008 | Dämonenblut

// Am nächsten Morgen am Frühstückstisch
Yuuka: Guten morgen ^__^v
Bella: :3 auch von mir guten morgen<3 bereit für die Schule? %D
Timi: ;_; warum heißt es eigentlich Freitag, wenn wa heute doch noch zur Schule gehen müssen?
Mimi: ;O; GENAU!, das is doch total unlogisch!
Bella: So ist das nunmal û_u
Takeru: Der Freitag heißt Freitag, weil ihr nach diesem Tag frei habt <_< Und jetzt esst auf, damit wir los können!
Alice: *Toast isst* Aber hast du nich heute frei Takeru?
Takeru: Ja- aber ich geh trotzdem zur Schule û_u lerne dann in der Bibliothek :D~
Mimi: :3 is Shigeru noch am schlafen?
Yuuka: *gerade auch in die Küche kommt* ^o^ er schläft wie ein Baby ^^- guten Morgen alle zusammen <-gut gelaunt
Mimi: +_+; hast du ihn etwa beim Schlafen beobachtet?
Timi: oxo; übrigens was soll die Kamera um deinen Hals? *deut*
Yuuka: Hm? Oh das ist nur ein Hobby von mir *lacht*
Timi: Du fotografierst gerne?
Yuuka: Ja <3
Timi: Mach ein Foto von mir ;D *sich in Pose schmeißt*
Mimi: Idiot o_o;
Yuuka: Okay *lacht, Foto schießt*
Bella: Hier geht es auch morgens schon rund :3
Takeru: ö-ö seit ihr fertig mich Frühstücken? ^_^v weil ihr müsst jetzt los!
Bella: Takeru mach jetzt keinen Stress  :D die kommen schon nicht zu spät ;D
Takeru: J-ja aber D:
Bella: Nichts aber <_< Geh in deine Ecke, aus!
Takeru: *Richtung Ecke schleicht* O_O Moment mal! ich bin doch kein Hund ô_o
Mandan: *in die Küche schleicht* +__+
Mimi: *zusammenzuckt* Woah du hast mich erschreckt Mandan q_q
Mandan: Entschuldigung %D
Timi: :3 Mandaaaaaan!!~
Mandan: o_ô; was ist Zwerg?...*ihn ausdruckslos anstarrt und sich hinsetzt*
Timi: ;_; pff... wollt nur nett sein!
Mandan: ...<_< tut mir leid :3
Mimi: Ich will frei haben >o<
Takeru: Habt ihr aber nicht
Mimi: Ich weiß ;__;
Alice: Es gibt schlimmeres als zur Schule zu müssen. Oh und ich bin ab heute abend bis Dienstag weg <3
Bella: Hm? Wo geht es denn hin?
Alice: ich besuche meine Familie ^^
Takeru: Aber die Schule-
Alice: - alles schon geklärt XD
Bella: ö-ö; Alice hast du Geschwister?
Timi: ô_ô gute Frage, du bist ja nicht von hier.  Bzw. bist keine Japanerin %D
Mimi: :3 auch schon gemerkt Timi?
Alice: Hm.. Geschwister...ich hab nen großen Bruder ^^ Und ja, wie clever du bist zu bemerken das ich keine Japanerin bin XD
Bella: Was bist du denn dann wenn man fragen darf?
Alice: Schottin o_o
Timi: Was? O_O Tragen dein Vater und dein Bruder dann nur Schottenröcke und spielen Dudelsack?
Alice: Nein XD" Die beiden können keinen Dudelsack spielen und tragen auch ungerne Schottenröcke.. o_o;
Mimi: Und Nessie? Q___Q Gibt es das echt?
Alice: Wenn du 5 Whiskey getrunken hast, kannst du es zumindest sehen *lacht*
Shigeru: o_ô Tja Alice hat Erfahrung *leicht lacht und sich nen Pudding aus dem Kühlschrank holt* *-*
Alle: O_O WO KOMMST DU DENN AUFEINMAL HIER?! *zu ihm drehen*
Shigeru: Das Loch sieht ziemlich fies aus *deut* kann gefährlich sein, wenn hier jemand einbricht? ;D *Pudding löffelt*
Takeru: Wer hats denn in die Wand gemacht? ô_o Und wer ist fürs reparieren zuständig?
Bella: Ach Takeru, Shigeru ist doch kein Maurer <_<; Wie soll er denn das Loch zubekommen?
Mimi: Aber jetzt wo ihr es sagt.. O_O ich hab die ganze Nacht in einem Haus geschlafen in das jeder rein kann ;__; Zum Glück leben wir alle noch!
Shigeru: Takeru kann sich doch in einen alten Mann verwandeln der zaubern kann o_ô soll ers doch reparieren =_= außerdem hab ich das Loch nicht gemacht ^^;
Mimi: DAS STIMMT! T_T *zu stimmt* ...denk ich ._.
Timi: D: wie auch immer-
Takeru: LOS BEEILT EUCH O_O" GEHT ZUR SCHULE! *gröhl*
Mimi: *aufspringt  Wir gehen ja schon Q_Q" //Immer hetzt er uns //
Yuuka: Guten Morgen Onii. Hab einen schönen Tag, wo du doch heute frei hast ._.
Alice: *ebenfalls aufsteht* Also ich wünsch dir nen richtig schlechten Tag ;D
Shigeru: =__=; danke...//argh, direkt muss sie mich anzicken// *sich vor der Glotze setzt*
Bella: D:*seufzt* Shigeru?.. kann ich dir das Haus anvertrauen?
Shigeru: o_ô warum nicht? meinste ich feier ne Party? =_= //vielleicht das ihr weg seid :D//
Bella: Wer weiß was du in deiner Freizeit so alles treibst *lacht* Nun dann ich bin auch weg, die Uni ruft. Bis heute abend ^__^~ *mit den anderen die Wg verlässt*
Shigeru: ...hm..*aufhorcht*...es ist so ruhig? :D komisch %D
Totenkopf Harry: Sarkasmus <3 JUHUU jetzt können wir Frauen einladen und ne SEXORGIE FEIERN! *_*V
Shigeru: *zuckt* Sexorgie? oô aber sonst gehts dir noch gut was?
Totenkopf Harry: Wieso? Du hattest doch bestimmt schon lange nicht mehr u_u Und die anderen müssen ja nicht davon erfahren ;D~~
Shigeru: Das doch nicht dein ernst xD; ich mach hier doch kein-
Totenkopf Harry: Ach komm schon gibt dir einen Ruck D:
Shigeru: û_u; *seufzt* na gut...
Totenkopf Harry: YUHUUU!!!! *__*~
Shigeru: NIE IM LEBEN!! Ò_o ich glaub bei dir piepst es wohl =_="""
Totenkopf Harry: Warum denn nicht? Q___Q *rumquengelt* ich will.. ich will.. ich will aber *rumroll*
Shigeru: Nichts da o_ô und jetzt sei still =_= ich guck Fernsehen ^_^v *Glotze an schalt*
Totenkopf Harry: Bist bestimmt impotent... ;o; *murmelt*
Shigeru: o_ô //nicht aufregen Shigeru es ist nur ein dummer Gegenstand uû//
Mädchenstimme: D: Eh hallo?~ *durchs Loch in der Wand guckt*
Shigeru: Hm? <_< wer ist denn das? *auf steht und der Stimme folgt* O_O"... w-was MACHST du denn HIER?! =_=v
Naoko: ich hab heute frei <3 Und Alice meinte ich kann ja mal vorbei kommen. Übrigens... warum habt ihr ein Loch in der Wand? ._.
Shigeru: Das Loch...*es anstarr* keine Ahnung -_- //die hat mir gerade noch gefehlt x_X// Tja Alice is aber nicht da ^^ deshalb kannsu wieder gehen <3
Naoko: *durchs Loch in die Wohnung einsteigt* Oh, wo ist sie denn? ^^
Shigeru: Hey~ sie.. sie ist nicht DA! oô hab ich doch gesagt -_-" sie ist nicht DA-
Naoko: *lächelt* Du wiederholst dich Shigeru <3 *kichert* Aber irgendwie ist das niedlich :3
Shigeru: *zuckt* //niedlich?! was will die von mir?!// ja wenn du mit nicht zu hörst? o_ô
Naoko: Hm? Was hast du gesagt? :P Nein, nein ich hab dir schon zugehört. Wann kommt sie denn wieder? ^^
Shigeru: Keine Ahnung! ... is mir auch egal, haste nicht ihre Handynummer? o_O"
Nayoko: Doch, aber ich hab mein Handy nicht dabei ^^ Ich warte einfach hier, ja? :3
Shigeru: Okay ^^ aber dann warte draussen -_-
Naoko: Hm? Wieso das denn? ._.
Shigeru: xD darum! *sich umdreht und wieder ins Wohnzimmer geht* //tut sie eh nicht -.-//
Naoko: *ihm folgt* Du bist aber nicht sehr gastfreundlich o_o;
Shigeru: Kann sein xD; hasste mich jetzt? ^^ //komm sag ja x_X//
Naoko: Nein, wieso sollte ich? ^^; Liegt halt nicht jedem im Blut
Shigeru: °_°" Ja aber- //wieso?- Alice würd mich jetzt richtig zusammen scheissen// Naja Alice tuts ^^
Naoko: Was dich hassen? Das glaub ich kaum XD
Shigeru: Ach?...xD klar tut sie das o-ô
Naoko: Nein. Alice ist gar nicht in der Lage jemanden zuhassen *sich selbst zustimmend zunickt*
Shigeru: ...wieso bist du dir da so sicher? //eigentlich kanns mir egal sein <_<//
Naoko: Ich bin immerhin mit ihr bei den Cheerleadern? Da lernt man sich besser kennen und so ist sie nicht. Eigentlich denk ich sogar û_u das je mehr sie sich mit jemandem streitet, desto mehr mag sie die Person XD Sieht man an Ryo û_u Da sind immer die fetzen geflogen *seufzt*
Shigeru: Ryo? ...Wer ist Ryo? o_o...Ryo..*nach denkt* Wie lautet sein Nachname?
Naoko: Ryo Tanaka o.o Warum?
Shigeru: *zuckt* //Tanaka...sie kennt ihn? // Ach nur so =_= is nicht weiter wichtig oô
Naoko: Jetzt sag doch ô_o ich war immerhin auch so nett und hab dir was erzählt <_<
Shigeru: *seufzt* is ja gut.. wenn du dann Ruhe gibst. Also Ryo war mein bester Freund zu frieden? =_= der hat im Fußballverein mitgespielt!
Naoko: *in die Hände klatscht* Echt? Das hat er uns gar nicht erzählt xD Wie klein die Welt ist, nicht wahr? ^^
Shigeru: <_<; Yho aber Ryo isn Wichser, kein Wunder das Alice nicht mit ihm klar kam xD
Naoko: Oh? Du weißt das gar nicht. Die beiden sind ne zeitlang miteinander ausgegangen.... ^__^"
Shigeru: o_ô ach?...//die waren zusammen?// ...Ryo knallt eh alles was sich bewegt *weiter tv guckt* da wundert es mich nicht!
Naoko: *breit grinst* Du hast aber ne gute Meinung von deinem "besten" Freund und von Alice XD" Scheinst sie wohl beide nicht mehr bzw. überhaupt leiden zu können :3
Shigeru: *ernst guckt* kann sein...naja jetzt hat sich Alice ja einen Anderen an Land gezogen xD; *irgendwie aggressiv rum schalt* =___= SCHEISS DRAUF!!
Naoko: // Ärgert er sich etwa darüber? ô_o // Hast Recht, es gibt eh netter Mädchen als Alice! Zum Beispiel mich ;D~
Shigeru: ...hm? *zu Nao sieht* was haste nochmal gesagt? oô hab dich nicht verstanden!
Naoko: Ich sagte *extra laut spricht* Es gibt eh netter Mädchen als Alice, zum Beispiel mich! Jetzt verstanden? ô_o // hat er bestimmt auch vorher schon XD//
Shigeru: ..du bist ja sehr von dir überzeugt =_=; wer sagt das ich dich haben will? :3 //würd mir garnicht im Traum einfallen <_<"//
Totenkopf Harry: o_o; sag mal bist du schwul?
Shigeru: Ò__O" WAS SOLL ICH SEIN?! *plötzlich los brüllt*
Naoko: *verängstigt ein paar Schritte zurückweicht* I-Ich hab doch... gar nichts gesagt.. ;__;
Totenkopf Harry: Na komm ô_o Keine Orgie, hier ist ein Mädchen das auf dich steht =__= Und NICHTS! Aber von nem Kerl lässte dich küssen ô_o
Shigeru: *wütend mit dem Auge zuckt und die Zähne zusammen beißt* ich.. bin nicht SCHWUL!!!
Totenkopf Harry: D: I-ist ja gut...
Shigeru: o_ô soll ichs dir beweisen?..
Totenkopf Harry: Nur zu :D
Shigeru: =__= wirst es sehen du Scheiss hirnloses Etwas! *auf steht und plötzlich auf Naoko zu geht*
Naoko: O3o Ich bin nicht hirnlos! *etwas nervös wird* Was hast du vor? o//o
Shigeru: -_-; *Naoko an den Schulter packt und mit dem Gesicht näher kommt*
Naoko: S-Shigeru? o//o
Totenkopf Harry: Kneifst ja eh %D~ // uhuu +__+//
Shigeru: *Naoko auf die Lippen küsst* //woah! x_X was mache hier da eigentlich? Ja ich will diesem Totenkopf etwas beweisen!//
Naoko: Eh- O///O ... *////* *kuss erwiedert, Arme um seinen Hals schlingt*
Haustüre: *aufgeht*
Alice: *ins Wohnzimmer kommt* Bin wieder da- *stoppt, die beiden ansieht* O_O // was zum-//
Shigeru: ...hm?.. *Kuss löst und zu Alice sieht* A-alice!!°__°"....*schockiert*
Alice: *kurzen Moment traurig aussieht, die Beiden dann wütend anfunkelt* Tut mir Leid. Ich wollte nicht stören =__= Hol nur eben meine Sachen. *Wohnzimmer verlässt, Treppen zu ihrem Zimmer hochgeht*
Naoko: Wow <3 *Shigeru angrinst* Das war klasse *__*~
Shigeru: Alice!.. *ihr nach sieht* //was..?// hm? *sich zu Naoko dreht* =_=; schön für dich-
Totenkopf Harry: :o hohohoh du Ladykiller du<3
Shigeru: -_- siehste ich bin nicht schwul!
Totenkopf Harry: :3 gut gut du hast mir was bewiesen ^^
Shigeru: Dann lass das nächste mal die Anschuldigungen sein! oô
Totenkopf Harry: Ja ja û_u
Naoko: *ihn verwirrt anstarrt* Aber ich hab doch nie behauptet das du schwul bist u_u~ // der ist manchmal echt komisch //
Shigeru: *weg guckt* du solltest besser jetzt gehen! o_o; *sie aus dem Haus schiebt und Tür zu knallt* SO! RUHE <_<
Totenkopf Harry: Hey.. du hast sie geküsst xD das arme Mädchen D:
Shigeru: =_=; *das Loch schnell zu stellt* na und?
Totenkopf Harry: Das ist unhöflich. Du hast sie nur benutzt, du gemeiner Kerl Q_Q ...Warum stellst du das zu? Damit sie nicht mehr reinkommt? XDDDD
Shigeru: Genau! damit sie nicht mehr rein kommt :3 *die Treppen hoch geht*
Totenkopf Harry: *sich schüttelt* Sehr liebenswürdig von dir %D
Shigeru: Tja so bin ich ^^; //=__= oh man wieder so'n stressiger Tag// *in seinem Zimmer verschwind*

// Inzwischen bei Alice :3
Alice: *Sachen in ihren Koffer wirft, vor sich hin grummelt* Zum Glück komm ich hier endlich raus =__= *Koffer zuknallt, sich auf den Deckel setzt, zumacht* Auf wiedersehen mich die letzten Nerven kostende WG <3~ *Koffer hinter sich die Treppen runter zieht* // Warum bekomm ich wegen diesem blöden Kuss schlechte Laune? Genauso wie gestern û_u Kann mir doch egal sein, was der Idiot macht //
Shigeru: *plötzlich am Türrahmen lehnt* o_ô und? wohin gehts...^^?
Alice: Warum das Interesse? <_< Naoko schon wieder weg? :D // omg, hör auf dich so aufzuführen alice x_x //
Shigeru: Was bist du denn so gereizt? xD darf man nicht mal fragen? =__=; ach eifersüchtig? :D
Alice: Ich eifersüchtig? Ganz bestimmt nicht ^^ // Der Koffer ist schwer x_x // *ihn mühsam hinter sich herschleppt*
Shigeru: Benimmst dich aber so -_-"...hm? *ihr hinter guckt* //zu schwer was?...oh Gott ich spiel mit dem Gedanken ihr zu helfen x_X//
Alice: Ich benehme mich ganz normal ô_o *mit dem Fuß aufstampft* Welcher bescheuerte Idiot =__= Hat hier überhaupt treppen hingebaut? Warum kann man nicht einfach die Zimmer unten haben *am Koffer zerrt*
Shigeru: *seufzt* //ich glaube ich bin krank geworden// WOAH! DAS kann man ja NICHT MIT ANSEHEN! *zu ihr stampft und ihren Koffer packt und die Treppen runter stampft XDDD*
Alice: Lass meinen Koffer sofort los ô_o Ich brauch deine Hilfe nicht! *von hinten ihren Koffer umklammert*
Shigeru: *ihn abstellt* =_= zu spät er is unten! //da will man mal helfen// >_>;; dann schlepp eben deinen Koffer alleine ...*sie mustert* ZICKE!
Alice: *vor Wut rot anläuft* Ich geb dir gleich Zicke! *auf ihn zugeht, dabei gegen den Koffer kommt und umkippt* woah >_<
Shigeru: *sie anstarr* ...hahaha x'D hat man nun davon<3 Madam lässt sich ja nicht helfen ^^
Alice: Fahr zur Hölle. Mistkerl =__= *Haustür aufreißt, Koffer mit den Füßen vor die Tür tritt, Haustür hinter sich zuknallt*
Shigeru: *zuckt* Ö_O" heftige Worte..*verdutzt guckt* warum ist sie eigentlich so aggressiv? ...sie kann mich doch eh nicht leiden, also kann ihr der Kuss egal  sein =_="
Totenkopf Harry: Hach du bist so naiv %D
Shigeru: =_= Fresse! bin ich NICHT! Sie hat keinen Grund sauer auf mich zu sein <o<
Totenkopf Harry: Naja. Ich seh das anders :D Aber es ist ja auch nicht mein Problem :D Zur Not, bleib ja immer noch Naoko, die nimmt dich auf jedenfall *lacht*
Shigeru: *grummel* -____-"""" ich nehme NIEMANDEN!!! Es war nur ein KUSS! keine große Sache! tze... Weiber~ * entgültig in seinem Zimmer verschwind*

// Paar Stunden später :D Schule ist aus <3
Yuuka: *Türe öffnet* Bin wieder da!
Mimi & Timi: *in die Wg stürmen* SHIGERU WIR SIND ZURÜCK!!!
Stille: <oo<
Mimi: Hmm? Wo ist er denn?
Timi: Weiß nicht? Neuen Pudding kaufen? ._.
Yuuka: Vielleicht ist er auch wieder eingeschlafen...
Mimi: Sollen wir ihn suchen gehen?
Timi: Aber klar >o<
Yuuka: Okay *nickt*
Alle drei: *sich aufteilen und die Wg durchsuchen*
Mimi: Habt ihr ihn gefunden? D:
Timi: Nein ._.
Mimi: Vielleicht ist er ja tot!
Yuuka: Wieso sollte er tot sein?
Timi: Ähm-also.. das erklär ich dir wenn du älter bist D:~
Yuuka: *seufzt* ich bin älter als du <_<
Mimi: Owned %D
Timi: >O< EGAL JETZT! Wo ist shigeru? ;O;
Shigeru: *Tür aufschließt* =__= wo soll ich denn hin?
Mimi: Shigeru *__*~
Timi: ONII *Q*
Yuuka: H-hallo *sich verbeugt* // Da ist er ja..//
Timi & Mimi: *Shigeru anhüpfen*
Shigeru: <_< *Timi und Mimi ausweicht* Was wollt ihr Zwerge denn?
Mimi & Timi: *auf den Boden gefallen sind* Q_Q
Timi: Hilfst du uns-
Mimi: - bei den Hausaufgaben?
Shigeru: Nö. Fragt Takeru ^__^" *sich an den dreien vorbei drängelt*
Mimi: Der ist aber heute länger in der Schule ;O;
Timi: genau!
Yuuka: Also ich könnte euch auch bei den Hausaufgaben helfen ._.
Shigeru: Hm? Stimmt, Yuuka ist klug sie soll euch helfen *treppen zu seinem Zimmer hochgeht*
Mimi: Aber- Q_Q
Timi: *sich zu Yuuka umdreht* Bist du wirklich klug?
Yuuka: Denke schon ._.~
Timi: Wehe wenn nicht +__+

// Mittlerweile war es schon wieder Abend geworden, die ganzen Bewohner hatten sich zum Abendessen versammelt.
Mandan: *Suppe löffelt*
Takeru: u_u Irgendwie ist es ziemlich ruhig.
Shigeru: Achja? War es zumindest bevor du deine Klappe wieder aufmachen musstest =__=
Takeru: Wie bitte? ô_O
Bella: Na na na, keinen Streit beim essen oder es wird euer letztes gewesen sein <_<
Mimi: Hm? Willst du sie etwa vergiften QQ
Bella: *bösartig lacht* Ach i-wo sowas würde ich doch niemals tun %D
Shigeru: Wer hat gekocht?...<_<; //Ich glaub jemand hat in meine Suppe gepisst, schmeckt so...//
Bella: NATÜRLICH ICH! Ò_O" stöööööööört dich etwaaaaas?~ oô
Shigeru: Hm... ja eigentlich schon xD;
Bella: Und was bitte sehr? =__=
Mandan: *weiter Suppe löffelt* Den stört doch immer irgendwas UoU
Shigeru: ^__^; ach~ tut es das ja? Naja mir schmeckt die Suppe nicht ganz einfach %D
Mimi: *-* ich löffel die gerne FÜR DICH AUS!
Timi: <_<; oh~ bist du aufdringlich =_= //pff..//
Yuuka: *Shigeru Suppe einfach nimmt* ich löffel sie AUS! Ò_O" *los löffelt*
Alle Anderen: °___°" *sie verwundert anstarren*
Yuuka: Yummy <3 schmeckt doch super *_* ich weiss nicht was du hast Onii-chan <3
Shigeru: Ahja? o_ô; *Ellebogen auf dem Tisch abstützt und den Kopf auf die Hand legt*...
Bella: Na sowas.. dabei hab ich noch jede Menge Suppe für dich :D~ Musst doch nicht die von deinem bruder essen
Yuuka: DOCH! >O<
Takeru: û_u Bruderkomplex
Mimi: // Das war gemein ;O; Ich wollte seinen Löffel im Mund haben .... hoffentlich kann niemand hier Gedanken lesen.. das war eindeutig, zweideutig %D //
Shigeru: ...Wisst ihr wann Alice wieder kommt? ö_ö
Alle: O________O *ihn schockiert anstarren*
Shigeru: WAS?! Ò_O was guckt ihr mich so blöd an?! is doch nur ne normale Frage xD
Mandan: Eben. Normalerweise stellst du keine normalen Fragen -
Takeru: - und vorallem keine die Alice betreffen.
Bella: Sie kommt am Dienstag wieder :D
Mimi: Ohne sie ist es total ruhig hier im Haus ;O;
Timi: *kichert* Ja, weil Onii niemanden zum streiten hat
Yuuka: DOCH MICH *Hand hebt*
Bella: ô_o; // was ist denn mit Yuuka heute nur los? Hab ich ausversehen alk in die Suppe gekippt? <_<...//
Shigeru: *seufzt* //mal gucken was die jetzt sagen %D// ach.. wisst ihr Leute? uû *schauspielert*
Alle: O_O was denn?! *im Chor sagen*
Shigeru: Bevor sie gegangen ist... hat ich Streit mit ihr Q__Qv und- und- es tut mir so LEEEEEEEEEID! T___T;;;
Alle: EH? O_O
Bella: *in die Küche rennt* // ich glaub langsam echt ich hab anstatt Wasser, Alk reingetan QQ" //
Takeru: *Shigeru misstrauisch anstarrt* Du spielst uns doch nur was vor, oder?
Mandan: ....Spinner.
Timi: ;O; Nicht traurig sein Onii! Ihr streitet euch doch immer QQ Das muss dir nicht leid tun! *aufspringt und zu ihm rennt*
Yuuka: Timi hat recht >_< Sie nimmt dir das bestimmt nicht übel!
Shigeru: =_= man ihr seit alle so naiv, natürlich war das nurn Scherz oô;
Timi: D: *vor ihm hält* wie jetzt?!
Shigeru: Ja ich habe nur geschauspielert! o_o; als ob ich sowas sagen würde xD ich bitte euch!
Mandan: ^__^ stimmt! du hast ja auch kein Herz <3
Shigeru: -_- und du kein Gehirn!
Mandan: Hmpf. Das sagt der Richtige =__= *aufsteht und aus dem Raum schwebt*
Takeru: *Mandan hinterher sieht* //Irgendwas ist an diesem Mädchen echt komisch.. <_<// Ich sag ja, ist alles nur gespielt u_u Ich hab dich direkt durchschaut.
Mimi: Woah das war so- authentisch QQ"
Shigeru: Ja Takeru du bist super, kannst stolz auf dich sein -_-; idiot!
Takeru: :3 ich bin auch stolz musste mir nicht sagen, aber ein Idiot bin ich nicht<3
Shigeru: ô__ô bist du dir da sicher?
Takeru: uû du bist ja sehr liebenswert
Shigeru: *aufsteht* ich bin fertig, Nacht o_ô; *die Treppen hoch gehen will*
Yuuka: Ich kommeee mihiiiit :D *ihm hinter hüpft*
Mimi: W-Was? Q_Q I-ich auch >o<
Timi: O_O Ich sowieso ô_o
Takeru: Tut was ihr nicht lassen könnt *seufzt* // ich gebe auf u_u //
Bella: *wieder aus der Küche kommt* Hm? Wollt ihr alle schon ins bett?
Mimi & Timi: D: Shigeru und Miss Heulsuse sind schon schlafen gegangen!
Takeru: Miss Heulsuse? o_o
Mimi: :3 seine Schwester +_+
Timi: Wir hassen sie D:
Mimi: *nick nick* genau >o<
Bella: Ihr vertragt nur keine Konkurrenz... bzw. eigentlich ist nicht mal eure Konkurrenz, sondern mit ihm verwandt û_u Macht ihr das Leben nicht allzu schwer, sie ist gerade erst hergezogen.
Takeru: Bella hat Recht, außerdem hat sie euch heute bei den Hausaufgaben geholfen, oder nicht? ^^
Timi: Hmm.. da haben die Beiden Recht °O°
Mimi: Mir egal >__< *mit dem Fuß aufstampft* Dann sorg ich halt alleine dafür, dass sie wieder auszieht! *davon rauscht*
Takeru: O_O; eh.. Mimi scheint irgendwie verändert ...
Bella: :3 tja~ das bildest du dir nur ein...*Tisch abräumt*
Timi: ... ._. is doch egal wie sie drauf ist, Mimi ist eben Mimi!
Takeru: Das sollte aber nicht egal sein. Wir sind eine Wohngemeinschaft, sollte sich jemand verändern muss es auch einen Grund dafür geben <_< Und irgendwer sollte sich darum kümmern û_u Aber auf mich hört ja eh keiner. Entschuldigt mich bitte, ich gehe jetzt ebenfalls zu Bett. *den Raum verlässt*
Bella: *den Tisch jetzt bereits abwischt* // Irgendwie hat Takeru recht.. //

// Bei Takeru
Takeru: *gerade die Treppen hochgeht, vor sich hinmurmelt* Blöde Wg, ich sollte mir was anderes suchen. Hier wohnen ja nur Egoisten und- *sich plötzlich umdreht, nach links und rechts sieht* // Komisch.. ich dachte da wäre jemand.. bin wohl übermüdet u_u // *sich wieder umdreht, zu seinem Zimmer geht*
Licht: *plötzlich ausfällt im Gang*
Jason: Mein LIEBSTER! *__*V *Takeru plötzlich von hinten anspringt*
Takeru: IKKK >O< *erschrocken aufschreit*
Jason: Ikk?... Q_Q Du bist nicht shiggy!
Takeru: Ganz recht ô_o Will ich auch gar nicht sein ;O;
Jason: ja aber- //ich hab mich doch noch nie geirrt QQ // Wo ist er denn?
Takeru: In seinem Zimmer glaub ich o_o~
Jason: Eh- danke %D *Treppen hochflitzt*
Takeru: %D Ist zwar der Feind, aber was solls.
Shigeru: WAS ZUM - RAUS HIER! *losbrüllt*
Takeru: *auflauscht* Ah Jason hat ihn gefunden %D *fröhlich summend in sein Zimmer geht*

// Später in der Nacht, niemand hatte wirklich einschlafen können.
Mimi: Wollen wir eigentlich übers Wochenende was machen?
Timi: Uh ja ich wäre auch dafür <3
Bella: ich weiß nicht ;O; An sich gerne, allerdings muss ich lernen, bald steht ne Prüfung an.
Takeru: Ich würd auch lieber zu hause bleiben u_u
Mimi: Manno >o<
Yuuka: *lächelt* Wenn ihr wollt, können wir ja was zusammen machen :D
Timi: Okay <3
Mimi: Nein danke û_u Mir ist gerade die Lust vergangen...
Yuuka: Ja aber... ich dachte du...
Shigeru: *genervt die Treppen runter kommt* =__= Wer von euch hat Jason zu mir geschickt?
Bella: Hm? Jason? Also ich war es nicht %D
Takeru: Was denn? War es nicht schön mit deinem Lover *breit grinst*
Shigeru: Also du warst das- *zischt*
Takeru: Nein ich war es nicht :P Also hör auf mir sowas zu unterstellen u_u
Yuuka: Warum was ist denn mit diesem Jason? o.o
Mandan: Jason und dein Bruder haben eine Beziehung xD
Yuuka: W-WAS?! O_O
Shigeru: HÖR AUF IHR SO NEN MIST ZU ERZÄHLEN! *mit dem Auge zuckt*
Bella: *sich die Ohren zugehalten hat* Und du schrei nicht immer so o_o Ist nicht gut für die Stimmbänder %D
Shigeru: =__=; mir doch egal *grummelt*
Yuuka: *Shigeru noch kurz ansieht, sich dann wieder zu Timi und Mimi dreht* Also wollt ihr doch nichts mehr machen?
Timi: ich schon >o<
Mimi: Verräter ò_o
Timi: o3o pah gar nicht!
Yuuka: ._. Naja, macht ja nichts. Machen wir einfach ein anderes Mal was zusammen, okay? ^^;
Bella: Achja, ihr müsst mir nen Gefallen tun O_O
Mandan: Und der wäre? o_o
Bella: Ich hab nen neuen Schokokuchen gebacken ;O; und das Rezept ein bisschen verändert, sagt mir bitte wie er schmeckt okay? *in die Küche wuselt um den Kuchen zuholen*
Yuuka: Bella kocht wirklich gerne, was?
Takeru: Scheint zumindest so. Oder ihr ist echt langweilig XD
Yuuka: oder das %D
Bella: *zurück kommt, nen Kuchen auf den Tisch stellt* Bitte greift zu <3
Schwert: *auf den Tisch niedersaust und ihn zweiteilt*
Bella: WAS ZUM- O_O SHIGERU! >_<
Shigeru: Was denn? O_O Ich hab doch gar nichts gemacht =__=
Bella: Tu doch nicht so ô_o Alice wird austicken wenn sie erfährt das du den Tisch kaputt gemacht hast!
Shigeru: Ey- ich hab doch gar nichts gemacht <_< Bei euch bin ich direkt alles Schuld, was? û_u
Takeru: Klar wer denn sonst? o_o; Macht ja niemand soviel Ärger wie du!
Shigeru: *mit den Zähnen knirscht* ich geb dir gleich Ärger!
Mandan: *einem erneuten Schwerthieb elegant ausweicht* Wir haben Besuch ^^
Mimi: *sich umdreht, Frau mit türkisen Haaren und pinken Augen sieht* ui *Q* Findet ihr nicht auch das die Farbkombi total klasse ist?
Frau: *mit dem Schwert ausholt und beinahe Mimi erwischt hätte*
Shigeru: *Mimi gerade noch rechtzeitig zur Seite zieht* <_< Pass doch auf!
Mimi: Eh? J-ja o///o entschuldigung.
Shigeru: *sie loslässt* Kein Problem ô_o
Yuuka: *völlig verängstigt da steht* W-Was soll das?
Takeru: *seine Brille zurecht rückt* Bist du eine neue Feindin?
Frau: *lächelt* Ganz richtig. Ich bin Sakura und euer Tod :3
Bella: Das haben schon andere vor dir behauptet und wir leben immer noch :D
Sakura: û_u Nun, ich werde meinen Job aber ordentlich erledigen.
Timi: Arwen? Galadriel? O_O // wo sind die eigentlich schon wieder? ;O; Bei jedem Kampf sind sie unauffindbar.. //
Sakura: Nun dann wollen wir mal sehen *sich umschaut, mit dem Blick bei der verängstigten Yuuka hängen bleibt, leicht schmunzelt* So so, dass verspricht ja noch interessant zu werden.
Yuuka: W-Was?
Shigeru: Hmpf =__= // ich hasse es // *sich vor Yuuka stellt* Lass meine Schwester bloß in Ruhe! ô_o
Sakura: *belustigt eine ihrer Augenbrauen anhebt* Keine Sorge, dass werde ich und- *zu Mandan sieht, wieder schmunzelt* // Es wird echt immer interessanter :D //
Mandan: *zusammen zuckt* // Sie kann doch nicht etwa- // *sich umdreht und aus dem Raum rennt*
Bella: MANDAN? O_O // Wie kann sie uns jetzt alleine lassen? //
Sakura: *sich streckt* Es fehlt jemand, oder?
Takeru: Hm? W-Wie kommst du darauf?
Sakura: Das Vampirmädchen fehlt D: So macht das Ganze doch keinen Spaß! // Aber für etwas Spaß kann ich sorgen %D // *ein paar Schritte auf Yuuka zugeht*
Shigeru: *knurrt* Bleib da stehen! Wir werden auch ohne das "Vampirmädchen" keine Schwierigkeiten haben dich zu besiegen!
Yuuka: *sich zusammen kauert* // Worüber reden die hier? Was will die Frau von mir // *vor Angst zittert*
Timi: *das Zittern von Yuuka bemerkt* Yuuka? Ganz ruhig.
Shigeru: *kurz hinter sich blickt* // Scheiße, was mach ich jetzt?//
Bella: *auf Yuuka zugeht, allerdings von der Seite* Mach dir keine Sorgen! Dir wird nichts passieren.
Yuuka: Bleib stehen *flüstert*
Bella: Bitte was? *verunsichert näher kommt*
Yuuka: Stehen bleiben, hab ich GESAGT! *aufblickt, rote Augen hat*
Bella: *zurück schreckt* Was zum- Yuuka?
Sakura: *schallend lacht* Dann wünsch ich euch noch einen schönen Tag meine Lieben %D Falls ihr ihn jetzt noch überstehen werdet // Dämonen sind nämlich unberechenbar vorallem wenn sie sich in die Enge getrieben fühlen // *sich auflöst*
Shigeru: Höh? *sich entspannt* Was war das denn?
Mimi: W-Weiß nicht- aber irgendwas stimmt mit Yuuka nicht!
Takeru: VORSICHT!
Yuuka: *sich mit einem lauten Gebrüll auf Mimi geworfen hat*
Mimi: Q_Q H-HILFE!
Yuuka: *ihr die Kehle zudrückt* Stirb! +__+
Bella: Yuuka? LASS DAS!
Mimi: *verzweifelt nach Luft schnappt* // Ich sterbe.. ;O; //
Shigeru: *aufbrüllt, sich in einen Lykaner verwandelt hat, Yuuka von Mimi reißt*
Yuuka: *aufkreischt, beginnt mit den Fingern Shigerus Gesicht zu zerkratzen*
Bella: *zu Mimi rennt, sie wegzerrt* Geht es? ó_o
Mimi: *nach Luft schnappt* Was zum Teufel war das denn? *wimmert*
Arwen: *auftaucht* Ein Dämon außer Kontrolle :D
Timi: Wo warst du? O_O
Arwen: öh.. ich war beschäftigt %D // mit Gala am Strand XD //
Timi: Und wie bekommen wir sie zur Besinnung? O_O
Arwen: Weiß nicht o.o Hab noch nie wirklich was mit Dämonen zutun gehabt :3
Bella: <_< Hör auf so gelassen zu sein!!!
Arwen: Panik machen bringt jetzt aber auch nicht viel.
Shigeru: *knurrt, am ganzen Gesicht blutet* Würdet ihr euch bitte was einfallen lassen? *Yuuka zu Boden drückt*
Yuuka: *sich windet und versucht frei zukommen*
Takeru: Vielleicht beruhigt sie sich ja von selbst und-
Stille: *sich plötzlich verbreitet*
Shigeru: *auf Yuuka runterschaut, sich zurück verwandelt hat* Na beruhigt? =__=
Yuuka: *wieder normale Augenfarbe hat, Shigeru entsetzt anstarrt* Was ist passiert? -



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!