001 | Happy Birthday Shiggy <3

// Die Vögel zwitschern, es ist noch frühester Morgen, doch eine Person ist schon seit geraumer Zeit wach
Shigeru: *mit offenen Augen im Bett liegt* ...Heute ist es also soweit.

// Etwas später, als auch die restlichen Bewohner aus dem Schlaf aufgewacht waren.
Bella: *gähnt* Gute Morgen <3
Mimi & Timi: Morgen :D
Takeru: *stumm nickt*
Alice: Morgen.. *vor sich hinmurmelt*
Bella: Hach :D Ein ganz gewöhnlicher Tag in einer gänzlich unnormalen Wg %D
Mandan: ... gänzlich unnormal bist im Moment du <_<
Bella: Stimmt doch gar nicht >_<
Takeru: *Zeitung zusammenfalt* Wieso so gute Laune?
Bella: Naja, ich hab heute was Großes geplant!
Timi: Was denn? o.o
Bella: Also hört zu- *anfängt zuflüstern*
Alle: *sich interessiert vorbeugen*
Shigeru: *plötzlich neben dem Frühstückstisch steht* Yo! =__=
Bella: *verstummt* o_o; Dir auch yo.
Shigeru: *sich auf seinen Platz fallen lässt* Is was? Ihr könnt ruhig weiterreden <_<
Bella: ich glaube nicht %D~~~ *davon tänzelt*
Alice: So...so ô_o *Shigeru komisch anstarrt*
Shigeru: =__=? Was ist?
Alice: Nichts nichts :D
Mimi: Ich komme heute später nach Hause <3
Timi: ja ich auch %D
Takeru: *Hand hebt* Ich denke ich auch.
Shigeru: Ist mir doch egal <_< // Dann hab ich endlich mal meine Ruhe zuhause //
Alice: Ist dir eigentlich irgendwas nicht egal?
Shigeru: Ja. Pudding o_o;
Bella: Er stellt Pudding über seine Mitbewohner das ist so...
Mimi: .. cool *__*
Alice: ... bescheuert û_u

// In der Schule, Klasse von Takeru, Shigeru und Keiichi
Lehrer: HUHUUUU *__*
Takeru: HUHUUU >////<
Shigeru: û_u Freak.
Takeru: Pah o3o
Lehrer: Ich hab heute -weil ich ja so ein verantwortungsvoller Lehrer bin - auf den Kalender in der Klasse geschaut und gesehen, dass unser lieber Shigeru heute Geburtstag hat :D
Shigeru: *zusammenzuckt* // Oh nein, bitte nicht...//
Lehrer: Und deswegen.. *___* werden wir ihm heute ein Geburtstagsliedchen singen :D
Takeru: Och nööö .. müssen wir echt?
Keiichi: Ja warum denn nicht? :D Wird bestimmt lustig.
Lehrer: Also legen wir los >o<
Klasse (auch Takeru XD): Happy Birthday to you. Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose ;D Happy Birthday to youuuuuuu~~~
Shigeru: =__=; *sich die Ohren zugehalten hat*
Keiichi: hey, das ist aber nicht nett Kumpel D:
Shigeru: Ich bin nicht dein Kumpel =__=; Und bei solch schlechtem Gesang, kann ich mir auch direkt ein Ständchen selber singen û_u
Takeru: Undankbarer Kerl.
Shigeru: Ich habe NICHT darum gebeten, dass ihr Freaks alle für mich singt û_u
Lehrer: // freaks nennt er uns ;__; // d-dann fangen wir jetzt mit dem Unterricht an! *loslegt*

// Etwas später wieder in der WG
Shigeru: *Tür aufreißt* Bin wieder da! // wer noch? %D //
Stille: *still ist halt xD*
Shigeru: Achja... die wollten ja alle erst später kommen .... // Und was ist mit meinem geburtstag? Tolle "Freunde" echt û_u // Naja wie auch immer <3 *Richtung Küche geht*
Bella: *Kopf aus der Küche rausstreckt* Was hast du vor? O_O
Shigeru: Ich will mir nen Pudding holen? =__= // Was hat die denn? //
Bella: Tyah tut mir Leid :D Das geht wohl nicht. Dieser Bereich ist für dich ab jetzt gesperrt +__+
Shigeru: Geh zur Seite ô_o Das wird mir langsam echt zublöd.
Bella: nein O_O *Brüste anhebt* geh weg oder ich setz sie ein ô_o
Shigeru: Ich kann dir auch einfach die Luft da raus lassen <-<
Bella: geh fernseh gucken <_< Und lass mich in Ruhe arbeiten.
Shigeru: Du bist echt zum kotzen =__=; *Richtung Wohnzimmer geht*
Bella: Danke du heute aber auch %D // Soll doch eine Überraschung werden //
Shigeru: Ja ja û_u *sich vor den Fernseher setzt*

// Nach eine kleinen Weile, war Shigeru auf der Couch eingeschlafen
Mimi: *flüstert* ist alles soweit?
Takeru: Ich glaub schon u_u Auch wenn ich nicht verstehe warum ich mitmachen muss
Timi: Es ist Oniis Geburtstag >o< Sei nett zu ihm.
Takeru: ICH bin immer nett, er ist der Fiese von uns u_u
Mandan: Ja, ich weiß was du meinst xD
Alice: Egal, heute zählt das nicht <_<
Bella: Eben. *mit nem Kuchen aus der Küche kommt*
Mimi: Wo ist er eigentlich?
Bella: ich hab ihn ins Wohnzimmer geschickt.
Takeru: Wir sind doch im Wohnzimmer. Und siehst du ihn hier irgendwo?
Timi: Omg ;__; nachher wurde er entführt.
Alice: *seufzt* der Fernseher läuft noch, vielleicht ist er davor eingeschlafen.
Mimi: ich geh ihn holen <3
Timi. Nichts da O_O ich hole ihn!
Beide: *sich streiten*
Alice: *sich über den schlafenden Shigeru beugt* Hey du o_o;
Shigeru: *weiterschläft*
Alice: Hallo? ô_o Aufwachen *ihn pieks*
Shigeru: =__=; *immernoch schläft*
Alice: *breit grinst* // hehe // *ihm die Nase zuhält*
Shigeru: =__= ... =o=... O_O *Augen aufreißt und nach Luft schnappt* WAS ZUM-
Alice: :D und wach issa. Los steh auf.
Shigeru: Pah wieso sollte ich ? <_< Und mach das ja nie wieder!
Alice: *sich zu den anderen umdreht*
Alle: ÜBERRASCHUNG >O<
Wohnzimmer: *dekoriert ist*
Tisch: *mit Kuchen und Geschenken voll gepackt ist*
Shigeru: Ne oder? Ist das euer Ernst? <_<
Bella: So siehts wohl aus, oder? :D
Takeru: Der freut sich ja nichtmal.
Timi: Klar freut er sich <3 Das sieht man doch.
Takeru: Achja? *Shigeru anstarrt*
Shigeru: Was glotzt du so? ô_o
Takeru: Also ich bemerke keinen Unterschied XD" // miesepetrig wie immer +__+//
Mimi: >o< Guck mal Shiggy, was ich dir geholt habe *auf ihn zurennt und ihr Geschenk überreicht*
Shigeru: Hm? o_o; *das Geschenk aufmacht und nen Teddy in der Hand hält* // Wtf? //
Mimi: und gefällt es dir? <3
Shigeru: Ähm.. ja o_o; // nein tut es nicht =__= // Danke *ihr durch die Haare wuschelt*
Mimi: hihi <3
Timi: Mein Geschenk wir dir besser gefallen >__< *es ihm überreicht*
Shigeru: Ähm.. danke u_u *auspackt und ne Gießkanne in der Hand hält* ...
Timi: Das ist die die ich bei meiner Verwandlung hatte <3 So hast du ein Erinnerungstück an deinen kleinen bruder :D
Shigeru: Wie oft denn noch? Du bist nicht mein Bruder =__=;
Takeru: Hier *ihm ein Lexikon reicht* Das ist von mir und das hast du auch bitter nötig <_<
Shigeru: Ich geb dir gleich bitter nötig û_u *Takeru mit dem Lexikon aufn Kopf schlägt*
Takeru: Uah x_x
Galadriel: *__* oh my my *Shigeru eine riesen Taschenlampe reicht* Von Galadriel für ihren Freund Shigeru <3
Shigeru: ... // was soll ich mit dem ganzen Mist? // *sich umsieht, dabei mit dem Blick bei Mandan hängen bleibt*
Mandan: Guck mich nicht so an o_o; ich hab nix für dich.
Shigeru: Hatte ich auch nicht erwartet <_<
Mimi: Huh.. wo ist Bella?
Bella: ich bin hier ;D *nur ne Schleife um ihre wichtigsten Körperstellen gewickelt hat*
Shigeru: O///O
Timi: WOAH Q///Q" !!
Bella: Da ich keine Zeit hatte dir was zukaufen, lieber Shigeru ;D Schenk ich dir einfach mich <3 * sich auf seinen Schoß setzt* du darfst mich ruhig auspacken ;D hrrhrr
Mimi: Mah Q_Q Omg.. sie ist..!!
Alice: *Bella packt und von Shigeru runterzieht* Lass das û_u Hier sind noch etwas jüngere Mitbewohner, wenn du sowas machen willst, mach das nachher auf seinem Zimmer =__=
Bella: %D Spielverderberin. Aber gut ich geh mich umziehen x3 Falls du auf das Angebot zurück kommen willst, du weißt wo du mich findest *Shigeru zuzwinkert*
Shigeru: u//U Oh man.. // diese Bella schafft mich noch irgendwann <_< // Und du? Was bekomm ich von dir? *Alice anstarrt*
Alice: Du meinst außer nem Arschtritt aus der Wg? :D
Shigeru: Hmpf =__= Sehr witzig. Hast bestimmt nicht daran gedacht das ich heute Geburtstag habe, oder?
Alice: Natürlich hab ich daran gedacht. ICH vergesse sowas nicht :D
Shigeru: Also schenkst du mir nichts? Nicht, dass ich unbedingt was von dir haben wollen würde.
Alice: Aber klar :P *ihm ein Päckchen reicht* Da bitte.
Shigeru: *auspackt* Huh? Das ist doch die neue Cd von..
Alice: Da staunst du xD ich dachte weil wir ja einen ähnlichen Musikgeschmack haben und- naja u_u
Shigeru: Ich bezweifel zwar, das du sowas wirklich hörst. Aber danke. *leicht lächelt und sich die Cd ansieht*
Alice: *ihn dabei beobachtet* o///o // Jetzt oder nie.. // *sich zu den anderen umdreht* OMG WAS IST DAS? O_O *aus dem Fenster deutet*
Alle: Häh, was? O_O *ihnen den Rücken zudrehen und aus dem Fenster starren *
Shigeru: *auch Richtung Fenster sieht* Was soll denn da sein?
Alice: ... *sich vorlehnt und ihm einen Kuss auf die Wange gibt* Alles Gute zum Geburtstag Shigeru >///< *zu den Anderen geht*
Mimi: Alice.. da war doch gar nichts ;__;
Alice: *nervös lacht* Da hab ich mich wohl geirrt xD
Timi: Naja wie auch immer. Feiern wir jetzt eine Party <3 Onii komm, es ist immerhin deine :D
Shigeru: *sich an die Wange fasst* // Hat sie gerade echt- // *leicht lächelt* Ich komme ja schon *aufsteht und zu den anderen geht*



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!