacht, ich dachte nur-- WOAH warte HIER!! <_<; *zum Obststand stampft*
Alice: *ihm kopfschüttelnd hinterher sieht* Er mag die Kleine wohl o.o *murmelt, Arme verschränkt und wartet*
Shigeru: *mit Kirschen kommt* Hier sind sie o_ô *die Kirschen in den Wagen legt* was brauchen wir noch?<_<
Alice: Weiß nicht willst du vielleicht auch noch was für deine Schwester oder Galadriel deiner Freundin holen? ^^
Shigeru: ^__^ nein kein Bedarf! *gereizt lächelt* aber dir möcht ich was holen :3 *kurz weg geht und mit Slim Fast an kommt* das kannste sicher gebrauchen %D *in den Wagen legt*
Alice: =__= haha sehr witzig *Slim Fast rausnimmt* Das kannst du dir sonst wohin stecken! *ihm gegen den Kopf wirft, sich umdreht und wütend zum Ausgang stampft* // Ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn! Q_Q //
Shigeru: ...hmpf- sie versteht auch garkeinen Spaß <_<; viel zu ernst das Mädchen. Moment- *zum Wagen starr* //hat die mich jetzt ALLEINE DAMIT GELASSEN?!//...ach~ puh xD.Da liegt ja das Geld im Wagen oô *es nimmt und grummelt* =___=...*zur Kasse geht*
Naoko: *an der Anderen Kasse ansteht, ihn sieht und zuwinkt* Na da bist du ja wieder :3
Shigeru: O_O" //och neee~// *weg guckt* ich habe sie nicht gesehen nein~ *sich extra an der langen Schlange anstellt* //wieso muss die eigl. an der kurzen stehen? jetzt muss ich mich extra hier anstellen -_-"//
Naoko: *ihre Sachen aufs Band legt* //Komisch, dass er sich da anstellt..// *mit den Schultern zuckt* Vielleicht hat er mich ja nicht gesehen *murmelt*

// 15 Min Später is Shigeru endlich an der Kasse <3
Shigeru: 10 Jahre später o_ô...//woah endlich!// =_=; *Einkaufssachen aufs Band legt*
Verkäufer: *miesgelaunt ne Augenbraue hebt* Tut mir ja Leid, dass wir ihnen zu langsam sind =_= *Sachen übers Band zieht* Das macht dann 4500 Yen
Shigeru: Tja kann ja nicht jeder schnell sein ^^; *Geld gibt und Sachen in Taschen packt*
Verkäufer: Schönen Tag noch. //Ich will Feierabend haben QQ //

// Draußen
Shigeru: *Taschen zum Motorrad schleppt* =_= ALICE! warum lässte mich allei- O_O...*plötzlich Alice mit Naoko sieht*.....
Alice & Naoko: *zusammenstehen und lachen*
Alice: Und dann hat er doch tatsächlich- *auf Shigeru aufmerksam wird,Lächeln vom Gesicht verschwindet* Ah du bist fertig =_=
Naoko: Hm? *ihrem Blick folgt* Oh o.o
Shigeru: o_ô; ja sieht man doch...sagt bloß ihr kennt euch? =_=; *Einkaufstaschen verstaut*[im Sitz is so ne Klappe xD]
Alice: Ja, das ist Naoko sie ist mit mir bei den Cheerleadern ^^
Naoko: haha, so sieht man sich schon wieder, was Shigeru? <3
Alice: Huh? Ihr kennt euch auch schon?
Naoko: Ja gerade kennen gelernt. Wir mögen beide Schokopudding am liebsten ;D
Shigeru: Ahja -__-....//nerv!// *Helm aufsetzt* Alice setz dein Helm <_< ich will nach Hause =_=v
Alice: Hm? //Was ist denn jetzt los? // Naja Naoko, ich muss dann los. Komm uns doch mal besuchen x3 *sich den Helm wieder aufsetzt*
Naoko: Okay, kein Problem. Und ich komm auf das Angebot zurück. *ihr winkt* Auf Wiedersehen Shigeru *lächelt*
Shigeru: Wieso hast du das der angeboten?-_-; *sich aufs Motorrad setzt*
Alice: Wieso denn nicht? ._. *sich hinter ihn setzt*
Shigeru: Ich kann sie nicht leiden =_= *grummel und los fährt*
Alice: Wieso das denn nicht? Sie schien dich zumindest zumögen.
Shigeru: Ich hab sie aber nicht drum gebeten! //mich wundert es nicht das die Beiden befreundet sind oô//
Alice: Weißt du <_< Normale Typen würden sich freuen, wenn so jemand wie Naoko auf sie stehen würde. Und du als Freak solltest dich freuen das überhaupt jemand auf dich steht <_<
Shigeru: Ich bin nicht so oberflächlich wie du ^^; und du bist selber nen Freak =_= naja hast ja deinen Keiichi %D *extra zu schnell fährt*
Alice: >O< Fahr langsamer *wieder feste klammert* Und woher kennst du Keiichi? //Kenn ihn ja selber erst einen Tag û_u //
Shigeru: Ach- der hat dir damals diese Ro- *stock* //wen ich sag ich hab sie weg geschmissen dann-// Ach %D; er geht in meine Klasse <_<
Alice: Ahja und woher weißt du das er was von mir will? ô_o // der verheimlicht mir doch was //
Shigeru: ehm...*leicht schwitzt* naja- er redet viel über dich =_= das kotzt einen echt an!
Alice: Aha *leicht grinst* Kotzt es dich an, weil ein anderer Kerl über mich redet oder magst du sowas allgemein nicht? // Jetzt bin ich mal auf seine Reaktion gespannt //
Shigeru: Naja, wenn ich ständig Sachen von dir höre, das nervt mich einfach ^^; reicht schon wenn ich dich in der WG ertragen muss %D //ha! das haste wohl nicht erwartet was?;D//
Alice: =__= Pff, kannst ja ausziehen. Dann musst du mich nicht mehr ertragen <_<
Shigeru: Nö den gefallen tu ich dir nicht mehr o_ô auch wenns ein nettes Angebot is ^_^V naja wie auch immer- *vor der WG hällt*
Alice: *vom Motorrad absteigt,Helm abzieht, ihm hinten auf den Sitz legt* Achja, wenn du ausziehen würdest würdest du deine Freundin nicht mehr sehen ^__^; ich vergaß *wütend abzischt*
Shigeru: =_= ...//klang ja mal voll nicht eifersüchtig// ÜBRIGENS! Galadriel is nicht meine FREUNDIN! tze...*die beiden Helme mit rein nimmt*
Bella: Willkommen zurück-
Alice: *an ihr vorbei in ihr Zimmer rennt*
Bella: -öhm... o_o; *zu Shigeru sieht* Willkommen zurück Shigeru :D"
Shigeru: *einkaufstaschen abstellt* yho danke o_ô *Alice hinter sieht* //dies aber schnell oben..// wo sind die anderen? *zu Bella sieht*
Bella: Im Wohnzimmer und Yuuka richtet sich oben ein. Rein zufällig hatte sie schon ein paar Sachen von sich dabei :D"
Shigeru: Achso- <_<; *Einkaufsachen einpackt* und hat sich Arwen beruhigt? o_ô
Bella: Denke schon. Sowas sollte dir in nächster Zeit nur nicht wieder passieren %D
Shigeru: =_= ich kann doch nix dafür! Naja wem erzähl ich das? glaubt mir doch eh keiner...
Bella: Weißt du. Du musst dich dafür nicht schämen %D Bist ja auch nur ein Kerl und Gala ist auch sehr hübsch *pat* Also nimms locker xD
Shigeru: *wütend mit dem Auge zuckt* mir doch egal wenn se hübsch is! *sich zu Bella dreht und plötzlich mit dem Gesicht zwischen ihre Brüste steckt*....."
Bella: hohoho %D Jetzt gehst du aber ran Shiggy ;D
Shigeru: *Kopf raus steckt* Ò//O"" KLAPPE! du standest direkt hinter MIR! bei den großen...*auf sie starr*
Brüste: :D guck guck *wackeln*
Bella: *lacht* Als ob dir das nicht gefallen würde XDDD
Shigeru: *weg guckt* >//>" tze...*alles fertig eingeräumt hat* wenn du mich suchst ich bin im Wohnzimmer! *grummel und ins Wohnzimmer geht*
Bella: Haha und wenn du mich suchst und wieder kuscheln willst, ich bin in der Küche ;D~~ *lachend abwäscht*

// Inzwischen bei Mimi (ach übrigens es is 19 uhr XD)
Mimi: Puh..schwierig +__+ *auf ihr Heft starrt*

//Bei Alice im Zimmer ;D
Alice: =__= dieser miese kleine- *auf Boxsack einschlägt*
Boxsack: *Platt Papier mit Shigerus gesicht aufgeklebt hat* :D"
Alice: Ich bin nicht dick! Und ich bin auch nicht unerträglich >____<" *volle Kanne zuschlägt* Blöder, stinkender Perversling!
Boxsack: ;__;
Alice: Oh und dann muss der Herr auch noch Kirschen für Mimi kaufen *wieder draufschlägt* Lolikon!
Boxsack: *heftig hin und her schwingt*
Alice: Und warum zum Henker küsst er Galadriel?! *sich mit den ganzen Körper gegen den Boxsack wirft* ....*auf dem Boden sitzt und schwer atmet* Und warum macht mir das was aus?... VERDAMMT NOCHMAL >___< *aufsteht und nochmal gegen den Sack tritt*
Takeru: D: Alice was denn los? *plötzlich rein platzt*
Alice: Huh? *zusammenzuckt, nervös lacht* W-Was soll denn los sein? :D"
Takeru: o_o ...ich hab dich schreien hören- und is das Shigeru da aufm boxsack?XDD *deut*
Alice: O_O *das Bild vom Boxsack reißt, die Augen zu Schlitzen verengt* Dir ist schon klar, dass ich dich umbringen muss wenn du jemanden hiervon erzählst, oder? +__+
Takeru: T_T *zuckt* i-ich sag NICHTS!! >___<//omg. was los mit ihr?// D: hattest du streit mit Shigeru oder wieso-
Alice: Mah allein dieser Name *zischt* Ich hasse ihn ô_o Das sagt wohl alles, oder?
Takeru: Naja dann können wir uns die Hände reichen ^^ ich hasse ihn auch <3
Alice: huh? Wieso hasst du ihn denn? o_o
Takeru: Allein sein Charakter und so D: ders doch totasl unsympatisch, aussen hui innen pfui verstehst?
Alice: *zustimmend nickt* Da hast du vollkommen Recht. Ich frag mich nur ob er wirklich so ist.. wobei das natürlich auch sehr- *sich räuspert* naja u_u
Takeru: D: sprich ruhig weiter xD
Alice: Nein %D Alles werd ich dir auch nicht verraten was in meinem Kopf so vorgeht XDD
Takeru: Naja gut ist er ja auch aus *nach denkt* aber ;O; ich sehe besser aus! %D
Alice: Also.. nimms mir nicht übel.. aber u_u Tust du nicht *ihn pat* Tut mir Leid XD"
Takeru: T______T" w-warum nicht? ich kann auch sexy gucken und so *versucht sexy zu gucken*
Alice: o_o...*in schallendes Gelächter ausbricht* Mach das nochmal XDDDD
Takeru: ;_; du amchst dich über mich lustig >o<
Alice: Nein XDD Das würde ich doch niemals tun ;D
Takeru: *räusper* Naja- also ..kann ich ihn nicht ersetzen uû?
Alice: *ihn anlächelt* Das brauchst du doch gar nicht. Du bist gut so wie du bist ^__^ Und jetzt raus mit dir, ich will mich umziehen XD
Takeru: Gut okay >//< *raus flitz* achja! *nochmal kurz in die Türe guckt wenn du fertig bist komm in die Küche<3
Alice: Hm? Okay o.o;

//Später im Wohnzimmer
Shigeru: ZzzZZzz..*eingepennt desu* hnn u_u;

//In der Küche
Takeru: :O SO! *vorne steht* Sind alle da?!<3
Mimi: *durchzählt* Shigeru und Alice fehlen!
Alice: Nope. Ich bin hier *grad die Küche betritt* Worum gehst denn?
Yuuka: genau.. dauert es lange? Bin noch nicht ganz fertig mit einräumen ._.
Takeru: Dauert nicht lange ALSO~ *tief ein atmet*
Bella: :3 unser Mr. Wonder fehlt nocht <3
Mandan: Der schläft o_ô
Mimi: O: *Kirschen mampft* wer hat eigentlich die Kirschen gekauft? *_*
Timi: EYD: lass mir auch welche übrig *mit mampft*
Alice: Shigeru. Hat dabei an dich gedacht *grummelt*
Bella: Sollen wir ihn holen?
Takeru: ich denke es geht auch ohne, bekommt er einfach die Aufgaben die kein anderer machen will %D
Bella: Was für Aufgaben? o_o
Timi: Na für die Wg :D" Sowas Wie Müll rausbringen,einkaufen etc. Oder?
Takeru: genau KLEINER ;D *sich ganz toll findet*
Timi: *beleidigt guckt* -o- tze.. angeber~ *zischt*
Mimi: *////*v *total gerührt*... a-a-a-a-an...mich?
Timi: O_O KRIEG DICH MAL WIEDER EIN T_T; *pieks* hmpf u.u
Mimi: Bist ja nur neidisch <3
Takeru: *sich räuspert* Könnten wir uns jetzt auf die eigentliche Thema zurück kommen?
Bella: Was- oh ja natürlich. Leg los.
Takeru: Also folgende Aufgaben gilt es zu verteilen: Müll rausbringen, Bäder putzen, einkaufen, Sachen reparieren, kochen, Staub saugen und wischen, Blumen gießen, Post reinholen, Straße vorm Haus fegen. Ich selbst werde aufjedenfall Haushaltskasse führen und eins der Bäder putzen. Irgendwelche Einwände?
Alle: *den Kopf schütteln*
Yuuka: D: das ja sehr viel kriegen wir das alle zusammen hin?
Mimi: :3 wieso denn auch nicht? wir schaffen alles <333 *_* hach an mich gedacht!~
Timi: =___= *grummel* ...
Takeru: Nun- :3
Alice: *Hand hebt* ich übernehm das einkaufen. Abgesehen davon das ich ja das Geld einsammel und die Miete überweise o_o~
Bella: Und ich das kochen! +__+ wehe das schnappt sich wer anders *mit dem Finger mahnt*
Takeru: Und was noch? *bella ansieht*
Bella: Hm.. u_u Staub saugen?
Takeru: Alles klar *aufschreibt, die restlichen Bewohner ansieht* Und ihr?
Mimi: o3o //hab eigentlich wenig Lust was zumachen // wie war das noch- ähm Staub wischen? Und Blumen gießen?
Takeru: Okay <3 Und du Timi? Hilfst ihr beim staub wischen und machst das Gästebad?
Timi: Wenn es sein muss û_u
Yuuka: Ich würde die Wäsche waschen und Nachhilfe geben ._. Bin nämlich gut in der Schule <3
Takeru: ich auch :D Willkommen im Club
Yuuka: .. ähm danke.. %D"
Mandan: Post. Straße vorm Haus. *aus der Küche verschwindet*
Alle: *ihr nachsehen* // Gruselig %D sie hat nur wenig zusagen XDDD//
Takeru: Gut damit haben wir alle Aufgaben verteilt, außer Müll rausbringen und reparieren.
Bella: Das sind dann wohl Shigerus Aufgaben.
Takeru: Richtig +__+ ich werd heute abend noch einen Plan ausarbeiten, den hängen wir dann in die Küche :D So kann niemand seine Aufgaben vergessen <3
Mimi: ._. // Na toll.. //
Shigeru: =__=; *plötzlich in die Küche trott* wat macht ihr denn alle hier? ...*gähnt*<-will gerade in sein zimmer gehen
Alle: HM? O_O"...*zu Shigeru starren*
Shigeru: o_ô; was is denn?...
Takeru: ZU SPÄT!
Alice: Pff wie immer =__=
Bella: Du musst jetzt den Müll rausbringen ;D Das kommt davon wenn man alles verpennt
Shigeru: =_= naja besser als putzen und der kram- vertreilt ihr die Aufgaben oder was?
Takeru: GENAU DAS! und wehe du beschwerst dich! ò__o"
Shigeru: Bleib locker~ ich sag doch garnicht oô; //was sind die alle so gereizt? ...//
Mimi: Übrigens *___* *ihn anspringt* Danke für die Kirschen <3
Timi: >o< // Die soll das lassen! //
Shigeru: Ö_Ö UFF!! *sie auffängt* -_-" spring mich doch nicht so an wie so'n Hund, die Kirschen? oô
Mimi: *_*V hyah die mag ich sehr danke <3 *ihn auf der Wange chut*<3
Yuuka: uhm.. ist das hier immer so?
Bella: Ja wenn nicht sogar schlimmer, gewöhn dich dran :D"
Shigeru: *sie runter lässt* is gut Mimi~ das sind nur Kirschen o_O; *Hand auf ihren Kopf legt* //und nich ständig dieses Geknutschte!- man was fürn Tag// wars das jetzt Takeru oder kommt noch was Mr. Präsident? oô
Takeru: Wenn du mich so fragst. Der Müll ist schon voll o_o; Bring ihn raus :D~ *auf Müll zeigt*
Shigeru: =_= dann kann ich dich direkt mit nehmen ^^ *Mülletonne öffnet; Müllbteuel nimmt und Takeru den Müllbeutel um die Ohren hau* o_ô
Alle [außer Takeru]: *geschockt zur Seite springen* O_O
Takeru: *völlig baff ist, sich an den Kopf fasst* W-WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN?! >O<
Shigeru: o_ô dassu mir aufm Wecker gehst =_= Klugscheisser! *ihm noch eine runter haut und den Müll raus bringt*
Takeru: I-ich ICH BRING IHN UM >O<
Bella: *mit den Schultern zuckt* Nur zu o_o; Am Ende machst du es eh nicht o_o;
Mandan: *ihn pat* Steh einfach drüber ._. Das war sehr kindisch.
Timi: ich fands cool :D
Yuuka: ... // ich schäme mich ein bisschen für die Aktion meines Bruders.. u_u //
Shigeru: *wieder rein kommt und Tür hinter sich schließt* o_ô Müll is zwar jetzt teilweise weg geräumt *leicht zu Takeru schielt* aber was solls =_= kann ich jetzt pennen gehen? oder kommt noch was? -_-
Takeru: //Steh über den Dingen.. nur nicht aufregen // Nein das wars *verbissen sagt*
Mimi: Aber wieso willst du denn schon schlafen gehen? ._. Du bist doch gerade erst aufgewacht.
Shigeru: Weil ich wach geworden bin und noch müde -_-"
Takeru: ACHJA leute morgen is SCHULE *_*V *schwärmt*
Shigeru: Für mich nicht :3
Takeru: Was wieso nicht? o_ô
Mandan: Ich glaub die Klasse von Shigeru hat morgen frei ._.
Shigeru: Ach stimmt ja o_o; //wie geil :D//
Takeru: T_T; ach des doch kacke!
Alice: Tze <o<; gibt bloß nicht so an! Idioten.. *murmelt und die Küche verlässt*
Mandan: ö_ö GENAU! *Alice folgt*
Shigeru: Ach- alles nur Neid =_=; Nacht! *Hand hebt und alleine die Treppen hoch geht*
Yuuka: ;_; was nur mit ihm los?...er hat sich so verändert *seufzt* okay, er war nicht immer ein Engel T_T aber-
Mimi: - wenn es dir nicht passt wie er jetzt ist kannst du ja wieder nach Hause gehen <3
Timi: Ganz genau.
Yuuka: >_< Das hab ich nicht gesagt! // Ich werd schon noch rausfinden, warum er sich so verändert hat //

 



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!